Moderation im Forum von Plattentests.de (Verschiebungen, Löschungen etc.)

User Beitrag

kingbritt

Postings: 1318

Registriert seit 31.08.2016

23.05.2020 - 08:44 Uhr

Den Thread-Header "Techno" erweitern in "Techno und elektronische Musik". Danke!

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

23.05.2020 - 08:46 Uhr
Ja klar, Maya Jane Coles zb. an der "Schnittstelle von Pop und House", zumindest auf Comfort, i know :)

Dumbsick

Postings: 87

Registriert seit 31.07.2017

23.05.2020 - 11:17 Uhr
Wurden schon die beiden Umbra Vitae threads vereint?

Herr

Postings: 1413

Registriert seit 17.08.2013

23.05.2020 - 15:43 Uhr
Bitte den Thread für Backrezepte für Linzer Torten vereinigen mit dem Thread für Balsaholzbastelanleitungen.

Felix Klaus

Postings: 109

Registriert seit 30.12.2019

24.05.2020 - 15:38 Uhr
Ist die 24-Stunden Spere von Peppermint Patty nicht mittkerweile abgelaufen ? haltet euer Wort, ich werd meins auch halten, sprich kein Generve mehr

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2390

Registriert seit 14.05.2013

24.05.2020 - 15:55 Uhr
Ganz ehrlich: Mit Deinem Hauptnick wurdest Du mehrfach und seit einer ganzen Weile immer wieder verwarnt und gebeten, dass Du Dich bitte zusammenreißen sollst. Von mir selbst ja erst vor kurzem. Das war Dir aber offensichtlich völlig egal. Hättest Du gestern dann endlich mal die Pause genutzt, wärst Du längst wieder entsperrt. Dass Du stattdessen mit Deinen drei, vier, fünf Nebenaccounts in verschiedenen Threads einfach genauso weitergemacht hast, als ob das dann ja was anderes wäre, ist schon großes Kino. Das nervt, aber das wirst Du auch wissen. Es scheint Dich zumindest ziemlich zu amüsieren.

Du hast ja offensichtlich noch immer einen weiteren Nick. Den lassen wir Dir vorerst. Zeig uns, dass Du Dich dauerhaft benehmen kannst, dann reden wir gern weiter.

Felix Klaus

Postings: 109

Registriert seit 30.12.2019

24.05.2020 - 15:57 Uhr
danke, ihr seid so gnädig

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2390

Registriert seit 14.05.2013

24.05.2020 - 15:57 Uhr
Und Du sehr einsichtig.

MopedTobias

Postings: 14794

Registriert seit 10.09.2013

24.05.2020 - 16:02 Uhr
Was wird patty denn genau vorgeworfen?

Felix Klaus

Postings: 109

Registriert seit 30.12.2019

24.05.2020 - 16:04 Uhr
Lasst mir den "Felix Klaus"-Nick. Ist mein Lieblingsfissballer, hat nichrs mit euren Mitarbeitern zu tun, falls der Gedanke mal aufgekommen ist..
Ich merk ja selbst, dass in den späten Stunden da einiges schief läuft, werd mir Mühe geben, dass sich das ändert.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2390

Registriert seit 14.05.2013

24.05.2020 - 16:08 Uhr
Was wird patty denn genau vorgeworfen?

Das wurde bereits lang und breit erläuert und er wird es selbst auch ganz genau wissen.

Lasst mir den "Felix Klaus"-Nick. Ist mein Lieblingsfissballer, hat nichrs mit euren Mitarbeitern zu tun, falls der Gedanke mal aufgekommen ist..

Wie gesagt: Den lassen wir Dir vorerst. Vielleicht siehst Du es als Neustart, würde mich wirklich ehrlich freuen.

Ich merk ja selbst, dass in den späten Stunden da einiges schief läuft, werd mir Mühe geben, dass sich das ändert.

Schön, dass Du das doch einsiehst. Lässt mich hoffen, dass es zukünftig besser läuft. :)

Felix Klaus

Postings: 109

Registriert seit 30.12.2019

24.05.2020 - 16:08 Uhr
Ein Punkt am Rande: Ich wüste auch nicht, dass ich jemals eine offizele Ermahnung hier kassiert hätte. Da von "immet wieder und mehrfach" zu sprechen, erschliesst sich mir nicht wirklich

Bonita Kozzfresse

Postings: 7

Registriert seit 15.01.2020

24.05.2020 - 16:10 Uhr
Bitte entsperrt meinen Spiderschwein-Nick, ich werde auch weniger grunzen, versprochen!

kingbritt

Postings: 1318

Registriert seit 31.08.2016

24.05.2020 - 16:11 Uhr

. . . vielleicht ne Nacht- oder Promillesperre bei Wiederholungstätern.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2390

Registriert seit 14.05.2013

24.05.2020 - 16:14 Uhr
Ein Punkt am Rande: Ich wüste auch nicht, dass ich jemals eine offizele Ermahnung hier kassiert hätte. Da von "immet wieder und mehrfach" zu sprechen, erschliesst sich mir nicht wirklich

Du wurdest zumindest von Armin per Mail verwarnt und von mir selbst erst am 12. Mai im "Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation hier im Forum"-Thread. Müssen hier jetzt auch nicht weiter das Fass aufmachen, von meiner Seite aus ist die Geschichte hiermit bis auf Weiteres erledigt.

Felix Klaus

Postings: 109

Registriert seit 30.12.2019

24.05.2020 - 16:17 Uhr
@Jeniffer

Peace :) Ich denk mal , dass du auf mich sauer bist wegen meiner Äusserungen im Literaturthread, ist mein Eindruck zumindest. Da hab ich wirklich Schrott erzählt. Natürlich war damals die Sperrung für Gäste berechtigt und notwendig. Ich hatte am Abend der Sperrung nur leider das Pech, neine holprige Interpreration eines Ingeborg Bachmann's Gedicht nicht mehr in den Thread stellen zu können :) Daher mein persönlicher Bezug..

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2390

Registriert seit 14.05.2013

24.05.2020 - 16:24 Uhr
Peace :) Ich denk mal , dass du auf mich sauer bist wegen meiner Äusserungen im Literaturthread, ist mein Eindruck zumindest. Da hab ich wirklich Schrott erzählt. Natürlich war damals die Sperrung für Gäste berechtigt und notwendig.

Nein, hat weder was mit einzelnen Threads noch mit einem persönlichen Feldzug zu tun. Sondern etwa mit der generellen Problematik Deiner nächtlichen Ausfälle, die leider manchmal auch in Pöbelei ausarten. Das wurde ja auch schon von anderen Usern angemerkt (und auch gemeldet). Lass uns einfach gemeinsam dafür sorgen, dass hier alle ihren Spaß haben. Ich bin mir sicher, dass das möglich ist!

Felix Klaus

Postings: 109

Registriert seit 30.12.2019

24.05.2020 - 16:33 Uhr
Eins musst du mir zu gute halten: ich bib einer, der das Gespräch sucht, wenn ich mich mal daneben benommen habe. Pöbeln tu ich auxh meistens nur dann, wenn ich mich schlecht behandelt fühle. Weisst du oft ich zb. hier schon als verrückt diffamiert wurde, nur weil die Leute mich triggern wollten? try walking in my shoes

Trotzdem, ein Neuanfang wär mir auch ganz recht, so ganz kann und will ich nicht auf PT verzichten

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2390

Registriert seit 14.05.2013

24.05.2020 - 16:37 Uhr
Eins musst du mir zu gute halten: ich bib einer, der das Gespräch sucht, wenn ich mich mal daneben benommen habe. Pöbeln tu ich auxh meistens nur dann, wenn ich mich schlecht behandelt fühle. Weisst du oft ich zb. hier schon als verrückt diffamiert wurde, nur weil die Leute mich triggern wollten? try walking in my shoes

Als langjähriger Schreiberin kommt mir dieses Paar Schuhe bekannt vor. :) Es gilt ja aber umgekehrt genauso, wie auch schon vorletzte Woche geschrieben: Du kannst jederzeit den Melde-Button betätigen oder eine Mail an verstoss-melden@plattentests.de schicken, wenn Dich jemand doof anmacht oder Du ein Posting eines anderen Users (oder im Nachhinein Deine eigenen) nicht in Ordnung findest. Du wirst verstehen, dass keiner von uns hier ständig in jeden Thread schauen und nachlesen kann, ob sich alle benehmen. Du würdest uns damit also sogar echt helfen.

Trotzdem, ein Neuanfang wär mir auch ganz recht, so ganz kann und will ich nicht auf PT verzichten

Wäre ja auch schade, wenn es an etwas scheitert, worüber man reden und woran man arbeiten kann. :)

Felix Klaus

Postings: 109

Registriert seit 30.12.2019

24.05.2020 - 16:48 Uhr
Peppermint Patty wird mir trotzdem fehlen, ist meine Lieblibgsfigur aus den Peanuts :)

kingbritt

Postings: 1318

Registriert seit 31.08.2016

24.05.2020 - 16:51 Uhr

. . . Felix ist auch schön. Vielleicht wird Patty bei guter Führung wieder freigeschaltet. Also, dran arbeiten. Ich glaub an Dich.

Felix Klaus

Postings: 109

Registriert seit 30.12.2019

24.05.2020 - 17:03 Uhr
Ich hab das für mich auch analysiert: Es ist wirklich oft der Frust nach Mitternacht. Stört mich selbst ebenfalls, wenn ich am Morgen dabach mir die Pistibgs noch mal durchlese. Weniger Probleme habe ich selbst mit diesen Julian F.M. Stöckl Witzchen im Songthread Darum geht's nicht. Ich find den Typen übrigens wirklich irgenswie cool, zuletzt auf YT ein Video gesehen, in dem er mit Bushido zusammen auf der Couch sass. Meine beiden Pole, Bushido und Stöckl, muss ja kein Widerspruch sein :)

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 1558

Registriert seit 04.02.2015

24.05.2020 - 17:38 Uhr
Bitte auch mal über psychotherapeutische und/oder psychiatrische Unterstützung nachdenken! Ganz und gar nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil!

Felix Klaus

Postings: 109

Registriert seit 30.12.2019

24.05.2020 - 17:41 Uhr
Un mich zum Psychooharmakaopfer machen zu lassen - Nee, lass mal, gut gemeint ist das Gegenteil von gut.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 1558

Registriert seit 04.02.2015

24.05.2020 - 17:45 Uhr
Psychosen sollten behandelt werden, wenn auch nicht zwangsläufig pharmakologisch. Bitte ernstnehmen!

Felix Klaus

Postings: 109

Registriert seit 30.12.2019

24.05.2020 - 17:46 Uhr
Wr müssen mich jetzt auch nicht verrückter machen, als ich bin. Waren übrigens deine eigenen Worte : "Mach dich nicht immer selbst verrückter, als du bist, Patty (im Thread Songs der 2010er)

Felix Klaus

Postings: 109

Registriert seit 30.12.2019

24.05.2020 - 17:49 Uhr
Psychosen, attestiert per Ferndiagnose! Na herzlichen Glückwunsvh

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2390

Registriert seit 14.05.2013

24.05.2020 - 17:51 Uhr
Ich denke, der Rat ist angekommen. Und Patty/Felix hat ja auch eine Besserung versprochen. Da brauchen wir hier dann jetzt auch nicht immer weiter über etwas diskutieren, das ja durchaus privater Natur ist. Jeder passt schön auf sich und seine Mitmenschen auf, das ist die halbe Miete. Habt einen angenehmen Abend!

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 1558

Registriert seit 04.02.2015

24.05.2020 - 17:56 Uhr
Ja, da dachte ich noch, dass es in erster Linie eine Rolle ist, die du spielst. Was ja auch höchstwahrscheinlich weiterhin der Fall ist. Dennoch erlaube ich mir das Urteil, dass dir psychotherapeutische Hilfe nicht schaden könnte. Wie den meisten von uns. Ist also wirklich Und ehrlich nicht despektierlich gemeint.

Felix Klaus

Postings: 109

Registriert seit 30.12.2019

24.05.2020 - 18:01 Uhr
Okay, gleich morgen werd ich erstes den Psychologen meiner Wahl konsultieren :)

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 1558

Registriert seit 04.02.2015

24.05.2020 - 18:03 Uhr
Find ich sehr gut. Mit Sicherheit ein Schritt in die richtige Richtung, der nicht wirklich schaden kann. Alles Gute! :)

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 1603

Registriert seit 15.06.2013

24.05.2020 - 19:40 Uhr
"Un mich zum Psychooharmakaopfer machen zu lassen - Nee, lass mal, gut gemeint ist das Gegenteil von gut."

Psychologen bzw psychologische Psychotherapeuten verschreiben keine Meds. Da geht's um Verhaltenstherapie. Lernen, mit Dingen umzugehen und so. Strategien entwickeln, Resilienz und was weiß ich nicht alles. Könnte doch ein Plan sein. Just saying :)

Felix Klaus

Postings: 109

Registriert seit 30.12.2019

24.05.2020 - 19:49 Uhr
Ack komm, du bist doch auch ein Kind der Achtziger,imme schön locker bleiben und nicht alles dranatisieren. Da erzähkt man halt mal Unsinn, kann vorkommen. wie sagte einst Dragislav Stepanovic: "Läbbe geht weiter" (oder so ähnlich :)

Given To The Rising

Postings: 4050

Registriert seit 27.09.2019

24.05.2020 - 19:52 Uhr
Jo, manche haben halt nen Spleen. Es kommt darauf an, ob man selbst darunter leidet. Aber dann kann man das ja immer noch selbst entscheiden.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 1603

Registriert seit 15.06.2013

24.05.2020 - 20:03 Uhr
@Patty: Alte hessische Weisheit. Hab nix hinzuzufügen, außer vielleicht: Aus ungeleeschde Eier schlubbe kaa Hinkel.

Abhaken.

Felix Klaus

Postings: 109

Registriert seit 30.12.2019

24.05.2020 - 20:05 Uhr
Sollte jetzt wirklich nicht bedeuten, dass die Kritik an mir unberechtigt ist. Was ich tun kann und muss ist das Handy auszuschalten, wenn es mal zur "zweiten Welle" kommt. Mit mir wirds keinen Ärger mehr geben, ds bin ich mir sicher. War vieleicht ganz gut, dass es mal eine Ermahnung von offizieller Seite kam. Wird meine Hemmschwele heraufsetzen, denk ich mal. Ich mach das nicht hauptberuflich, ein Troll in dem Sinne war ich nie, nur ein Nensch mit all seinen Schwächen (und Tippfehlern, die ich realisiere aber aus Faulheit/Prinzip nicht korrigiere)

Cade Redman

Postings: 262

Registriert seit 14.02.2018

24.05.2020 - 21:50 Uhr
Kann man User, die sich offensichtlich nur angemeldet haben um zu stören und nur Quatsch posten nicht Mal konsequent sperren? Die fallen mir immer wieder negativ auf.

Given To The Rising

Postings: 4050

Registriert seit 27.09.2019

24.05.2020 - 21:52 Uhr
exy first!

Herr

Postings: 1413

Registriert seit 17.08.2013

25.05.2020 - 06:49 Uhr
Könnte man vielleicht eine Pflicht im Forum einführen, Tippfehler zu korrigieren?
Dieses aus Prinzip zu unterlassen, wäre ja okay, aber aus Faülheit geht gar nicht.

boneless

Postings: 2967

Registriert seit 13.05.2014

25.05.2020 - 22:20 Uhr
Jo, manche haben halt nen Spleen. Es kommt darauf an, ob man selbst darunter leidet. Aber dann kann man das ja immer noch selbst entscheiden.

Ähm, wer hat den hier nicht? ;P

Obwohl ich mit dem patty nicht viel zu tun habe, würde ich die ernsthafte Bitte äußern, weiterzumachen (unter welchem Nick auch immer). Selten hat mich ein User zuletzt so gut unterhalten und das über verschiedenste Themengebiete hinweg. Die nächtlichen Ausfälle kann ich leider nicht kommentieren, da schlaf ich wohl meistens schon. :D

KingAdRock

Postings: 38

Registriert seit 17.06.2013

26.05.2020 - 11:07 Uhr
Hm, vielleicht sollte Armin mal einen Forumspsychologen einstellen. Angelehnt an Mr. Music könnte jeder User seine psychischen Belange und Problemchen posten und erhält dann einen fundierten und lösungorientierten Behandlungsplan :-).
Ich melde mich freiwillig für den Job.

exy

Postings: 20

Registriert seit 22.12.2019

26.05.2020 - 11:19 Uhr
Leute, es ist purer Zufall, dass peppermint patty, Given To The Rising, Peacetrail, Spyderschwein etc hier immer zur gleichen Zeit posten, auch nachts. So glaubt mir doch!!!11

Given To The Rising

Postings: 4050

Registriert seit 27.09.2019

26.05.2020 - 11:20 Uhr
Grunz

Rainer

Postings: 448

Registriert seit 22.03.2020

26.05.2020 - 11:27 Uhr
Meddl

Rote Arme Fraktion

Postings: 2945

Registriert seit 13.06.2013

26.05.2020 - 13:03 Uhr
Bitte die andauernde Häresie im Gottes-Thread löschen.

Given To The Rising

Postings: 4050

Registriert seit 27.09.2019

26.05.2020 - 15:28 Uhr
God is dead and no one cares (du hast das Wort "Heresy" ins Spiel gebracht)

Seite: « 1 ... 95 96 97 98
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: