Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Carsten Spengemann - ein Dieb?

User Beitrag
Superstar
13.02.2003 - 18:40 Uhr
...wurde heute zu einer Strafe von 40000 Euro verurteilt !!!

Was haltet Ihr davon ???
franz
13.02.2003 - 18:47 Uhr
das geld sollte er mir geben. ich bin so arm.
christian
13.02.2003 - 18:48 Uhr
ui .. wenn das nicht mal wirklich interessant ist
Jana
13.02.2003 - 23:23 Uhr
Was soll er denn geklaut haben, hab davon nüschts mitbekommen.
gianni
14.02.2003 - 08:01 Uhr
Ich will mir ja nicht anmaßen zu bestimmen, was hier geschrieben wird - aber könnt ihr euch nicht woanders austoben? Bin mir sicher, rtl.de hat neben 17 Daniel-Foren auch eins zu Carsten S.
Superstar
14.02.2003 - 08:09 Uhr
@gianni - seit wann bist Du hier im Forum ??? - bist
Du Chef hier, bestimmst Du was andere denken oder schreiben soll ???
chris
14.02.2003 - 08:52 Uhr
wer ist das?
Pocketplane
14.02.2003 - 09:43 Uhr
zuzutrauen wärs ihm, schließlich hat er hennig in verbotene liebe auch umgebracht...

*lachmichtot*

...soll heissen:

Wat isn das hier fürn thema?!
Michi
14.02.2003 - 14:46 Uhr
Intressiert euch des wirklich?
Ihm
14.02.2003 - 15:37 Uhr
Wer zum Toifel is Carsten Spengemann???
Superstar
15.02.2003 - 17:57 Uhr
Ich sag nur : Alles lug und Betrug !!!
Skeleton
15.02.2003 - 18:04 Uhr
Carsten Spengemann ist einer der Moderatoren von "Deutschland sucht den Superstar". Und ein Dieb wahrscheinlich auch.
Schwäbli
23.02.2003 - 14:46 Uhr
Ha neui jetzt weuß i au net - hout er odr hout er net ?
Monsoon
23.02.2003 - 15:59 Uhr
@superstar: Niemand will dir vorschreiben,was du zu denken, zu schreiben oder wen du anzubeten hast.
Nur dürfte es dir mittlerweile klar sein, dass das supertolle und beneidenswerte Leben von C. hier in diesem Forum niemanden interessiert.

Trotz aller Toleranz finde ich es erstaunlich, dass manch 10-50jähriger Pubertierender (damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich) über die für die Weltgeschichte sehr erheblichen Taten von C. und D. jedes Scheissdetail weiss und gleichzeitig von eventuell drohenden Kriegen noch nichts gehört hat.
Aber vielleicht werde ich auch einfach alt und rege mich über die "Jugend von heute" auf....
Sassenmann
24.02.2003 - 14:47 Uhr
@Monsoon:
Ich bin auch ein alter Sack. Ich war ja sogar mal Bros-Fan, als ich 12 war. Trotzdem habe ich mich dann ein paar Jahre später, in der Phase der Prä-Zurechnungsfähigkeit (aka Pubertät) gegen Golfkrieg I engagiert. Was ich damit sagen will: ich bin mal gespannt, ob die TV-Verdummungsmaschine inzwischen besser funktioniert als 1991. Mich haben SIE noch nicht gekriegt, aber auf der Demo am 15.02. waren schon erstaunlich wenig junge Leute. Irgendwie kannte ich das bisher von allen möglichen Demos, das die fanatischen 16-jährigen die treibende Kraft und der entscheidende Massefaktor für solche Veranstaltungen waren. Traurig, traurig.
Martin Prause
01.03.2003 - 23:11 Uhr
In erster Linie ist Spengeman ein ungalublicher Nervenarsch... und was ich von diesen Daniel halte, behalte ich dann doch lieber für mich. Gute Nacht!!
Pyraghost
03.03.2003 - 12:20 Uhr
Es ist doch sehr schön, dass man sich auch in diesem Forum mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens beschäftigt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim