Moderation im Forum von Plattentests.de (Verschiebungen, Löschungen etc.)

User Beitrag

Pfaffenfrei

Postings: 138

Registriert seit 15.09.2015

28.05.2019 - 11:34 Uhr
Könnte auch sein, dass Gladio von sich in der dritten Person schreibt:

https://www.plattentests.de/forum.php?topic=88800

seno

Postings: 3394

Registriert seit 10.06.2013

28.05.2019 - 11:37 Uhr
Angenommen es wäre tatsächlich so wie du schreibst, was ich nicht glaube, dann müsstest du ja mindestens seit 2013 täglich von morgens bis abends das Forum rund um die Uhr beobachtet haben. DAS wäre dann allerdings wirklich ein "frustriertes und unerfülltes Leben".

Nein, man muss nicht von morgens bis abends online sein und beobachten, um festzustellen, dass hier einzelne Trolle sehr aktiv sind.
Ob "wirsindviele" jetzt wirklich alles ist, was Gladio ihm vorwirft, sei mal dahingestellt. Dass er aber ein frustrierter Troll ist, dem man den Lutscher geklaut hat, ist aber offensichtlich.

Pfaffenfrei

Postings: 138

Registriert seit 15.09.2015

28.05.2019 - 11:48 Uhr
Meint "wirsindviele" das eigentlich ernst? Habe mir den entsprechenden Thread angeguckt und ging bisher davon aus, das sollte alles ein dummer Witz sein.

Ob "wirsindviele" jetzt wirklich alles ist, was Gladio ihm vorwirft, sei mal dahingestellt. Dass er aber ein frustrierter Troll ist, dem man den Lutscher geklaut hat, ist aber offensichtlich.


Bist du auch in der Lage zu argumentieren? Bisher kommen von dir nur Beleidigungen.
Dazu müsste man allerdings schon inhaltlich auf die von wirsindviele genannten Kritikpunkte eingehen.

StopMakingSense

Postings: 79

Registriert seit 30.06.2015

28.05.2019 - 12:01 Uhr
Tag. Ich glaube nicht, dass die rechte Hetze aufhört, weil man sich registrieren muss (und übrigens: ja, es gibt hier auffällig viel rechte Hetze, wie aber in jedem anderen schlecht regulierten Internetraum auch, und ja, das ist ein Problem und hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun).

Ich bin für mehr Regulation. Konsequentes Löschen ist schon ein guter Ansatz. Registrieren prinzipiell auch. Und sich nicht jeck machen lassen von wenigen, die sich aufplustern.

BinschMettLel

Postings: 116

Registriert seit 26.09.2015

28.05.2019 - 12:03 Uhr
Das Kreativsein beim Nickname geht dann aber leider verloren. :(

Schwarznick

Postings: 145

Registriert seit 08.07.2016

28.05.2019 - 15:07 Uhr
@Pfaffenbrei
Schaut auf jeden Fall sehr verdächtig aus, dieser Gladio. Selber solche Threads eröffnen (wahrscheinlich aus Versehen nicht ausgeloggt) sich hier aber über Schwarznicks beschweren, die ALLE nur rumhetzen ...

Feldmann

Postings: 2

Registriert seit 30.05.2019

30.05.2019 - 21:52 Uhr
Warum macht ihr eigentlich nix gegen den fremdenfeindlichen Dreck der hier im Forum immer noch abgeladen wird? Sind euch Klicks so wichtig? Schämt euch!

Nur zur Info

Postings: 536

Registriert seit 13.06.2013

31.05.2019 - 06:16 Uhr
"Ich bin für mehr Regulation"
+
Weiteres Indiz: der Nickname

StopMakingSense = AKK

StopMakingSense

Postings: 79

Registriert seit 30.06.2015

31.05.2019 - 13:01 Uhr
Danke für die Anerkennung.

Hach. Die Schmähung. Wo wäre das Internet ohne sie?
Fast immer Indiz für die Richtigkeit des Gesagten. Praktisch immer frei von erkennbarem Humor. Und in nichts sonnt es sich netter, sie ist der ungewollte Applaus des einfachen Gemüts, das sich getroffen fühlt. Sie lebe hoch! ;)

Seite: « 1 ... 89 90 91 92
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.