Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Linkin Park - Meteora

User Beitrag
MetalSoul
10.02.2003 - 18:13 Uhr
Was glaubt ihr wie Meteora klingen wird ?
Hip Hop, Nu Metal oder schon Hard Rock ???
chill
10.02.2003 - 18:24 Uhr
wird einfach geil klingen! nich so scheisse wie der rest der hier discussed wird!
Raffael Hempel
10.02.2003 - 18:35 Uhr
Linkin Park hatten einen guten Song: One Step Closer. Jede neue Single jetzt ist ein weiteres Zugeständnis an die Austauschbarkeit des Mainstreams. Unerträglicher Mädchen-Metal.
hoschi
10.02.2003 - 18:35 Uhr
wann kommt denn meteora raus?
hoffentlich weniger HipHop und
weniger Nu,aber mehr Metal.
Hybrid Theory war echt fett!
H.m.r.
10.02.2003 - 22:57 Uhr
ey,Raffael Hempel du hast so recht.....(nur daß "one step closer kein guter song war)
Batata
12.02.2003 - 10:57 Uhr
Wie kommt man jetzt schon an die CD dran ?
Hat schon mal einer bei Amazon.com im Amiland bestellt ?
Da ist die doch schon draussen, oder täusch ich mich ?
julchen
13.02.2003 - 12:41 Uhr
ich freu mich wie'n schnitzel auf das neue album !

denk ma,aus dem album HT und
noch was neues unheimliches wirds bestimmt haben
...

naja wir werden sehen !

freu ***************
Sven
13.02.2003 - 13:59 Uhr
Braucht die über eineinhalb Jahrzehnte nach dem Verlust sämtlicher Kreativität etwa immer noch jemand?
Sven
13.02.2003 - 14:00 Uhr
Ups. Falscher Thread. :)
Linkin Park
07.03.2003 - 14:27 Uhr
am 15.3. beim New Noise Club gibt es ein exklusives Pre Listening des neuen LINKIN PARK Albums METEORA!! Ab 23:30 spielen wir das komplette Album einmal durch, bevor es wieder im Tresor verschwindet!

www.hoersturz.net
captain kidd
07.03.2003 - 14:35 Uhr
die single ist ja ganz ganz grosser scheiss.
Sven
07.03.2003 - 15:32 Uhr
Gibt's heutzutage nicht The Used? *duck*
Armin
07.03.2003 - 17:08 Uhr
Die Single finde ich ganz nett gemacht. Nach "Hybrid theory" bestimmt keine große Weiterentwicklung, aber cleverer, moderner Rock fürs Radio.
Heiko
07.03.2003 - 17:19 Uhr
Ich find Linkin Park immer noch nett, obwohl ich das album nich mehr hören kann...wird zeit für was neues....
klostein
08.03.2003 - 12:11 Uhr
Ja, ich hab mir die Single eigentlich schlimmer vorgestellt. Aber ich wette, dass wenn ich sie nochmal höre ich sie hassen werde.
exciter
08.03.2003 - 17:56 Uhr
irgendwie machen LP auf unangenehme Art süchtig!ISt irgdwie immer das Gleiche: Angfangs hasse ich den Song und denke "Nicht schon wieder diese Spacken!", nachdem ich aber den Clip jetzt schon zum ca. 6 mal gesehen haben, kriege ich diesen Song einfach nicht mehr aus meinem Kopf.

Clever gemacht ja, aber gut??? Clever:Das sind Scooter Songs auch. Mitgröhl Refrain,treibender Beat,blöde einpräsame Parole (Wicked!Move your Ass!HYper,Hyper). So funkioniert das jetzt schon seit 10 Jahren...leider.

Linkin Park sind für mich die Boygroup des NewMetal. Der Mainstream-Heini bekommt seine Melodien, der Alternative-Typ seine harten Gitarren, der HipHopper seine Raps, die Mädels sollen wohl auf den niedlichen Chester abfahren und die Jungs fallen eigeltich nur durch ihre Unaufälligkeit auf. Ich persönlich finde es richtig schlimm wie man mit so kalkulierter Musik Erfolg haben kann.
andy
08.03.2003 - 22:03 Uhr
seh ich auch so, aber es ist halt echt feierbahre musik, von denen man im moment find ich wenig bekommt. immer nur so langweil-, verzeihts mir, coldplay-zeug...
chill
09.03.2003 - 13:36 Uhr


finde die neue linkin park single geil. genauso gut wie die hybrid theory songs ! bin echt begeistert, dass linkin park das gleiche qualitaets level halten kann und freue mich schon aufs album ! ein paar weitere songs des neuen albums hab ich schon live gehört, die sind ebenfalls sehr geil ! ich denke alle linkin park freunde werden begeistert sein !!
Hetero
11.03.2003 - 17:26 Uhr
Yo Linkin Park rockt#@!
raul
23.03.2003 - 11:59 Uhr
Das neue Linkin Park Album ist das beste Album der letzten 3 Jahre. Es bekommt eine 10/10.
Tracks wie Breaking the Habit, Lying from you sind einfach bis dato unübertroffen, und würden gar eine 11/10 für das neue Album von Linkin Park rechtfertigen.

Meteora ist nochmal um einiges besser als das Vorgänger-Album Hybrid Theory - wer hätte das gedacht oder gar für möglich gehalten, daß Linkin Park dies gelingen würde!!

Mit Meteora liefert Linkin Park einen Meilenstein für die Musikgeschichte, ein Album, daß in 30 Jahren sogar unsere Kinder noch begeistert hören werden!!!!

MTV hat sich aufgrund der Klasse dieses Albums, aufgrund dieser sensatiollen noch nie gehörten Songs, die jeden der sie hört begeistern, dazu entschlossen in der Woche vom 24. März bis zum 1. April nur noch Meteora Songs zu airen, und dabei auf andere Künstler, auf Moderationen sowie auf Werbung komplett zu verzichten.
Freeheater
23.03.2003 - 12:17 Uhr
"Somewhere I belong" ist doch sehr durchschnittlich wie ich finde.
skold.
23.03.2003 - 12:38 Uhr
naja.
nicht schlecht das teil aber ich glaub du übertreibst ein bisschen.
was an breaking the habit so super genial sein soll werd ich wohl nie verstehen...

7/10
sephijan
23.03.2003 - 12:48 Uhr
[i]"MTV hat sich aufgrund der Klasse dieses Albums, aufgrund dieser sensatiollen noch nie gehörten Songs, die jeden der sie hört begeistern, dazu entschlossen in der Woche vom 24. März bis zum 1. April nur noch Meteora Songs zu airen, und dabei auf andere Künstler, auf Moderationen sowie auf Werbung komplett zu verzichten."[/i]

Haha. Ich dachte schon das davor war ernstgemeint.
jj76
23.03.2003 - 13:12 Uhr
Haha, sehr gut.

Mir gefällt das Interview in der aktuellen VISIONS auch extrem gut.
captain kidd
23.03.2003 - 13:22 Uhr
die single ist das gleiche wie immer von denen...
Skrang
23.03.2003 - 18:32 Uhr
Ich brauch das neue Album von denen nich, hab das erste das höhrt sich genau so an, sind eben beide schlecht.

Und das die Band nicht gerade die hellsten Köpfe als Mitglieder hat siht man auch im Visions Interview!
Pure_Massacre
23.03.2003 - 19:33 Uhr
Hybrid Theory fand ich gar nicht schlecht! Die neue Single is aber unterdurchschnittlich und einfallslos...das Interview in der Visions fand ich ehrlichgesagt etwas überzogen. Kritik kann man auch anders äußern, vor allem als Journalist sollte man doch etwas objektiver an so was rangehen. Das Einzige, was man in diesem Interview rauslesen konnte war, dass der Redakteur wohl etwas gegen Linkin Park hatte (Nu - Metal/Rock wird ja bei Visions sowieso zu 99% als Müll abgetan).
Noader
23.03.2003 - 19:53 Uhr
Ein Meilenstein?Bestes Album der letzten 3 Jare?Unsere Kinder werden begeistert sein?

Du hast sie doch nicht mehr alle?!?
Playboy
23.03.2003 - 21:31 Uhr
Ich fand das Interview vor allem eins: Provokant.
Derartige Kritik hätte ich mir von diesem Blatt auch bei anderen Themen (z.B. Donots) gewünscht. Visions -->> Es geht scheinbar bergab!
scud
23.03.2003 - 21:36 Uhr
das thema linkin park dürfte mittlerweile abgehakt sein. ab jetzt kämpfen wir gegen avril lavigne...
Podo
24.03.2003 - 13:26 Uhr
Hybrid Theory war gut, das neue Zeug hat mich bisher noch nicht so überzeugt

@scud:
gegen Avril kämpfen? wieso die is doch okay. ich mein, nix großes, aber zum dagegen kämpfen gibts viel schlimmere Sachen
Schweizerländer
24.03.2003 - 16:47 Uhr
Falls diese CD bewertet wird, frage ich mich, wieso keine CD von Iron Maiden, Waterboys oder den No Angels benotet wird...
Andrew
24.03.2003 - 17:58 Uhr
@Schweizerländer

Setzt du ernsthaft Iron Maiden, Linkin Park und die No angels auf die gleiche stufe? also das finde ich irgendwie sehr komisch....
captain kidd
24.03.2003 - 18:05 Uhr
stimmt. iron maiden gehören da echt nicht zu.
Oliver Ding
24.03.2003 - 18:13 Uhr
@Schweizerländer: Meinst Du so etwas?
chill
26.03.2003 - 12:58 Uhr
is echt geil
Dazer
26.03.2003 - 15:12 Uhr
fand das interview im visions spitze. der sascha hat sich halt nicht verbiegen lassen, gesagt was er sich denkt. wenn die jungs dass nicht hinkriegen, ihr problem. bewusst provokant finde ich da nichts. hatte schon alles seine berechtigung so.
curt666
26.03.2003 - 15:46 Uhr
ich sehe das absolut genauso wie dazer.
franky
27.03.2003 - 18:55 Uhr
naja ich mache mich mit dieser aussage warscheinlich unbeliebt und werde als weichei und kommerzfan beschimpft aber ich finde das Album genauso gut wie Hybrid Theory also: SEHR GUT

ich höre es gerne und kann mich gut dabei entspannen
also leute wenn ihr härtere musik hört ist das gut ich hör auch gerne mal system of a down oder so aber macht doch nicht die leute nieder die LP mögen.
DaS ist doch vergleichweise gute musik wenn so einen schrott wie DSDS oder noch schlimmer irgendwelche deutschen hiphoper mit höchst einseitigen texten sieht

also ich sag nur peace & community
und sauber bleiben!
chill
27.03.2003 - 20:08 Uhr
also mir echt egal was in interviews steht, für mich zählt die musik:

und linkin park liefert hier die seit 3 jahren absolut geilsten songs ab!

Payback
27.03.2003 - 20:15 Uhr
...also in 30 Jahren hört das Ding mit Sicherheit niemand mehr! Aber im Moment liegt die CD bei mir im Player und kommt da auch so schnell nicht mehr raus...

Gruss
PAYBACK:cool:
Armin
27.03.2003 - 21:31 Uhr
Nein, ich denke, Schweizerländer meinte vor allem sowas.

Ein No Angels-Feature ist in Planung und geht dann anstelle der Linkin Park-Rezension mit dem kommenden Update online. ;-)

Das VISIONS-Interview fand ich nicht nur unterhaltsam zu lesen, sondern auch in dieser Form in Ordnung. Sollte es eine "richtige" Story geben, wird diese aber schätzungsweise anders ausfallen.
curt666
27.03.2003 - 21:53 Uhr
da ja wie oben erwähnt mit einem no angels-feature und nicht mit linkin park im nächsten pt-update zu rechnen ist, möge man mir diesen spam verzeihen ;-)
sleepy ghost
28.03.2003 - 12:57 Uhr


man hab jetzt sauch die neue linkin park die is sowas von HAMMERGEIKL !!!!!!!!!!!
Klugscheißer
28.03.2003 - 14:13 Uhr
@sleepy ghost
so man has du jetzt sauch die neue linkin park un die is HAMMERGEIKL, ja??????
chicka
29.03.2003 - 19:44 Uhr
Finde Meteora nur geil, wenn das nicht 10/10 bekommt im Review ist Plattentests echt scheisse!
Payback
29.03.2003 - 20:02 Uhr
habe nur die ersten zeilen des VISIONS-Interviews gelesen-aber das ist eine einzige Frechheit!!!!
Oliver Ding
29.03.2003 - 22:32 Uhr
@chicka: Oder ganz einfach ein Zeichen dafür, daß es verschiedene Geschmäcke gibt. :-)
randolf
30.03.2003 - 13:33 Uhr
also songs wie BREAK THE HABIT und der letzte sind echt genial - hab sehr lange nicht mehr solch gute songs gehört - und das sagt jeder hier !
Zero
30.03.2003 - 13:50 Uhr
Wo ist denn "hier"? Hinterm Mond? :-)

Seite: 1 2 3 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: