Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


I Heart Hiroshima - The rip

User Beitrag
bee
25.11.2009 - 17:49 Uhr
gute Indierock Truppe aus Australien - lofi Songs mit fe/male Gesang - gut!
ear: http://www.myspace.com/ihearthiroshima
the_m
15.07.2010 - 13:13 Uhr
Super Album eines der besten, das ich dieses Jahr bisher gehört habe
Arm in Afrika
15.07.2010 - 13:15 Uhr
Das erste war in der Tat sehr gut, genau die richtige Mische aus Grunge und Pop
Revolution
16.07.2010 - 18:04 Uhr
Ja, die ist super, kanns kaum mehr erwarten bis ich die endlich bekomme.
Elena
28.07.2010 - 20:19 Uhr
Großartige Platte! Unbedingt die Videos zu Shakeytown und River angucken!! Oh mein Gott.
Klotho
28.07.2010 - 21:03 Uhr
River ist großartig. Shakeytown ein Stück zu penetrant. Mehr kenn ich bislang nicht, aber nachdem mir Tuff Teef sehr gefallen hat, wird The Rip auch bald besorgt. Gute Band und die Dame live ein Tier.
Heulender Vogel
28.07.2010 - 21:18 Uhr
lofi Songs

wat?

das ist so lofi wie das hier.

schreckliches gedudel. Oo

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim