Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Marina & the Diamonds

User Beitrag
dsnjgr
01.06.2012 - 17:48 Uhr
Ja, das sehe ich ähnlich Magge. Finde das Album auch nicht schlecht, glaube aber, dass es ziemlich bald in Vergessenheit geraten wird. Und das hätte nicht sein müssen, denn den Vorgänger finde ich nach wie vor sehr gut.

Allerdings muss man auch sagen, dass es auch nicht völlig unerwartet kommt. Habe sie beim Hurricane im Zelt live gesehen nach dem ersten Album und fand auch da, dass sie mehr draus hätte machen können. War auch nicht schlecht, aber der letzte Kick fehlte.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, glaube aber, dass Marina ziemlich bald in der Versenkung verschwinden wird.

03.06.2012 - 20:13 Uhr
Wieso Album? Völlig irrelevant.
Marina selbst ist es. Sonst nichts.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: