Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


ZDFneo

User Beitrag
iwas mit medien
12.04.2016 - 20:00 Uhr
#jesuisblasserdünnerjunge
#böhmigate
#erdoziegofigg
#ichmagkekse
#grüßeanmutti
iwas mit medien
12.04.2016 - 20:04 Uhr
ich spamme zwar hashtags, unterstütze aber bedenkenlos die rechtsbrüche meiner regierung in der flüchtlingskrise
TV-Auszeit
16.04.2016 - 16:06 Uhr
Der ZDF-Moderator Jan Böhmermann legt eine Produktionspause bis zum 12. Mai ein.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-04/neo-magazin-royale-jan-boehmermann-fernsehpause-facebook
"Produktionspause"...
16.04.2016 - 17:17 Uhr
Während jeder andere Arbeitnehmer gefeuert werden würde, wird Böhmi vom ZDF natürlich fürstlich weiterbezahlt! Von unseren Zwangsgebühren! Danke für nichts!!!
Böhmermanns Anwalt
16.04.2016 - 17:54 Uhr
Nimm dir was, du kriegen kannst!
Böhmermanns Anwalt
16.04.2016 - 17:54 Uhr
Streiche ein Komma.
Böhmermanns Anwalt
16.04.2016 - 17:55 Uhr
Korrekte Kommasetzung kostet extra.
Aber
16.04.2016 - 20:45 Uhr
Komma wäre ja korrekt gewesen. Nur eben an ner anderen Stelle.
Böhmermanns Anwalt
16.04.2016 - 20:48 Uhr
Was du nicht sagst.
Bastard von Konrad Duden
17.04.2016 - 00:38 Uhr
Komma wäre ja korrekt gewesen. Nur eben an ner anderen Stelle.

Wenn hier schon so klug geschissen wird: Eigentlich sollte der Satz ohne Komma durchaus (auch?) korrekt sein. Komma nach "dir" dürfte optional sein.
ZDF-Intendant Bellut
17.04.2016 - 01:05 Uhr
"Wir gehen mit Böhmermann durch alle Instanzen"
ZDF-Intendant Bellut
17.04.2016 - 01:23 Uhr
"...waren uns aber nicht zu blöde, den Böhmermann-Beitrag in der Mediathek in vorauseilendem Gehorsam zu zensieren"
Schafschläfer
17.04.2016 - 02:38 Uhr
Zurück zum Wesentlichen: Mit wie viel Schafen macht Erdogan nochmal Fellatio?
Ziegenvögler
17.04.2016 - 02:49 Uhr
Es waren doch Ziegen.
Schafschläfer
17.04.2016 - 02:58 Uhr
Schade.
gewußt wie
17.04.2016 - 05:28 Uhr
der Witz ist, dass die ganze Sache vermutlich erst dadurch ins Rollen kam, dass das ZDF den Beitrag vorsorglich aus der Mediathek entfernte; da sprangen plötzlich alle die zensurwitternden Medien auf berichteten und das ganze bekam eine Reichweite, die es zu einem wirklichen öffentlichen Thema machte, das bis in die Türkei wellen schlug. Wär das unterblieben, der Beitrag wäre wohl von paar Leutchen aufgerufen worden - es sind ja schließlich keine Massen die ZDFneo schauen- die breitere Öffentlichkeit hätte garnix mibekommen und auch Erdogan könnte noch heute nichts mit dem Namen Böhmermann anfangen..
genau
17.04.2016 - 12:10 Uhr
"der Witz ist, dass die ganze Sache vermutlich erst dadurch ins Rollen kam, dass das ZDF den Beitrag vorsorglich aus der Mediathek entfernte; da sprangen plötzlich alle die zensurwitternden Medien auf berichteten und das ganze bekam eine Reichweite, die es zu einem wirklichen öffentlichen Thema machte, das bis in die Türkei wellen schlug."

Exakt!
Satier
18.04.2016 - 11:09 Uhr
Geht Erdogan mit einem Freund über eine Wiese. Meint er: "Hier habe ich mal mit meiner Freundin Sex gehabt." "Oh wie schön". Ein Stück weiter sagt Erdogan: "Und hier haben ihre Eltern zugeschaut." "Oha, was haben Sie gesagt?" "Määhh"
Ziege mit geringelten Hörnern (amused)
18.04.2016 - 13:51 Uhr
Määäähähähä! Määähäähähähä!
Witz, komm raus!
18.04.2016 - 14:56 Uhr
Vielfach wurde argumentiert, Böhmermanns Erdogan-Nummer sei schon deshalb vertretbar, weil sie in eine distanzierende Anmoderation verpackt war. Der Moderator denkt laut über die Grenzen des in Deutschland Erlaubten nach und bringt sein eigenes Gedicht als Beispiel für einen Rechtsbruch. Doch auch der Rechtsbruch zum Zweck der Illustration ist ein Rechtsbruch. Wenn man zu Anschauungszwecken an der Straßenecke eine Oma niederschlägt, um das Gewaltverbot zu erläutern, war das dennoch Körperverletzung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-boehmermann-witz-komm-raus-kolumne-a-1087731.html
Naja
18.04.2016 - 17:46 Uhr
Sau schlechter Kommentar.
oh gott
18.04.2016 - 18:12 Uhr
saudummer kommentar! seit wann ist das körperliche verletzen zu vergleichen mit einem verbalen schmähgedicht? bitte den schreiberling in die geschlossene einweisen lassen!
Satire - kein Rechtsschutz für verbale Gewalt
18.04.2016 - 18:25 Uhr
Aha. Wenn also alles im richtigen Kontext steht, dann sind die Grenzen nach oben und unten hin offen. Oder doch nicht? Vielleicht stört Böhmermanns Erdogan-Gedicht die Deutschen nur deshalb so wenig, weil er sich einen muslimischen Staatschef zum Ziel nimmt. Mit dem kann man es ja machen. Wie wäre es denn gewesen, wenn Böhmermann lauter antisemitische Klischees benutzt hätte und nicht anti-muslimische?
ecstasy
18.04.2016 - 19:59 Uhr
"verbale gewalt" :D
@ecstasy
18.04.2016 - 20:04 Uhr
HALT DEIN MAUL, DU DUMME VOTZE!!












z.B.
Das ist...
18.04.2016 - 20:35 Uhr
... Keine verbale Gewalt, sondern nur dumm.
Comedian Harmonists
18.04.2016 - 22:46 Uhr
http://www.titanic-magazin.de/news/gaertners-kritisches-sonntagsfruehstueck-comedian-harmonists-8023/
Das ist...
18.04.2016 - 23:07 Uhr
nicht dumm, ich bin dumm.
ecstasy
18.04.2016 - 23:10 Uhr
Ich bin stecke so tief in Böhmis A....
oh gott
18.04.2016 - 23:13 Uhr
bitte den böhmerling in die geschlossene einweisen lassen!
Justitia
20.04.2016 - 00:04 Uhr
Stephanie Schulz über Böhmermann/Erdogan:

https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/videos/vb.100001944726721/1026785087396306/?type=2&theater
wow,
20.04.2016 - 00:15 Uhr
ist die geil. :D
Haha
20.04.2016 - 00:17 Uhr
"Ami, go home! Du nervst mich, du Sack!"

so kann man es auch sagen.
Joa
20.04.2016 - 00:49 Uhr
Aber insgesamt einfach nur lahm, das Video. Mecker, mecker, mecker. Und das ohne zu viel Substanz.
Justitia
20.04.2016 - 00:53 Uhr
Was heißt ohne Substanz? Der letzte Teil mit Bezug auf die Staatsangehörigkeit bei Politikern ist doch Aufklärung pur!
Joa
20.04.2016 - 00:56 Uhr
Und was sagt er genau aus? Wo ist der Skandal?

Genau wie die ganzen Kommentare über Flüchtlinge zwischendurch. Der alte Dünnfall von wegen "Kriminalitätsrate", "Islamisierung", "Scharia", blablablubb...
Justitia
20.04.2016 - 01:19 Uhr
Wenn du den RuStAG-1913-Skandal (das Verschweigen) nicht siehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen...
de Ruyter
20.04.2016 - 02:23 Uhr
mutge Frau , diese Steffi !!!
Yes
20.04.2016 - 12:05 Uhr
Indeed she is.
Ydyly Yzyltyrk
20.04.2016 - 13:25 Uhr
Ein Großteil der unbeweibten PT-Hähnchen träumt sicherlich von so einer doch recht attraktiven Frau wie diese Steffi.
Im neuesten Video zeigt sie sich kurz, so das die Tittilatur und das Gattungsgstell erahnt werden können.
Dagegen sind 99% aller grünlichen und linken Emanzen nicht nur relativ hässlich, sondern sind durch femanzistisches, dem deutschen Mann (perverserweise genau den linken Hähnchen) abfällige Haltung so physisch & psychisch unphiggbar.

So muß auch ich gestehen, das ich dieses Girl geil finde.

Kingslayer

Postings: 48

Registriert seit 23.02.2016

20.04.2016 - 13:29 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=bO3hEk9a-Vg
Ein Gastbeitrag
20.04.2016 - 14:28 Uhr
Dieter Nuhr über die Hysterie ums Erdogan-Gedicht, absurde Solidarisierungsaktionen und die Sache mit der Kunstfreiheit.

http://www.tagesspiegel.de/medien/streit-ums-erdogan-gedicht-boehmermann-oder-die-frage-darf-satire-alles/13469108.html
Joa
20.04.2016 - 15:20 Uhr
Wenn du den RuStAG-1913-Skandal (das Verschweigen) nicht siehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen...

Mag sein. Für mich ist das dennoch kein Skandal, sondern ein alter Hut.
In seinem ersten Interview nach der Affäre spricht Jan Böhmermann mit der ZEIT über sein Schmähgedic
03.05.2016 - 18:28 Uhr
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird von Böhmermann scharf kritisiert: "Am allermeisten habe ich mich über die Tatsache amüsiert, dass die Chefin des Landes der Dichter und Denker offenbar nicht einen Moment über das Witzgedicht und besonders seine Einbindung nachgedacht hat, bevor sie sich mit ihrem öffentlichen Urteil blamiert hat." Er habe sich "gemeinsam mit dem türkischen Staatspräsidenten Erdoğan – wir folgen uns gegenseitig bei Twitter – per Direktnachricht über die Kanzlerin beömmelt", behauptet der Satiriker.

http://www.zeit.de/kultur/2016-05/jan-boehmermann-interview
Schmolli Ulz
03.05.2016 - 18:41 Uhr
Weg mit dem!
Spezial-Kai
03.05.2016 - 18:43 Uhr
Bin ja gewissermaßen auch ein Neo. Ein Neona... ;)
nur bei mir so?
03.05.2016 - 19:49 Uhr
Kann es sein, dass die ZEIT-Website gerade down ist?
Erdo
04.05.2016 - 14:16 Uhr
Wann kommt Neo Magazin wieder?
Segolene Royal
05.05.2016 - 11:56 Uhr
Das Magazin kommt bald wieder, am 12.5.2016
Böhmermann-Affäre
09.05.2016 - 21:10 Uhr
Nach Jan Böhmermann knöpft sich der türkische Präsident nun auch Unterstützer des Satirikers vor. Matthias Döpfner hatte Böhmermanns Schmähgedicht verteidigt.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-05/boehmermann-affaere-recep-tayyip-erdogan-mathias-doepfner-klage

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim