Turbonegro - Scandinavian leather

User Beitrag
Filler
13.02.2003 - 11:50 Uhr
Das neue Album der Halbgötter erscheint am 28.04.2003! Freut sich sonst noch jemand darauf?

Tracklist:

Intro: The Blizzard Of Flames
Wipe It Till It Bleeds
Gimme Some
Turbonegro Must Be Destroyed
Sell Your Body (To The Night)
Remain Untamed
Train Of Flesh
Fuck The World
Locked Down
I Want It All
D.I.B. (Drenched In Blood)
Le Saboteur
Ride With Us
stefan
13.02.2003 - 12:20 Uhr
jepp, ich.
are you ready for some darkness? ;-)
Slajan
13.02.2003 - 18:13 Uhr
@stefan: Yes, I AM!
"Turbonegro Must Be Destroyed", "Fuck The World", "Sell Your Body (To The Night)", "Wipe It Till It Bleeds"...wenn ich nur die Titel lese, breitet sich schon launige Vorfreude aus. Hört sich wirklich sehr vielversprechend an, das Ganze. Hoffen wir, das sie da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Kennt hier einer den großartigen Turbonegro-Film? Ich glaube, den werde ich mir demnächst mal wieder anschauen -Wartezeit verkürzen, you know?
Filler
05.03.2003 - 13:18 Uhr
Nur noch 55 Tage (mit heute)!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Hansibua
05.03.2003 - 23:26 Uhr
gibts als advance schon zum saugen. ganz groß...
klingt dreckiger als apocalypse dudes, jeder song ein hit. Mein Album des Jahres
Filler
06.03.2003 - 10:58 Uhr
Echt? Da werde ich wahrscheinlich noch wahnsinnig, bis es endlich veröffentlicht wird...
Hank
06.03.2003 - 13:26 Uhr
und ich hab karten für hamburg und für bielefeld. das wird großer sport. am freitag 02.05 pauli gucken und am samstag zu den turbonegern

are you ready...
Rune
06.03.2003 - 17:20 Uhr
Japp, in Hamburch bin ich auch dabei...endlich seh ich die Jungs live. Das wird ganz ganz groß!
Filler
09.04.2003 - 16:49 Uhr
Weiss weiss jemand, was die Limited Edition genau beinhaltet? Eine Bonus-DVD?
exciter
10.04.2003 - 19:44 Uhr
ich glaub ne bonus dvd und mit lederüberzug(!!!!), wirklich kein witz...
PeterHH
10.04.2003 - 20:28 Uhr
bin am 4.5. in hamburg. auch wenn ich hsv-fan bin ;-) turbonegro sind auf jeden fall götter! "turbonegro must be destroyed" gibs ja bei epitaph.com zum downloaden - ein genuss! ansonsten warte ich geduldig (?) bis zum 28.4.
k´daul
15.04.2003 - 15:30 Uhr
Ick hab se schon!!!! Rockt wie Hupe, leider geht der Punk nen bißchen verloren. Trotzdem große Scheibe.
Freak
16.04.2003 - 01:18 Uhr
wie findet ihr die?
ich kenn sie nicht so gut aber der gitarrist ist hammer.
Coma
16.04.2003 - 01:21 Uhr
TRBNGR FRVR!
KoRnY
16.04.2003 - 07:12 Uhr
GEIL!
MissPennyLane
18.04.2003 - 15:24 Uhr
Ich werde im Mai in Köln am Start sein!
Franky
19.04.2003 - 00:29 Uhr
Komme auch nach köln, aus ffm
muss den euroboy hören.
Endlich!!
Sir evil KaiHawaii
20.04.2003 - 10:23 Uhr
was geht denn mit der vinyl-version der neuen turboneger-scheibe???die kostet glaub 45 euros.ist die auch mit leder überzogen???
hank
20.04.2003 - 13:49 Uhr
Bitzcore will release a limited special "Deluxe" vinyl edition (2.000 copies with: extra leather folder, triple-gatefolded cover, previously unreleased bonus 12" w/ extra track, poster, heavy vinyl and more surprises. Price: 52 Euro).


http://www.turbonegro.com/
MissPennyLane85
20.04.2003 - 23:03 Uhr
derber preis, aber naja...für Turbonegro...was tut man da nicht alles?!
( )
21.04.2003 - 01:13 Uhr
Also...ich will mich hier ja nicht unbeliebt machen aber, was finden eigentlich alle an Turbonegro sooo toll? Ich hab auf was was GEGEN sie, aber irgendwie sehe ich nicht so ganz den Grund für die Begeisterung...
Morpheus
21.04.2003 - 15:09 Uhr
kann ich auch nicht nachvollziehen.
ne relativ gute rockband, aber es gibt eindeutig größere und bessere.

auch wenn ich mir ihre vorherigen alben immer wieder gern anhöre, die neue single fonde ich doch recht langweilig.......
Morpheus
21.04.2003 - 23:56 Uhr
ICH WILL DIE LIM. EDITION!!!!!!!!!!!!
exciter
22.04.2003 - 09:36 Uhr
hype,hyper,turbonegro..hat wohl viel mit sympathie zu tun.

Ist halt wie mit Depeche Mode und RHCP: Beide Bands auch kurz vor der Auflösung, persönliche Schicksalschläge und Drogen etc...so jemanden gönnt man halt das Comeback.

@morpeheus: da würde mich beeilen, bei nur 5000 Stück..
Morpheus
22.04.2003 - 12:00 Uhr
nur 5000?
dann muß ich mich aber wirklichbeeilen....
Hank
22.04.2003 - 12:03 Uhr
@exciter
@morpheus

steht da nicht was von 2000 stück?
exciter
22.04.2003 - 12:42 Uhr
mmmh..ich denke das bezieht sich auf die vinyl-version, für beide formate (cd+lp) sind lim.- ed. angekündigt worden..denke also das es insgesamt 5000 Exemplare gibt.

bei amazon kann man die glaube ich schon vorbestellen..

bin mal gespannt wie die in den Charts einsteigt..ich tippe mal auf eine Platzierung zwischen Platz 30 - 40...

Filler
22.04.2003 - 13:05 Uhr
Habe lezte Woche das Video zu "Fuck The World" gesehen und war enttäuscht! Was haben die Geigen bei Turbonegro verloren? Und der Gesang ist leider auch nicht so hervorragen wie z.B. noch auf "Ass Cobra"... Aber warten wir mal das ganze Album ab!
Honk
24.04.2003 - 00:20 Uhr
Ich habe mir die lim. edition bei emp bestellt!mit lederüberzug und bonus dvd!im internet stand die dvd dauert 30-40 über die band!!!ich kann es kaum erwarten!ich hab bisher fuck the world das video gesehn und finde das lied geil!hoffentlich wird die scheibe auch so geil wie die anderen!!bis danne!
exciter
26.04.2003 - 12:27 Uhr
Und der Hype geht weiter:

Anläßlich der Turbonegro-Veröffentlichung von "Scandinavian Leather" am 28. April legt das Magazin Unclesally*s eine auf 50 Stück limitierte Sonderedition der Ausgabe 86 auf. Das Besondere an dieser Ausgabe ist das komplett in dunkles Denim eingeschlagene Jeans-Cover. Die Frontseiten zieren das Foto von Sänger Hank van Helvete wie auch die Logos des Magazins und der Band. Die Rückseiten sind von der kompletten Band signiert.

Also wenn das Album auch noch erfolgreich wird, wird das wirklich eines der größten Comeback der letzten Jahre..zumindest in Europa.
exciter
26.04.2003 - 12:29 Uhr
ach so *hust* hier noch die quelle: www.visions.de
Der JO
27.04.2003 - 14:40 Uhr
@ Filler: Die Geigen sind geil. Ist ´ne klasse Idee, die einzubauen.
Drake
07.05.2003 - 16:40 Uhr
Reaktionen? Meinungen?
Miss Penny Lane
07.05.2003 - 19:04 Uhr
Neues Zeitalter eben. Auf keinen Fall schlecht, aber Apocalypse Dudes ist kaum zu toppen.
altersack
08.05.2003 - 01:32 Uhr
bisschen öde, freu mich aber trotzdem aufs konzert; ass cobra toppt ja wohl eh alles (fast)
Armin
16.03.2004 - 20:16 Uhr
Lustig:

.......hier kommen ein paar News zu den WeltTurbojugendTagen in Hamburg, am
21 und 22. Mai 2004. Bitte beachtet die Meldung bei euren News, und kommt
alle zahlreich, rock'n
rolliger geht's schon gar nicht mehr !
Liebe Gruesse Marita

.....here are some news about the WeltTurbojugendTage in Hamburg, March 21st
and 22nd! Please spread the news, add them to your news section, and don't
miss it
anyway! Cheers marita

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+

It's getting time to go into details for the "WeltTurbojugendTage" 21st and
22nd of may in Hamburg.
Turbojugend are expected from all over Europe: Sacramento, San Francisco,
Oulu, Helsinki, Wasa, Stockholm, Märsta, Eindhoven, Alkmaar, Orange, Orange
County, Fromreide,
Halle, Leipzig, Altona, Graz, Oberhausen, Köln, Mittelhessen, Potsdam,
Münster, Leichlingen, Kiel,
Haithabu, Bünde, Herzebrock, Lüneburg, Schwabing, Heilbronn, Karlsruhe and
more the come.
The entire reeperbahn is going to be covered in dark blue...
Friday, 21st of may: venue "Grünspan" in St. Pauli, capacity 700:
Peter Pan Speedrock (NL), Turbonegro Cover Bands, competitions (Karaoke, Ass
Rocket or Turbo-Quiz, DJ
treatment until ca. 5:00 plus another band appearance

ticket price: 14,- Euro (includes Vat and ticket charges)

Saturday, 22nd of may: venue "Grosse Freiheit" in St. Pauli, capacity 1500:
Silver, Electric Eel Shock, Therapy? plus hopefully Danko Jones

ticket price: 27,- Euro (includes Vat and ticket charges)

Thursday, 20th is a national holiday. However, the Turbo - Jugendshop at
Wohlwillstrasse 27 will be open and you can
also come by to pick your tickets.

Combo tickets: 34 Euro
There's 700 available and guarantees the entrance for both days.

Ticket Orders:
Please check around in your Jugend and other interested
denim dudes and contact Felix (aka P.Orno) (Bitzcore / Turbojugend St.
Pauli) via mail:
felix@bitzcore.de / or via fax (+ 49 40 42 10 31 31).

Other things.....
it's planed to record the sound on both days so it might happen that there
is a professional audio release of that
event.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: