The Dandy Warhols - Blackbird (Beatles cover)

User Beitrag
Demon Cleaner
20.11.2009 - 22:52 Uhr
Da wollte ich nur noch mal drauf aufmerksam machen:

Auf dem Titelsong und Opener von "Welcome To The Monkey House" hieß es noch:

"When Michael Jackson dies / we're covering 'Blackbird'".

Dass die Dandys das nun tatsächlich gemacht haben, ist umso kurioser. Zu hören gibt es das ganze hier.

Schönes Cover, wie ich finde.
Jan
21.11.2009 - 22:03 Uhr
Ja, gut gelungen. Hat das denn inhaltlich irgendeinen Sinn, die Aussage das Covern zu wollen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: