Der Telekom-Hasser-Thread

User Beitrag
Udo "The Best" Lattek
21.11.2009 - 21:39 Uhr
Ja, also ich bin bei 1&1...
Telekom-Mitarbeiter
27.05.2010 - 13:12 Uhr
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/2670625_Schwere-Vorwuerfe-Telekom-feuert-US-Gewerkschafter.html
Betrüger hacken Online-Banking
21.10.2015 - 17:04 Uhr
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/online-banking-betrueger-hacken-telekom-kunden-a-1058805.html
Telekom entschuldigt sich bei Bus­hido
30.05.2016 - 17:21 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/streit-um-internetanschluss-telekom-entschuldigt-sich-bei-bushido/13661360.html
Bus­hido als Nachbar
30.05.2016 - 17:25 Uhr
Er vermutet, die Techniker hätten "Paranoia" bei ihm vorbeizukommen. Dabei seien er und sein Rap-Kollege in der Villa doch "eigentlich ganz angenehme Mitmenschen"
Was für Bücklinge
30.05.2016 - 17:30 Uhr
Nachdem er die Probleme mit seinem Internetanbieter getwittert habe, würde die Telekom "ständig anrufen", sagt Bushido in den Video weiter. Auch die Geschäftsleitung habe sich bei ihm gemeldet. Aber für Bushido ist die Telekom Geschichte: Sie sollen nicht mehr anrufen. Und auch seinen Handy-Vertrag habe er schon gekündigt. (Einen neuen Anbieter hat er noch nicht). An die Telekom gerichtet sagt er abschließend: "Fi­ckt euch, ihr seid alle zusammen der selbe Haufen Kacke."

Die Telekom sagte dem Tagesspiegel am Montag "Bushidos Kundenanliegen ist zunächst sicherlich nicht zufriedenstellend gelöst worden. Wir befinden uns aber in der abschließenden Behebung des Anliegens."
Nimm dir, was du kriegen kannst
07.09.2016 - 17:16 Uhr
Telekom-Mitarbeiter ergaunern 40 Millionen Payback-Punkte

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/betruegerei-telekom-mitarbeiter-ergaunern-millionen-payback-punkte-1.3151639

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

07.09.2016 - 17:39 Uhr
Im Rewe fragt die Kassiererin wenigstens noch freundlich nach, ob sie meine Punkte haben darf XD

A.
Doktor Labalabalaba
07.09.2016 - 17:44 Uhr
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha-HA !!!
Genialer Oneliner, Achim! Du scheinst deine superben Gags förmlich aus deinem Hemdsärmel zu schütteln, wie Supertramp zu ihren besten Zeiten die eingängigen Melodien.
Achim.
07.09.2016 - 17:53 Uhr
Wenn ich in meiner eleganten Arbeitskleidung mit meiner Erdbeermüllermilch an der Lidl-Kasse stehe, fühle ich mich irgendwie dazu verpflichtet, der armen Kassiererin aus der unteren Mittelschicht einen kleinen Obulus ("Den Pfandbon können Sie behalten, meine Teuerste!") zukommen zu lassen. Als guter Bundesbürger der Merkel-BRD ist ein so selbstloses Verhalten doch Ehrensache.

A.
BRD GmbH
07.09.2016 - 18:02 Uhr
müsste es nicht Merkel-BRvD heißen?
Nutzer beschweren sich im Internet
27.11.2016 - 19:02 Uhr
Massiver Netzausfall bei der Telekom

http://www.bild.de/news/inland/deutsche-telekom/massiver-netzausfall-bei-der-telekom-48961342.bild.html
Anton Amadeus
27.11.2016 - 19:07 Uhr
Ein Hate-Thread? *meld* *denunzier*
Mega-Störung bei der Telekom
28.11.2016 - 17:51 Uhr
Ja, es war ein Hacker-Angriff!

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/deutsche-telekom/stoerung-telekom-48965660.bild.html
Werbung immer blöder
25.10.2018 - 18:48 Uhr
Wie viel Geld gab wohl für die Deppenwerbung mit den Jerks?
Christian Dummlen
09.01.2019 - 22:05 Uhr
Schön iPhone gab's.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: