Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 89 90 91 ... 108 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Moderation im Forum von Plattentests.de (Verschiebungen, Löschungen etc.)

User Beitrag

euer_heiko

Postings: 67

Registriert seit 20.04.2019

20.04.2019 - 22:08 Uhr
Jesus oder Job Center? Okay, "letztens", also Letzteres.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

20.04.2019 - 22:29 Uhr
Wie lautete dein alter Nick?

euer_heiko

Postings: 67

Registriert seit 20.04.2019

20.04.2019 - 22:34 Uhr
Wie der neue nur ohne Unterstrich.

Postkartenmodel

Postings: 39

Registriert seit 20.05.2019

20.05.2019 - 21:48 Uhr
Warum wurde mein Thread gelöscht? Was soll der Scheiß?

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

20.05.2019 - 21:57 Uhr
Er wurde nicht gelöscht, sondern in den GoT-Hauptthread verschoben, wie ich dort auch schrieb. Also ganz ruhig.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

20.05.2019 - 22:48 Uhr
Kann mir mal jemand erklären, weswegen mein Schwarznick DWF/H2 nicht mehr funktioniert? Was stimmt eigentlich nicht mit euch?

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

20.05.2019 - 23:04 Uhr
Versuchs mal in einem normalen Ton, vielleicht bekommst Du dann auch eine Antwort.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

21.05.2019 - 10:32 Uhr
Euch ist aber schon bewusst, dass es eure User sind, die den Laden hier durch ihren Traffic am Leben erhalten?

Ich wüsste nun wahrlich nicht, was ich unter meinem (übrigens bewusst mir sehr leicht zuzuordnenden) Schwarznick verbrochen haben sollte, was eine Sperrung rechtfertigt. Was mich sauer macht ist die Diskrepanz eures Handelns. Einerseits haltet ihr an der (ursprünglich von euch ja erwünschten) anarchistischen Forenstruktur fest. Andererseits hat euch seit einiger Zeit eine unfassbar intransparente Sperr- und Löschkultur erfasst. Das passt immer weniger sinnhaft zusammen. Warum haltet ihr an der alten Struktur fest, die es nun mal systembedingt fördert, dass hier anonym ziemlich viel Müll abgeladen wird, anstatt das Problem mal (transparent) bei der Wurzel zu packen? Angst vor Verlust von Traffic?

Hinweis: ich gehöre nicht zu den Trollen, die hier tagtäglich das Forum zuspamen. Da es hier aber sichtbar bergab geht, hatte ich auch nicht mehr immer Lust mich einzuloggen und habe von eurem Angebot Gebrauch gemacht, mir einen (wie gesagt trotzdem leicht zuzuordnenden) Schwarznick zuzulegen. Den mochte ich inzwischen sogar recht gerne. Nun ist er gesperrt. Ich vermute, weil ich mich einmalig kritisch zu eurem Forum geäußert habe, in Form und Ausdruck dieser Kritik hier nicht unähnlich. Und das reicht aus für Sperrungen?

Man kann das alles natürlich höher hängen als es sein muss, gebe ich zu. Aber auf meinen Traffic könnt ihr zukünftig sicherlich gut und gerne verzichten.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 10:41 Uhr
Ich vermute, weil ich mich einmalig kritisch zu eurem Forum geäußert habe, in Form und Ausdruck dieser Kritik hier nicht unähnlich.

Ähm. Dafür sperren wir doch keine Nicks? Als gäb es in diesem Forum keine Kritik an "uns". Vielmehr, es gibt sogar dauerhaft Verleumndungen, die nicht gelöscht werden, weil da auch keiner mehr nachkommt (und es einem irgendwann egal ist). Echt nicht. Da müsstest Du wirklich andere Dinge "geleistet" haben.

Es könnte sein, dass die Zeichenkombi Deines Nicks nicht mehr zulässig ist. Da dürftest du dich dann eher bei den rechten Hetzern und Spammern bedanken.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

21.05.2019 - 11:16 Uhr
Sollte dem so sein, dann nehme ich meine Kritik dem bezüglich zurück. Die grundsätzliche Kritik an der Widersprüchlichkeit eurer Forenstruktur bleibt aber bestehen ;)

Danke fürs Antworten.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

21.05.2019 - 11:46 Uhr
Euch ist aber schon bewusst, dass es eure User sind, die den Laden hier durch ihren Traffic am Leben erhalten?

Joa, und das gibt Dir das Recht, hier anstatt einer ganz normalen Nachfrage gleich einen unfreundlichen Ton anzubringen? Ist klar. Versuchs doch mal genau so in der Bäckerei Deines Vertrauens, wenn Dein Lieblingsbrot ausverkauft ist.

Aber um Dich zu beruhigen: Sowohl die Zeichenkombination "DWF/H2" als auch "DWF" funktionieren einwandfrei, wie soeben hier getestet.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 12:01 Uhr
Wenn auch der Zusatz "Was stimmt eigentlich nicht mit euch?" sicher so nicht besonders galant herrüber kam und daher kritikwürdig erscheint, ist die eigentliche Frage,
nämlich die Systemfrage die hier aufgestellt wird (und nicht zum ersten Mal und schon gar nicht zu Unrecht!) absolut essentiell und beantwortungsbedürftig.
Aber wie gewohnt schweigt ihr Euch dazu aus, als sei dieses Thema Tabu und der desolate Zustand des Forums ein heiliger Gral, den es unter allen Umständen zu bewahren gelte.

IHR bietet hier rechten Hetzern und Spammern einen Raum und das ist total überflüssig.
Aus dieser Verantwortung solltet Ihr Euch nicht mit Schweigen entziehen, denn das könnt Ihr nicht.
Im Grunde kann ich es hier nur noch so halten wie Fridolin/Helvete/DWF/H2 (mit dem ich eher selten einer Meinung war:
Ein solcher Ort verdient meine Partizipation nicht. Das ist zwar letztlich genau das, was die "rechten Hetzer" erreichen wollen,
aber letztlich bin ich (leider) der nicht der verantwortliche Betreiber, der sich was schämen sollte.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

21.05.2019 - 12:28 Uhr
Das Problem ist dem Betreiber bekannt und steht auch auf einer Liste.

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 12:37 Uhr
Der Betreiber postet doch selbst von Beginn an "Spam". Vielleicht sollten die Hardliner-Moderatoren, die mit dieser demokratischen Meinungsvielfalt ein Problem haben, sich ein anderes Umfeld suchen?

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 12:55 Uhr
demokratischen Meinungsvielfalt

Was hier abgeht, ist keine demokratische Meinungsvielfalt. Weißste selbst. Es gibt diverse Threads, da wurde im Forum sachlich zu vielen brisanten gesellschaftlichen Themen (auch mit gänzlich unterschiedlichen Ansichten!) diskutiert. Aber da liest man auch kein Argument von Dir außer Beschwerden über die Moderation.

Und da Du (zufälligerweise nicht das erste Mal) hier just mit Deinem Grünnick unterwegs bist, während zeitgleich der Hetz-Spammer die anderen noch Threads vollmüllt - man sonst aber nirgendwo von Dir liest -, liegt die Schlussfolgerung leider recht nahe, dass Du Dir hier parallel den Trollspaß machst. Findet bloß keiner mehr witzig.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

21.05.2019 - 13:04 Uhr
Nee, sorry. Ich kann unzufrieden mit einer Situation sein und trotzdem freundlich bleiben.

Aber eine Frage zu einem für mich unbefriedigenden Zustand zu stellen, dabei unverschämt zu werden UND das alles dann mit meiner grundsätzlichen Unzufriedenheit entschuldigen, ist absolut niveaulos.

Und ich darf gern auch mal dran erinnern, dass das hier eine kostenlose Seite ist, die von allen Beteiligten in ihrer Freizeit betrieben wird. Dass es seit einer Weile ein unausweichliches Problem mit Hetzern und Spammern gibt, steht außer Frage. Es wird sich darum gekümmert, was eben einfach aufgrund von Zeitmangel (unter anderem auch für gemeinsame Absprachen) und anderen Gründen dauert.

Man könnte dann gerade als registrierter (Stamm-)User ja mit gutem Beispiel vorangehen. Warum man stattdessen mit Fackeln und Mistgabeln durch die virtuelle Straße ziehen und auf genau die eben noch selbst kritisierte Stufe herabsteigen muss, erschließt sich mir nicht.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 13:09 Uhr
"Das Problem ist dem Betreiber bekannt und steht auch auf einer Liste."

Seit wann? 2016?
Jetzt mal ehrlich, das ist doch ein Witz.
Wie viel "Löschmod"-Spam, wie viel Hetzte gegen User, wie viel rechtsextreme Parolen braucht es hier noch, bis mal jemand dieses "Problem" zur Chefsache erklärt, die Liste in die Hand nimmt und seiner Verantwortung gerecht wird und echter "demokratischer Meinungsvielfalt" eine Chance gibt?

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 13:11 Uhr
Es gibt diverse Threads, da wurde im Forum sachlich zu vielen brisanten gesellschaftlichen Themen (auch mit gänzlich unterschiedlichen Ansichten!) diskutiert.

Nur wurden die mittlerweile alle von dir entweder gesperrt oder gelöscht.


eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 13:19 Uhr
Nur wurden die mittlerweile alle von dir entweder gesperrt oder gelöscht.

Vollkommene Scheiße, die du schreibst. Die Threads zu Migration sind noch da - und sie sind (sehr wohl nachvollziehbar und dort auch begründet) für alle registrierten Nutzer offen.

Dass feige Hetzbacken ihren Müll nur unregistriert loslassen wollen, ist aber auch nichts Neues.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

21.05.2019 - 13:21 Uhr
In der Regel kann man registriert in entsprechenden gesperrten Threads posten. Das Leben kann so einfach sein. In diesen kritischen Threads finde ich übrigens nirgends den registrierten Nutzer info nurzu.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 13:23 Uhr
"Und ich darf gern auch mal dran erinnern, dass das hier eine kostenlose Seite ist, die von allen Beteiligten in ihrer Freizeit betrieben wird."

Sorry, vielleicht merkst Du das wirklich nicht, aber das ist unglaublich billig.
Auch eine kostenlose Seite, die jemand "ehrenamtlich" betreibt hat sich darum zu kümmern, das sein Laden nicht zu einer Plattform von russischen Propagandabots oder politisch-moralisch verwirrten Fake-News-Opfern wird.
Selbst wenn das Problem erst seit diesem Jahr bestünde wäre das Totschlagargument "Zeitmangel" schon lächerlich. Aber das geht hier schon seit JAHREN so.
Und das alles, weil ein zeitgemäßer ANMELDEZWANG - was ein erster, wichtiger Schritt wäre - hier einfach tabuisiert wird.

Was ihr hier (nicht) macht ist eigentlich unglaublich verantwortungslos:
Ihr schließt die Augen und versteckt Euch hinter dem Wunschtraum einer heilen "Freizeit"-Welt des Jahres 2000, während die Realität der Gegenwart Euch längst eingeholt hat.
Also kommt mir bitte nicht mit diesen peinlichen Ausreden.
Würdet ihr euch die Zeit einfach mal nehmen, dann wären die Möglichkeiten da.
Ihr wollt es aber nicht.

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 13:28 Uhr
Außer Beleidigungen und Unterstellungen kommt anscheinend nichts mehr.

An meiner Aussage oben: "Vielleicht sollten die Hardliner-Moderatoren, die mit demokratischern Meinungsvielfalt ein Problem haben, sich ein anderes Umfeld suchen?" ändert das allerdings nichts.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 13:29 Uhr
In diesen kritischen Threads finde ich übrigens nirgends den registrierten Nutzer info nurzu

Komisch. Dabei geht es gerade ihm doch um den Austausch von Argumenten, um "demokratische Meinungsfreiheit". Hmm...

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

21.05.2019 - 13:33 Uhr
"Und ich darf gern auch mal dran erinnern, dass das hier eine kostenlose Seite ist, die von allen Beteiligten in ihrer Freizeit betrieben wird."

Sorry, vielleicht merkst Du das wirklich nicht, aber das ist unglaublich billig.


Dann passt das ja zu der Diskussion mit Dir, aber das merkst Du wahrscheinlich wirklich nicht. Die übrigens daraus entstanden ist, dass ein anderer User eine freche Frage gestellt hat und Du das anschließend mit Deinem Unmut rechtfertigen wolltest.

Auf alles weitere, das Du schreibst, fällt mir ehrlich gesagt auch kaum noch was ein, das nicht eh wieder auf völliges Unverständnis stoßen wird. Es wird nichts tabuisiert. Du hast von mir bereits gehört, dass wir uns um die Problematik kümmern, die ich damit ja als solche angesehen habe. Aber auch das ist Dir nicht genug. Stattdessen stellst Du es so hin, als würdest Du hier Geld für ein teures Abonnement bezahlen und keine Lieferung erhalten. Komm mal wieder runter. Also kommt mir bitte nicht mit diesen peinlichen Ausreden. Komm Du mir bitte nicht mit peinlichen Vorwürfen. Sich hinter seinem Nick zu verstecken und den großen Revolutionär an der Tastatur zu spielen, der alles besser weiß, kann wahrlich jeder.

Würdet ihr euch die Zeit einfach mal nehmen, dann wären die Möglichkeiten da. Ihr wollt es aber nicht.

Würden wir uns die Zeit nicht für die Seite nehmen, wäre sie als Ganzes nicht mehr da. Wie man so begriffstutzig sein kann und Leuten, die neben Job und Privatleben hier trotzdem noch genug Arbeit reinstecken, um Woche für Woche Texte zu liefern, und ihnen dann auch noch vorwerfen kann, dass sie sich nicht schnell genug um etwas kümmern, zu dem Du gerade mit Deinem Frust nur weiter beiträgst, ist schon großes Kino.

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

21.05.2019 - 13:34 Uhr
Wer tatsächlich glaubt, dass hier "russische Propagandabots" am Werke sind, sollte einmal das Haus verlassen oder zumindest endlich sein Spiegel-Abo abbestellen.

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 13:37 Uhr
Natürlich wirst du da keine Kommentare von mir finden, da der vorherige Account "info nur zu" inklusive aller Kommentare von dir ohne jede Begründung gelöscht wurde. Auf eine Begründung/Entschuldigung warte ich bis heute. Wahrscheinlich auf der Maus ausgerutscht. oder war es privater Stress? Du kannst hier ja eh machen, was du willst. Kontrolliert ja keiner.

Saftnase multipliziert endlos

Postings: 58

Registriert seit 11.05.2019

21.05.2019 - 13:46 Uhr
Aber das geht hier schon seit JAHREN so.

Warum bist du denn dann noch hier nach all der Zeit?

Kennst du überhaupt den Melde-Button? Ist eine gute Sache hier.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 13:49 Uhr
Natürlich wirst du da keine Kommentare von mir finden, da der vorherige Account "info nur zu" inklusive aller Kommentare von dir ohne jede Begründung gelöscht wurde.

Opferrolle. Mal wieder. Deinerseits gab es derzeit in 97 % aller Postings reine Weblinks oder Threaderöffnungen, kommentarlos, ohne Statement, bloß ein Link. Meistens wurden diese Threads irgendwann gesperrt oder ganz gelöscht (und nicht nur von mir), weil sie absolut keine Diskussion anregten, sondern gezielt zur Provokation eröffnet worden sind - um den roten Teppich für hetzende Schwarznicks zu legen.

Ja, und nun unterstelle ich auch einfach mal: An der dann umgehend einsetzenden Schwarznick-Spammerei im Minutenabstand (übrigens ohne ein einzuges Argument bzw. eine Diskussion!) warst Du selbst beteiligt.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

21.05.2019 - 13:55 Uhr
Ist das Forum denn wirklich so tot, wie es von einigen Usern immer dargestellt wird? Der Game of Thrones Thread war gut frequentiert, das gleiche gilt für The National, Rammstein, Madonna oder ESC, um nur mal Beispiele aus den letzten Tagen zu nehmen. Das wird aber von denen, die hier alles kritisieren, nicht zur Kenntnis genommen, weil es wohl nicht deren Geschmack trifft.

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 13:55 Uhr
Deine haltlosen Unterstellungen kannst du sicher belegen. Ansonsten sind das nur wieder weitere Unterstellungen von dir, mit denen du deine Zensur un Willkürmoderation zu rechtfertigen versuchst.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

21.05.2019 - 13:57 Uhr
In einem Punkt muss ich Major zustimmen. Einen Großteil der Probleme könnte man mit der Registrierungspflicht lösen. Ja, die ewig alte Leier, aber anders wird man die Trolle und Hetzer nicht los.
Es ist aller Ehren wert, dass hier jahrelang versucht wurde, dieses Forum zu einem Hort des "anarchischen Charmes" zu machen. Aber die Zeiten, in denen man das so bezeichnen konnte, sind lange vorbei. Von daher könnte man meiner Ansicht nach gut und gerne darauf verzichten.
Ja, einige bleiben dann sicherlich weg, weil sie sich ihrer persönlichen Freiheit(!!11) beraubt sehen oder Datenschutz-Paranoiker sind. Aber ich bin der Meinung, das ist zu verschmerzen.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 13:57 Uhr
@Jennifer

" ist schon großes Kino. "

Ja, das ist wirklich großes Kino.
Anstatt einer gewissen Einsicht, dass Eure faktische andauernde UNTÄTIGKEIT gegen antidemokratische Einflüsse in diesem Forum absolut befremdlich ist, kommen jetzt nur Vorwürfe gegen meine Person.

"völliges Unverständnis"
"Komm mal wieder runter."
"Komm Du mir bitte nicht mit peinlichen Vorwürfen."
"Wie man so begriffstutzig sein "
..und am besten...
"Sich hinter seinem Nick zu verstecken und den großen Revolutionär an der Tastatur zu spielen, der alles besser weiß"

Ich sehe schon, es wäre Zeitverschwendung mit dir weiter zu diskutieren. Du stellst dich lieber taub, während Hetzer wie "info nurzu " oder "Nur zur Info" hier in Echtzeit klar machen, wie fatal diese Selbst-Abbitte sich auswirkt.

Saftnase multipliziert endlos

Postings: 58

Registriert seit 11.05.2019

21.05.2019 - 13:58 Uhr
Auch Trolle und Bots können sich registrieren.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

21.05.2019 - 13:59 Uhr
Anstatt einer gewissen Einsicht, dass Eure faktische andauernde UNTÄTIGKEIT gegen antidemokratische Einflüsse in diesem Forum absolut befremdlich ist, kommen jetzt nur Vorwürfe gegen meine Person.

Klassiker. Einsicht fordern, null Verständnis aufbringen, am Ende Zitate herausnehmen, die als Reaktion auf DEINE Vorwürfe angebracht wurden und sich selbst als Opfer darstellen. Hast recht, die Diskussion taugt gar nichts. Machs gut.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

21.05.2019 - 14:00 Uhr
Auch Trolle und Bots können sich registrieren.

Ja. Es wäre aber eine Hürde mehr und es käme nicht mehr in der Häufung vor. Davon bin ich überzeugt.

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 14:03 Uhr
Die Frage ist ja, warum das Forum der Willkür zweier Moderatoren (Zensoren trifft es eher) ausgesetzt werden soll. Vielleicht weiß der Betreiber gar nicht, was die beiden hier so treiben. Gegen die vermeintlich "rechten Hetze" lässt sich ja anscheinend alles legitimieren, selbst protofaschistische Moderation mit Wortfiltern, die Orwells 1984 in nichts nachstehen.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

21.05.2019 - 14:03 Uhr
*popcorn hol*

Saftnase multipliziert endlos

Postings: 58

Registriert seit 11.05.2019

21.05.2019 - 14:04 Uhr
, die Orwells 1984 in nichts nachstehen.

In einem Lustigen Taschenbuch gab es mal einer 2084-Version hiervon.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 14:05 Uhr
"Hast recht, die Diskussion taugt gar nichts. "

Und so zieht man sich erfolgreich aus der Affäre...
Aber bestimmt wird jetzt wieder die "Liste" heraus geholt und ganz doll an dem "bekannten" Problem gearbeitet, in der FREIZEIT (!!!), und wir sind unendlich dankbar dafür...
Bis es aber endlich soweit sein wird (vielleicht 2027?) werden wir recht viel Verständnis dafür haben, das eben nicht jeder bescheidener Wunsch von uns Gratis-Schmarotzern sofort erfüllt werden kann und wir halten die Fresse. Versprochen.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

21.05.2019 - 14:07 Uhr
Natürlich wirst du da keine Kommentare von mir finden, da der vorherige Account "info nur zu" inklusive aller Kommentare von dir ohne jede Begründung gelöscht wurde.
[...]
Deine haltlosen Unterstellungen kannst du sicher belegen.


Eben mal nachgesehen. Den Account "info nur zu" gab es nie. Hieß der vielleicht anders?

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 14:08 Uhr
" protofaschistische Moderation"

Neues Wort gelernt?
Komisch, in einem "Faschismus" wärst du längst gesperrt.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

21.05.2019 - 14:08 Uhr
"Hast recht, die Diskussion taugt gar nichts. "

Und so zieht man sich erfolgreich aus der Affäre...


Hahaha, Du merkst aber schon, dass Du die Diskussion vorher selbst beendet hast?

Bis es aber endlich soweit sein wird (vielleicht 2027?) werden wir recht viel Verständnis dafür haben, das eben nicht jeder bescheidener Wunsch von uns Gratis-Schmarotzern sofort erfüllt werden kann und wir halten die Fresse. Versprochen.

Opferrolle. Ich sags ja. Viel Spaß damit.

Next2No1

Postings: 48

Registriert seit 27.09.2018

21.05.2019 - 14:10 Uhr
Ein solcher Ort verdient meine Partizipation nicht.

Einzig erträglicher Beitrag Majors auf dieser Threadseite. Bitte geh doch endlich!

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

21.05.2019 - 14:11 Uhr
Wir haben es schon nicht leicht. Vermutlich sitzt in Nordkorea gerade jemand vor dem Bildschirm, liest diesen Thread und verdrückt eine Träne vor lauter Mitleid.

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 14:11 Uhr
Nee, der hieß genau so. Es gibt offensichtlich die Möglichkeit, einen Account komplett auszulöschen, inklusive sämtlicher Kommentare.
Wie praktisch für einen Diktator, sorry, ich meinte natürlich Moderator.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 14:12 Uhr
"Opferrolle."

Klassiker. Du bist dann wohl am Ende mit Deiner "Argumentation"?
Was ist bloß so schwer daran, anzuerkennen, dass der von vielen geäußerte Wunsch mehr als überfällig und legitim sondern vielmehr unabdingbar ist?

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

21.05.2019 - 14:16 Uhr
Klassiker. Du bist dann wohl am Ende mit Deiner "Argumentation"?

Nee, aber am Ende mit meiner Geduld. Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

Nee, der hieß genau so. Es gibt offensichtlich die Möglichkeit, einen Account komplett auszulöschen, inklusive sämtlicher Kommentare.
Wie praktisch für einen Diktator, sorry, ich meinte natürlich Moderator.


Nein, die Möglichkeit eines kompletten Löschens des Accounts gibt es nicht. Deswegen fragte ich höflich nach, um das zu klären (da ich bei der ganzen Sache bisher nicht beteiligt war). Da aber auch da außer drastischen Vorwürfen nichts anderes zu kommen scheint, lass ichs eben bleiben.

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 14:21 Uhr
Nein, die Möglichkeit eines kompletten Löschens des Accounts gibt es nicht.

Frag doch mal eric. Der erklärt dir bestimmt wie das geht.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

21.05.2019 - 14:22 Uhr
@Major

Du richtest deine Kritik an die falschen Personen. Nur allein Armin kann darüber entscheiden, was mit dem Forum passiert. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich hier sofort die Registrierungsfunktion einführen - das sehen diverse andere Blaunicks auch so. Das weiß Armin auch.

Wir Mods können, außer Beiträge löschen, gar nichts machen.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

21.05.2019 - 14:22 Uhr
Auch der hat diese Möglichkeit nicht, egal, wie oft Du es Dir einredest.

Seite: « 1 ... 89 90 91 ... 108 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim