Moderation im Forum von Plattentests.de (Verschiebungen, Löschungen etc.)

User Beitrag
@hubschrauberpilot
06.02.2018 - 23:21 Uhr
Dann schreib doch mal deine Email-Adresse und Handy-Nummer hier rein.

hubschrauberpilot

Postings: 3573

Registriert seit 13.06.2013

07.02.2018 - 00:12 Uhr
Kein Ding: hubschrauberpilot@mailinator.com

Gute Nacht.
@hubschrauberpilot
07.02.2018 - 00:13 Uhr
Nice Try. Hältst dich ja nicht mal an das was du sagst.
Geksl
07.02.2018 - 00:30 Uhr
„Bemitleidenswert“ und „nicht der hellste Stern“ ist noch sehr milde ausgedrückt. Der Typ verbringt seit Jahren einen Großteil jedes Tages damit, in einem Musikforum für Stunk zu sorgen. Das ist eine schwerst gescheiterte Existenz und es ist nur zu hoffen, dass der nicht auch im Real Life irgendwann mal komplett ausrastet.

hubschrauberpilot

Postings: 3573

Registriert seit 13.06.2013

07.02.2018 - 00:37 Uhr
Nice Try. Hältst dich ja nicht mal an das was du sagst.

Hm? Da kann man mir Emails senden, und wenn man vernünftig diskutieren will kann ich darüber auch meine Handynr. mitteilen. Ich halte mich an das was ich sage.
Oute er sich!
07.02.2018 - 13:08 Uhr
Ich habe den Thread wiederhergestellt.

Wieviel Geld müsste man im Monat verdienen, um eine Familie mit 2 Kindern...


Danke, der "Moderator", der den Thread gelöscht hatte, hat allerdings kurz nach der Wiederherstellung zahllose Kommentare gelöscht und den Thread für Gäste gesperrt.

Um solche Alleingänge eines Moderators zu verhindern, wäre es hilfreich, wenn derartige Aktivitäten für alle sichtbar protokolliert würden, Kommentare nicht spurlos verschwinden, sondern an dessen Stelle steht: Dieser Kommentar wurde von ... entfernt wegen ...
Jau
07.02.2018 - 13:11 Uhr
wäre ich auch dafür. ansonsten sperrt und löscht der wüterich nürtz bis hier nix mehr geht.
Oute er sich! = Jau
07.02.2018 - 13:13 Uhr
PS: Bin natüüüürlich nicht der Forumsfascho, der sauer ist, dass seine Hetze gelöscht wird. ;)))
Oute er sich!
07.02.2018 - 13:29 Uhr
Wann wird Achim endlich gesperrt?
Transparancy Plattentestiensis
07.02.2018 - 13:56 Uhr
Dieser Kommentar wurde von ... entfernt wegen ...
Das würde definitiv zur Transparanz beitragen, und man sieht klar, wo gelöscht wurde und von wem. Noch einen Grund dazu zu schreiben wie bei Kommentarforen von Online-Medien üblich('wg. verstoß gegen die Netiquette' etc), wäre bei mods wie nürzt vergebliche Liebesmüh, da für ihn eh alles Hetze ist.
Auch eine Idee
07.02.2018 - 14:04 Uhr
Man könnte "unerwünschte" Kommentare auch ausblenden, statt zu löschen. Wer diese trotzdem sehen will, muss auf einen Button "Kommentar anzeigen" drücken.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 825

Registriert seit 07.09.2013

07.02.2018 - 14:05 Uhr
"Ich habe den Thread wiederhergestellt.

Wieviel Geld müsste man im Monat verdienen, um eine Familie mit 2 Kindern...

Danke, der "Moderator", der den Thread gelöscht hatte, hat allerdings kurz nach der Wiederherstellung zahllose Kommentare gelöscht und den Thread für Gäste gesperrt.

Um solche Alleingänge eines Moderators zu verhindern, wäre es hilfreich, wenn derartige Aktivitäten für alle sichtbar protokolliert würden, Kommentare nicht spurlos verschwinden, sondern an dessen Stelle steht: Dieser Kommentar wurde von ... entfernt wegen ..."

Der Thread war übrigens gar nicht gelöscht, er war nur quasi "verschluckt" worden. Ein kurioser technischer Bug.
LOLster
07.02.2018 - 14:10 Uhr
Vermutlich gab es einen overflow da zu viele Beiträge gelöscht wurden :-)
Loooooooooooooooool
07.02.2018 - 14:13 Uhr
"Der Thread war übrigens gar nicht gelöscht, er war nur quasi "verschluckt" worden. Ein kurioser technischer Bug."

Klar. Ganz plötzlich. Wer's glaubt!
blabbermouth
07.02.2018 - 14:26 Uhr
schluck

Judas

Postings: 65

Registriert seit 26.02.2015

07.02.2018 - 14:58 Uhr
Bitte den Eintracht Frankfurt-Thread für "Gäste" sperren und vor allem einmal ordentlich durchwischen. Die Migrationshysteriker sind mal wieder am Werke.
Nur die SGE
07.02.2018 - 15:00 Uhr
Nein nicht für Gäste sperren sondern von politischen Diskussionen befreien! Das ist ein Fußballthread! Wer was zu den Aussagen des Präsis sagen will, der möge doch einen eigenen Thread aufmachen!
Melda
07.02.2018 - 19:08 Uhr
Hier https://www.plattentests.de/forum.php?topic=11693&seite=2 hetzt Achim gegen "Zigeuner".
nhug
07.02.2018 - 19:35 Uhr
https://www.plattentests.de/forum.php?topic=38268&tgroup=0&seite=4

da, ein moderator scheint keine argumente mehr zu haben und hetzt gegen deutsche.
nhug
07.02.2018 - 19:36 Uhr
also er spricht sich gegen meine rassistische hetze aus, aber ist ja fast das gleiche
Äääh
08.02.2018 - 12:04 Uhr
Warum werden hier eigentlich Threads die seit Jahren bestehen auf einmal kommentarlos gelöscht?! Was soll das?

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 825

Registriert seit 07.09.2013

08.02.2018 - 12:11 Uhr
Um welchen Thread geht es denn konkret?
Bitte aufräumen
08.02.2018 - 17:01 Uhr
https://www.plattentests.de/forum.php?topic=88057&seite=1#neuester

In diesem Thread sollten einige Postings gelöscht werden. Insbesondere der "PS: ich bin geistig behindert"-Troll sollte endlich mal gesperrt werden, sofern das geht.
Bitte aufräumen
08.02.2018 - 17:59 Uhr
Gibt doch nur einen, der das schreibt, ODER? :D
La Bersac
08.02.2018 - 18:16 Uhr
Dieser "PS..."-Typ versucht seit Jahren verzweifelt, in den TroII-Olymp aufzusteigen und sich zu TroIIkoriphäen wie franz und möwenmilch zu gesellen.
Es ist offensichtlich
08.02.2018 - 18:29 Uhr
La Bersac = franz = möwenmilch
La Bersac
08.02.2018 - 18:30 Uhr
Hehe. Du liegst falsch.

hubschrauberpilot

Postings: 3573

Registriert seit 13.06.2013

08.02.2018 - 19:00 Uhr
möwenmilch und franz waren Troll-Giganten. Da gabs immer was zu lachen. Der PS-Typ macht einen irgendwie traurig und betroffen.

Achim

Postings: 5791

Registriert seit 13.06.2013

19.02.2018 - 10:25 Uhr
Könnte man Postings mit Links auf bild.de blockieren? Dieser Wagner-Troll, der inzwischen kommentarlos auch andere Artikel verlinkt, nervt extrem.

(A.)

Th.readöffner

Postings: 44

Registriert seit 30.12.2016

19.02.2018 - 10:34 Uhr
Bei "Post von Wagner"-Links weiß man ja, wo die hinführen. Muss man ja nicht anklicken. Nerviger sind irgendwelche Youtube-Adressen, warum gibt es da keine Vorschaufunktion?

Seite: « 1 ... 79 80 81 82
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.