Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 90 91 92 ... 108 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Moderation im Forum von Plattentests.de (Verschiebungen, Löschungen etc.)

User Beitrag

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 14:26 Uhr
protofaschistische Moderation mit Wortfiltern, die Orwells 1984 in nichts nachstehen.

Schön, dass Du Dich hier so mutig outest. Eigentlich möchte ich Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber: Der Betreiber ist im Bilde, und er hat leider kein Mitleid mit Trollen, die täglich nichts zu tun haben außer ein Musikforum mit hetzerischem Müll zuzuladen. Armin möchte seine Seite in Zusammenhang mit Posts, in denen man Usern und anderen Menschen die Deportation in ein Lager wünscht (oder anderes Unfassbares, das man hier täglich findet) völlig überraschend nicht bei Google auffinden.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

21.05.2019 - 14:34 Uhr
Du richtest deine Kritik an die falschen Personen. Nur allein Armin kann darüber entscheiden, was mit dem Forum passiert. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich hier sofort die Registrierungsfunktion einführen - das sehen diverse andere Blaunicks auch so. Das weiß Armin auch.

Habt ihr denn auch regelmäßige "Redaktionssitzungen" per Telefon, Chat etc.?
Das Thema kam doch sicherlich schon häufiger mal auf den Tisch. Wenn die Moderatoren und User dafür sind, was genau hindert ihn denn dann noch?

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 14:37 Uhr
Ich oute ja nicht mich, sondern dich als die Person, die für die Einträge eines Wortfilters verantwortlich ist, der selbst das Wort loeschen (mit ö) verbietet. Das steht ja dem, was Orwell in 1984 beschreibt, nun wirklich in nichts nach.

Armin möchte seine Seite in Zusammenhang mit Posts, in denen man Usern und anderen Menschen die Deportation in ein Lager wünscht (oder anderes Unfassbares, das man hier täglich findet) völlig überraschend nicht bei Google auffinden.

Mir geht es genauso. Also lasse doch bitte deine haltlosen Unterstellungen.

Erklär lieber stattdessen Jennifer, wie du Accounts vollständig löscht.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

21.05.2019 - 14:39 Uhr
Du wurdest hier bereits gesperrt und Armin war involviert. Du hättest dich nicht noch einmal anmelden sollen.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 14:40 Uhr
@nörtz

"Du richtest deine Kritik an die falschen Personen."

Erstmal danke für Deinen Input. Genau so eine Aussage hätte ich erwartet - und keine beleidigten Ausreden wie die von Jennifer.
Mehr kam da nämlich nicht, keine Meinung, nur der Verweis auf die eigene Überfordertheit.

Mir war auch schon klar, dass letztlich Armin
der Verantwortliche ist und dafür gerade zu stehen hat. Ich hätte gehofft, dass da noch was von ihm selbst kommt. Immerhin hat er ja Zeit für die Pflege des FB-Auftritts mit müßigen "Umfragen".

"Wir Mods können, außer Beiträge löschen, gar nichts machen. "

Das erklärt natürlich das substanzielle Problem. Ein Kampf undankbarer gegen Windmühlen. Aber - dazu gehöre auch hier immer zwei. Vielleicht solltet ihr - anstatt alle am eigenen Süppchen zu kochen - Euch mal solidarisieren und einstimmig fordern, dass es hier Veränderungen gibt. Es ist ja nicht so dass ihr Armin braucht, es ist umgekehrt.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

21.05.2019 - 14:43 Uhr
Aufforderung zum Königsmord? :D

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 14:45 Uhr
@nörtz: Du machst es dir etwas sehr einfach, wenn du meinst, dass die Kritik an deiner Moderation, dadurch verschwindet, wenn du erreichst, dass derjenige, der die Kritik äußert, ausgelöscht wird.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 14:47 Uhr
Ja, ganz recht... (seufz)

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 14:52 Uhr
Ich oute ja nicht mich, sondern dich als die Person, die für die Einträge eines Wortfilters verantwortlich ist, der selbst das Wort loeschen (mit ö) verbietet.

Haltlose Unterstellung. Ich arbeite nicht mit dem Filter. Wie du und andere immer posaunen: Ich lösche Eure Scheiße. Komisch, das Wort funktioniert doch?

Erklär lieber stattdessen Jennifer, wie du Accounts vollständig löscht.

Nochmal zum Mitschreiben: Das geht gar nicht.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

21.05.2019 - 14:56 Uhr
manchmal...

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 14:59 Uhr
Wenn es den Account "info nur zu" nie gab, ergibt dein Kommentar auf der vorherigen Seite, in dem du mir irgendeinen Unsinn unterstellst, den ich angeblich getan haben soll, dann ja noch weniger Sinn. Oder du redest dich hier um Kopf und Kragen.

Daran, dass du hinter den Wortfiltereinträgen und willkürlichen kompletten Accountlöschungen steckst, besteht kein Zweifel.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 15:01 Uhr
@ "info nurzu"

Warum sollte er einen dummen Troll wie dich denn nicht löschen, wenn er es könnte?

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 15:06 Uhr
Vielleicht, weil das Löschen eines Majors, der unentwegt andere User stumpf beleidigt, sinnvoller wäre?

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 15:07 Uhr
, in dem du mir irgendeinen Unsinn unterstellst, den ich angeblich getan haben soll, dann ja noch weniger Sinn.

Kann tatsächlich sein, dass das jemand Anders war. Leider müssen wir öfter User auf "banned" klicken. Da führt sicher keiner Listen zu. Man kann einen Account aber nicht "löschen".

Zum Thema Transparenz: Andere kommunizieren hier mit ordentlicher E-Mailadresse oder sogar mit Klarnamen, während Du - nur das wird hier klar - anscheinend am liebsten anonym trollst.

Wenn Du Probleme mit unserem Wortfilter hast, vielleicht solltest Du dir...
a) vorher überlegen, was für einen Mist du posten willst, oder
b) ob es für diese Inhalte nicht einen anderen schönen Ort im Netz gibt.

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 15:09 Uhr
Major wäre bestimmt selbst gerne Moderator, das wäre dann allerdings der endgültige Todesstoß für das Forum.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 15:15 Uhr
Magst Du etwa nicht dummer Troll genannt werden? Es liegt allerdings an dir selbst wie andere dich sehen. An dieser Sicht gibt es wenig herumzudeuteln, sie ist selbsterklärend.

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 15:19 Uhr
eric arbeitet also weder mit dem Filter, noch löscht er Accounts.

Und ich dachte, dass nörtz der einzige Troll unter den Moderatoren sei...

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 15:23 Uhr
Wenn Du Probleme mit unserem Wortfilter hast, vielleicht solltest Du dir...
a) vorher überlegen, was für einen Mist du posten willst, oder
b) ob es für diese Inhalte nicht einen anderen schönen Ort im Netz gibt.


Statt "Dein Beitrag enthält nicht erlaubte Wörter..." solltet "ihr" vielleicht das anzeigen. Dann wissen die "Gäste" gleich, wie erwünscht sie in "deinem" Forum sind.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

21.05.2019 - 15:31 Uhr
Ich bin dafür. Das würde sicherlich diverse gruselige Gestalten fernhalten.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

21.05.2019 - 16:49 Uhr
Da ich die erneute Diskussion über Sinn und Unsinn der aktuellen Forenstruktur losgetreten habe, möchte ich meine Kritik nochmal auf einen einfachen Nenner bringen: die aktuelle Forenstruktur fördert Zustände, die ihr eigentlich gar nicht haben wollt. Sie fordert es sogar geradezu heraus. Diese Zustände versucht ihr dann am anderen Ende wieder zu bekämpfen, mittels einer doch recht intransparenten Kultur des Löschens. Das darf man komisch finden, selbst in einem Umsonst-Forum. Für mich als Nutzer ist es durchaus ermüdend, wenn fast alle Threads, die ich öffne, lediglich deswegen oben gelandet sind, weil sich mal wieder jemand den Dildo... ihr wisst schon.

Ich will das nicht lesen. Es nervt. Es macht keinen Spaß. Und genau deswegen verliere ich selbst irgendwann die Lust daran mich einzuloggen und aktiv einzubringen.

Jennifer mag meinen Ton unverschämt finden, kann ich mit leben. Trotzdem sei darauf hingewiesen, dass der Ton hier schon länger etwas rauer ist und die Schärfe wird von ganz anderer Seite herein gebracht. Eure etwas intransparente Art der Moderation ist ein Mosaikstein dabei. Nicht mehr, nicht weniger.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

21.05.2019 - 17:01 Uhr
Und das Aberwitzige daran ist ja: die beteiligten Schwarznicks wollen genau das erreichen. So viel sinnentleerten, hirnverbrannten Schwachsinn in das Forum müllen, bis keiner mehr Bock darauf hat. Und sich dann am Untergang desselben erfreuen. Den Anspruch, irgendwie geistreich oder witzig zu sein, hat doch von denen quasi keiner mehr, die Zeiten sind lange vorüber. Hier regieren die niederen Beweggründe.

Und ihr tut nix dagegen. Außer löschen.

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 17:26 Uhr
wenn fast alle Threads, die ich öffne, lediglich deswegen oben gelandet sind, weil sich mal wieder jemand den Dildo... ihr wisst schon.

Da besteht ja wohl Konsens. Genau so wie bei dem Typen, der immer "PS: Bin Faschoschwein" unter jeden Kommentar, der ihm nicht passt, schreibt.

Das tatsächliche Problem ist jedoch eine völlig überzogene Totalüberwachung durch zwei Moderatoren, die Wörter wie fremd oder löschen (WTF?) bzw. überhaupt jeden Hauch einer Diskussion durch prophylaktische (sic!) Massensperrungen zu unterbinden versucht.

_kai hawaii_

Postings: 2

Registriert seit 21.05.2019

21.05.2019 - 17:28 Uhr
jennifer hat bereits in ihrem zweiten posting zugegeben das es ein problem mit den trollen, hetzen usw gibt und wurde trotzdem nur doof angemacht. was sollten sie oder eric denn machen? die regpflicht einfach eigenhändig einführen? armin mit einer knarre zwingen das er was unternimmt? echt tapfere soldaten für die gute sache seit ihr. in diesem thread dürfen schwarznicks nicht posten aber ihr sorgt schon selbst dafür dass es keinen spaß macht. sucht mal nach einem anderen forum in dem die mods auf diskussionen eingehen in denen ihnen permanent das wort im mund umgedreht wird. die eigentliche fragt ist, was stimmt eigentlich nicht mit EUCH?

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

21.05.2019 - 17:49 Uhr
Merke: Wer sich auf die Seite der Moderatoren stellt (oder selbst Moderator ist), darf nach Herzenslust gegen andere User pöbeln und diese beleidigen.




_kai hawaii_

Postings: 2

Registriert seit 21.05.2019

21.05.2019 - 18:07 Uhr
merke: wer immer nur austeilen kann und nix einstecken, findet keine freunde.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

21.05.2019 - 18:25 Uhr
Und ihr tut nix dagegen. Außer löschen.


Woher weißt Du das?

Wir arbeiten derzeit im Hintergrund an einer Lösung, aber es bringt nichts, das an die große Glocke zu hängen.

Parallel setzen wir weiterhin auf die Mithilfe der vernünftigen Nutzer. Der Meldebutton ist nur einen Klick entfernt. Leider wird davon viel zu wenig Gebrauch gemacht.

Das und eine intensive Moderation sollen natürlich nur vorübergehend die Lösung sein.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

21.05.2019 - 18:26 Uhr
Ich habe den Nachmittag über mal die Diskussion mitgelesen und mir fällt eines sehr auf: es werden durchaus zu recht einige Dinge benannt, die anders/besser gemacht werden können.
Jennifer hat dazu ja schon ausführlich Stellung genommen und leider wurde sie dafür noch angegangen.
Dem einen oder anderen User hier ist es wohl schwer zu vermitteln, dass manche Veränderungen nicht mit Druck und Anklagen von außen beschleunigt werden können.
Meine Frage daher an die, die hier so leidenschaftlich das Forum schlechter geredet haben als es ist: wie stellt ihr euch denn konkrete Veränderungen vor und was könnt ihr selbst dazu beitragen?
Es ist unglaublich leicht sich zu beklagen und sich in der Opferrolle zu sehen. Es ist umgekehrt nahezu unmöglich, es allen recht zu machen.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

21.05.2019 - 19:00 Uhr
Ich hoffe es wird klar, dass zumindest ich für mich keine Opferrolle beanspruche. Das ist Quatsch, immerhin reden wir hier nur über ein Forum. Mir geht's um den Spaß an der Sache, der zusehends zu kurz kommt. Ich kann an dem Schwarznick-Prinzip auf jeden Fall nix mehr entdecken, das es wert wäre erhalten zu werden. Gut, saß ihr daran arbeitet und intern Ideen entwickelt.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

21.05.2019 - 19:08 Uhr
Nur kurz so viel: Wir mussten natürlich erst ausarbeiten, was wir wollen und was nicht. Bis die Umsetzung abgeschlossen ist, kann es noch etwas dauern. Aber wir sind uns intern einig, dass das Forum einige Anpassungen braucht.

Bis dahin bitte noch etwas Geduld. Und nutzt gern, wie gesagt, alle Wege, um uns darauf hinzuweisen, dass es irgendwo dringendes Eingreifen benötigt. Vielen Dank!

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.05.2019 - 09:43 Uhr
"Und nutzt gern, wie gesagt, alle Wege, um uns darauf hinzuweisen, dass es irgendwo dringendes Eingreifen benötigt."

Nichts anderes haben "Fridolin" und ich getan.
Wenn dann das Kritisieren bequemer Ausreden
als "Angriff" gedeutet werden oder und Kritikern das Annehmen einer "Opferrolle" unterstellt wird ist das aber nicht gerade fair oder hilfreich - sondern arrogant.

Das mit dem "wir müssen erst noch..." oder "uns ist das Problem bewusst..." halte ich heute, 2019, immer noch für ziemlich müde Ausreden!
Eine ehrliche Aussage wäre definitiv gewesen:
"Sorry, wir haben das seit Jahren verschlafen."

Wenn nicht Konsens darüber besteht, dass das Forum ohne Anmeldepflicht vor die Hunde geht - bzw. schon gegangen ist - ist Euch einfach nicht mehr zu helfen.
Und die Umsetzung einer Selbigen ist nicht die Sache von Monaten, sondern weniger Tage, selbst wenn man es total "ehrenamtlich" macht.

Und mehr gibt es dazu wirklich nicht mehr herumzudeuteln.

Pfaffenfrei

Postings: 138

Registriert seit 15.09.2015

22.05.2019 - 11:04 Uhr
Also Foren, in denen nur registriert, diskutiert werden kann und die auch Major gefallen dürften, gibt es bereits, z.B. das Rolling-Stone-Forum. Vielleicht wäre das auch etwas für den Wanderjungen. Dieses Forum war schon immer etwas "anders" durch die nicht vorhandene Registrierungspflicht, was vermutlich einer der Gründe war/ist, warum es überhaupt noch existiert, im Gegensatz zu vielen anderen Musikforen, die längst das Zeitliche gesegnet haben.

"Die Threads zu Migration sind noch da - und sie sind (sehr wohl nachvollziehbar und dort auch begründet) für alle registrierten Nutzer offen."


Das stimmt eben nicht. Es wurde hier im Forum über das Thema Migration/Flucht im Grunde ausschließlich in einem einzigen Thread diskutiert, nämlich: https://www.plattentests.de/forum.php?topic=86877&seite=64
Erst nachdem dieser - ohne Angabe von Gründen, anonym von unbekannt - für weitere Postings gesperrt wurde, wurde von den Usern in allen möglichen anderen Threads über das Thema diskutiert. Insofern hat dieser anonyme Sperrer sich die nachfolgende Entwicklung ganz alleine auf die Kappe zu schreiben. "Deal with it"

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.05.2019 - 11:10 Uhr
Aber Herr "Pfaffenfrei" hat es immerhin geschafft sich anzumelden um seinen lächerlichen Sermon über angeblich "anonyme Sperrer" los zulassen, frustriert darüber, seinen anonyme Meinung über Flüchtlinge nicht mehr an jeder Ecke absondern zu dürfen.
Das sagt uns jetzt was genau?

Pfaffenfrei

Postings: 138

Registriert seit 15.09.2015

22.05.2019 - 11:26 Uhr
Major "Narrenfrei" kann dafür jeden anpampen ohne irgendwelche Konsequenzen, weil er die vermeintlich "richtige Meinung" vertritt. Genau auf diese Willkür-Moderation hat tatsächlich niemand mehr Bock.

Saftnase multipliziert endlos

Postings: 58

Registriert seit 11.05.2019

22.05.2019 - 11:28 Uhr
@Major
Das Forum ist nicht vor die Hunde gegangen und wird es auch nicht. Dafür ist hier zum Glück immer noch zu viel los.

Es sollte aber mal ein Wörtchen mit diesem "geistig behinderten Dildofascho" geredet werden, dessen Spam einem wirklich auf den Sack geht wenn man einen Thread liest. Und das seit Jahren. Aber hierfür ist der Meldebutton da.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.05.2019 - 11:56 Uhr
"Major "Narrenfrei" kann dafür jeden anpampen ohne irgendwelche Konsequenzen, weil er die vermeintlich "richtige Meinung" vertritt."

Aber sonst hast es keine Verschwörungstheorien mehr am Start?
Was ist denn in etwa die vermeintlich "richtige Meinung", die nicht deine sein will?

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

22.05.2019 - 12:09 Uhr
Aber hierfür ist der Meldebutton da.

Ja, der ist eine gute Einrichtung. Nachdem man ihn zig Mal betätigt hat, habe aber zumindest ich irgendwann keine Lust mehr, den ständigen Hinweisgeber zu spielen. Gegen die Masse kommt man ja gar nicht an. Davon abgesehen muss sich ja auch nach dem Melden immer noch jemand drum kümmern. Das müsste alles nicht sein.

Pfaffenfrei

Postings: 138

Registriert seit 15.09.2015

22.05.2019 - 12:39 Uhr
Major merkt offenbar gar nichts mehr. Würde jemand anderes im typischen Major-Umgangston so was schreiben wie: Moderator eric hat es immerhin geschafft seinen lächerlichen Sermon über angeblich "rechte Hetzer" los zulassen, frustriert darüber, ..." würde dies sofort gelöscht werden. Beim Major ist derart unsachliche Gepöbel aber offenbar okay. Sorry, entweder die Netiquette gilt für alle oder gar nicht.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.05.2019 - 13:20 Uhr
Nun ja, wer hier erneut gegen wen pöbelt ist ja für jeden offensichtlich.

Aber das ist eben die typische Masche der Fake-News-Macher: Immer genau das Gegenteil von der Wahrheit als das einzig gültige Mantra verkaufen. Und dafür hat sich dieser Spammer angemeldet.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

22.05.2019 - 14:45 Uhr
[Mal kurz die Privatfehde hier entsorgt. Wir helfen gern, beim Kontaktherstellen, aber nicht in diesem Thread.]

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.05.2019 - 14:50 Uhr
Danke Felix.

Pfaffenfrei

Postings: 138

Registriert seit 15.09.2015

22.05.2019 - 15:09 Uhr
Super.

Pfaffenfrei

Postings: 138

Registriert seit 15.09.2015

22.05.2019 - 15:09 Uhr
Ihr seid die Besten

Judas

Postings: 84

Registriert seit 26.02.2015

25.05.2019 - 13:45 Uhr
Bitte den User "wirsindviele" sperren und seinen Troll-Thread "Initiative:wirsindviele -. für Meinungsvielfalt auf Plattentests.de" für weitere Postings sperren oder besser noch löschen.

https://www.plattentests.de/forum.php?topic=95134&seite=1

Pfaffenfrei

Postings: 138

Registriert seit 15.09.2015

25.05.2019 - 13:48 Uhr
Bitte den Denunzianten "Judas" sperren oder besser noch löschen.

Judas

Postings: 84

Registriert seit 26.02.2015

25.05.2019 - 17:32 Uhr
Ein herzliches Dankeschön an die Moderation, die sich in ihrer klaren Linie nicht beirren lässt!

wirsindviele

Postings: 11

Registriert seit 25.05.2019

27.05.2019 - 18:43 Uhr
Ohne sich vorher persönlich an uns zu wenden, hat der Betreiber von PT heute mittag den Thread zur Verbesserung des Forums gesperrt und damit unsere Initiative zu Grabe getragen.

Er scheint weiterhin voll und ganz auf übereifrige Moderatoren mit Orwell-Doktrin zu setzen, die dem Forum eher früher als später den Todesstoß versetzen werden. Man muss sich fragen, ob der entsprechende Moderator Armin mit irgendetwas unter Druck setzt.

Und mit dem Forum wird die ganze Seite gehen. Schade, aber unser Anstoß war so etwas wie die letzte Chance. Goodbye Plattentests.

Eure Initiative:wirsindviele

PS: wer Interesse daran hat, etwas neues aufzubauen: wirsindviele(a)eclipso.ch

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

27.05.2019 - 19:01 Uhr
Ich werde erscheinen.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

27.05.2019 - 21:48 Uhr
Meint "wirsindviele" das eigentlich ernst? Habe mir den entsprechenden Thread angeguckt und ging bisher davon aus, das sollte alles ein dummer Witz sein.

Gladio

Postings: 123

Registriert seit 24.03.2016

28.05.2019 - 03:20 Uhr
Ich fürchte, dass er es in seiner eigenen Parallelwelt tatsächlich ernst meint, so traurig das ist. Wenn man seit vielen Jahren (der Typ ist mindestens seit 2013 hier, ich schätze eher noch länger) täglich von morgens bis abends ein Musikforum mit braunem Dreck und anderen Widerlichkeiten überzieht, sich dabei immer im Kreis dreht (nerven und intrigieren, dafür gesperrt werden, neuen Nick registrieren, wieder von vorne) und ansonsten überhaupt keine Lebensaufgaben hat, dann muss man doch irgendwann vollständig durchdrehen. Was für ein frustrierendes und unerfülltes Leben das sein muss. Wahrscheinlich sieht er sich rund um die Uhr von „linksgrünen Gutmenschen“ und „Löschmods“ (seine Wortschöpfung) bedroht. Wirklich ziemlich traurig.

Pfaffenfrei

Postings: 138

Registriert seit 15.09.2015

28.05.2019 - 11:22 Uhr
Angenommen es wäre tatsächlich so wie du schreibst, was ich nicht glaube, dann müsstest du ja mindestens seit 2013 täglich von morgens bis abends das Forum rund um die Uhr beobachtet haben. DAS wäre dann allerdings wirklich ein "frustriertes und unerfülltes Leben".

Meine Vermutung ist, dass du dieser Typ bist, der das Forum seit Jahren mit seiner Knackschuh-Obsession zuspammt, bspw. als fake Rudi Aschlmeier, unter dessen Nick du dann irgendwelche Dildo-Widerlichkeiten postest. Wahrscheinlich siehst du dich rund um die Uhr von „braunen Hetzern“ und „Schwarznicks“ (deine Wortschöpfung) bedroht. Möglicherweise ein Indiz für latenten Rassismus.

Seite: « 1 ... 90 91 92 ... 108 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim