Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Counting Crows

User Beitrag
counting crows
10.02.2003 - 20:09 Uhr
counting crows
waren mal gut
10.02.2003 - 20:14 Uhr
... waren mal gut.
frog
10.02.2003 - 23:47 Uhr
Die "August and everything after" find ich sehr gut, die "Recovering the Satellites" war auch noch ganz in Ordnung. Danach wurden die dann langweilig. Ausnahme: Colorblind!!!

dispatch
11.02.2003 - 08:15 Uhr
eine der besten der counting crows ist wohl die "flying demos" dann wären august and everything after und this desert life so für meinen geschmack am zutreffendsten. aber nur weil die neue nicht unbedingt so gut ist wie die vorgänger sind sie noch lange nicht "gut gewesen". es gibt, wie überall, auch da höhen und tiefen und ein wirklich schlechtes album haben die counting crows bis jetzt auch nie gemacht.
counting crows
11.02.2003 - 10:43 Uhr
sie geben aufjedenfall die allerbesten konzerte, die ich je gesehen hab. die mischung machts. und 'round here' mag ich am liebsten.
dispatch
11.02.2003 - 11:14 Uhr

ja das letzte, das ich gesehen hab' war letzten sommer es regnete, schlechtes wetter jedenfalls...duritz war ein wenig bekifft und sagte wie schön das wetter doch heute sei. unterhaltsam war es auf alle fälle jedenfalls gabs zwischen den songs immer etwas zu lachen und die musik war an und für sich erste sahne! besonders wie sie "Mr. Jones" gespielt haben, war begeistert
counting crows
11.02.2003 - 12:50 Uhr
ja bekifft ist der wirklich immer. war jetzt letzte woche auf den drei konzerten in amsterdam. haben dort aufnahmen für eine kommende dvd gemacht. einfach supi.
Mona
09.01.2005 - 22:17 Uhr
Ist "this desert life" ihr bestes Album ?
emo-evil
09.01.2005 - 22:18 Uhr
ich finde "august and everything after" am besten
Mixtape
09.01.2005 - 22:20 Uhr
"August..." war vor zehn Jahren sehr wichtig für mich, ich kann immer noch jede Zeile vom Album mitsingen. Leider sind sie danach nicht mehr annähernd an die Leistung rangekommen.
Bär
09.01.2005 - 23:20 Uhr
Bei Hanginaround krieg ich irgendwie immer Lust zu grillen...
Sebastian
10.01.2005 - 16:43 Uhr
also der beitrag zu shrek 2 ist auch n klasse stimmungsmacher, so is man das gar nicht von ihnen gewohnt aber dennoch unverkennbar
Beefy
10.01.2005 - 17:20 Uhr
"Mrs. Potter's Lullabye" ist aber auch nicht übel! Das letzte reguläre Album war dann aber wirklich nur noch 08/15 American Pop-Rock. Trotzdem, "Holiday In Spain" und der Hidden Track (ein Cover, "Got Til It's Gone" oder so) find ich immer noch sehr schön.
roger
25.07.2005 - 14:37 Uhr
"August....." hat mir sehr gefallen, "Recovering......" fand ich auch ziemlich gut, allerdings konnten mich die folgenden Sachen mit wenigen Ausnahmen (z.B. Colorblind) nicht mehr überzeugen. Seit "big yellow taxi" ist diese band für mich eigentlich ziemlich abgeschrieben, ganz ganz übel.
Pee
20.02.2011 - 17:45 Uhr
Adam Duritz - Rainbow Sleeves (Tom Waits)
captain kidd
23.08.2011 - 12:41 Uhr
das debut war ein knaller damals. habe die cd gestern gerade wiedergefunden. perfect blue buildings war wohl mein lieblingssong. beim zweiten album machten sie dann ein wenig auf rocker - danach schweigen.
Tama
23.08.2011 - 13:31 Uhr
aber es waren immer einige schöne songs auf den alben, auch wenn sie nie wieder an "August..." herankamen.

Mic

Postings: 394

Registriert seit 24.08.2019

21.12.2020 - 23:19 Uhr
Höre gerade August ...Was ein tolles Album. Wow.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

08.10.2021 - 19:33 Uhr - Newsbeitrag

Während die legendären Counting Crows noch in diesem Monat ihre "The Butter Miracle Tour" in den Vereinigten Staaten abschließt, kündigte die Band ihre lang erwartete Rückkehr nach Europa an. Sänger Adam Duritz freut sich entsprechend: “It’s great to be back out on the road in the States after all this time off but we’re over the moon about touring Europe in the Spring. We look forward to seeing everyone at the shows in 2022!”

Im Gepäck werden sicher auch die Songs des aktuellen Werks "Butter Miracle Suite One" sein, die im Mai diesen Jahres erschienen sind. Die 26 Konzerte umfassende Tournee bringt sie für zwei Konzert nach Deutschland. Der Ticketverkauf startet heute, 08.10.2021, Tickets

https://www.livenation.de/artist-counting-crows-8566


Kein München. :-(

Sloppy-Ray Hasselhoff

Postings: 213

Registriert seit 02.12.2019

08.10.2021 - 20:09 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=R25PDuPWE1I

10/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: