Burger King

User Beitrag
Der Umblätterer
24.11.2014 - 18:09 Uhr
*umblätter*
Hannover Connection
25.11.2014 - 16:43 Uhr
ich bin und bleibe bk-fan und grase immer noch die behälter am hintereingang ab auf weggeworfene ware. Da ist nichts dran, das ist wie neu! und an den tischen und auf den Tabletts bleibt auch immer noch was übrig. manchmal reisse ich es den leuten auch vom tisch weg gegen eine kleine Spende. bezahlt habe ich noch nie am Tresen.
gniedla
05.12.2018 - 15:26 Uhr
Hey da mache ich es noch etwas geschickter. ich spuck den leuten an den tischen auf ihr essen. Sie wollen es danach nicht mehr essen und geben mir dann ihr Essen. Und dann tu ich es essen.
manchmal tauche ich auch am Driveschalter auf und klau den leuten das Essen bei der Übergabe. Bis die aus ihren SUV-Schlitten raus sind ist der Whopper längst verschlungen.
oder ich gebe den meist dicken Mitarbeiterinnen bei der Zigarettenpause am Hintereingang die Chance, an meinem Schlong (38x8) statt der Gauloises (max. 5x1) zu ziehen. Und dann geben die mir die weggeworfenen Burger vom Vortag für Lau

keenan

Postings: 2692

Registriert seit 14.06.2013

05.12.2018 - 17:10 Uhr
gönn dir!

keenan

Postings: 2692

Registriert seit 14.06.2013

05.02.2020 - 08:23 Uhr
immer wieder lustig :-D

https://www.youtube.com/watch?v=8-v1RZazfvo&list=PL-mFJbZG7cNnfvnx4qla9aa6qvOCc72SL&index=7

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: