Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Manuel Andrak bei Fast Forward

User Beitrag
huibuh
12.02.2003 - 11:52 Uhr
Auf visions.de steht das Manuel Andrak heute FF moderiert.
Bin mal gespannt, schließlich ist der Oasis-Ultra..

nixxe
12.02.2003 - 16:02 Uhr
wer ist den Manuel Andrak und was ist FF???
ICh bin nicht auf dem laufenden
Heiko
12.02.2003 - 16:37 Uhr
Andrak ist der Biertrinker bei Harald Schmidt und FF ist Fast Forward, eine Musiksendung von Viva+ (ehemals Viva 2)....alles roger?
Ben
12.02.2003 - 17:30 Uhr
"Andrak ist der Biertrinker bei Harald Schmidt..."
==> ;-))) Naja, also - offiziell ist er immer noch Redaktionsleiter.
Batata
13.02.2003 - 11:15 Uhr
und wie wars ? konnte es leider nicht sehen !
Pirk
13.02.2003 - 11:16 Uhr
Hat Ash,Boomtown Rats,Weezer,Ärzte,Offspring und alexandra ( mein Freund der Baum) gespielt und über sein Lieblingsbier geredet. War ganz nett , nur irgendwie falsch von VIVA zusammengeschnitten.
andy
13.02.2003 - 14:28 Uhr
und nicht zu vergessen, ramones mit sheena.. ich finds aber nich so dolle
ToS
13.02.2003 - 15:36 Uhr
und natürlich ebenfalls nicht zu vergessen nirvana und lithium.

falsch zusammengeschnitten wars wirklich, irgendwie hat der so manche sachen doppelt erzählt.

ToS
film-maker
13.02.2003 - 17:51 Uhr
wird das wiederholt?
adonais
13.02.2003 - 18:02 Uhr
das mit dem doppelten kennt man ja bereits von gewissen dredg konzertmitschnitten ..
break
13.02.2003 - 19:26 Uhr
sonntag um 22h kommt die wiederholung.

welches lied von offspring?
bla
13.02.2003 - 20:02 Uhr
self esteem.

Und nicht zu vergessen bloodhound gang und "Fire water Burn" ;)
chaos
13.02.2003 - 20:38 Uhr
Die Sendung war der Klopper schlechthin. Ein paar mal hat der M.A. einen Titel angekündigt, dann kam ein ganz anderer, und als Video-Untertitel stand noch was anderes. Da ich erst später zugeschaltet hatte, dachte ich, ich wär bei irgendso'nem Musikquiz gelandet, wo man Fehler herausfinden soll ... ;-)

ach ja, kennt irgendjemand die polnische Band, die kam, als Weezer angekündigt wurden (und Stranglers eingeblendet wurde) ? Ich fand den Song ziemlich gut...
flink
13.02.2003 - 20:53 Uhr
oh oh, das klingt ja mal wieder unverkennbar nach viva/+
und ich habs nich gesehn, verdammt!
the dark one
13.02.2003 - 20:58 Uhr
@chaos
die frage wollte ich auch stellen:-)
chaos
14.02.2003 - 05:40 Uhr
@the dark one
Habs rausgefunden: Die Band heißt Strange Days, der Titel "Koniec Lata" (übersetzt 'das Ende des Sommers' bzw. 'das Ende des Jahres') von dem Album "com.media".
Anzuhören unter www.strangedays.art.pl
the dark one
14.02.2003 - 09:00 Uhr
@chaos
herzlichen dank!
werde ich gleich mal reinhören.
naja, strange days und stranglers, das kann man ja schon mal verwechseln....
chaos
14.02.2003 - 13:45 Uhr
@the dark one
hihi, stimmt, auf den zusammenhang bin ich noch gar nicht gekommen.... *g*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim