The Killers

User Beitrag
Amélie
20.11.2009 - 11:08 Uhr
Da es offensichtlich noch keinen allgemeinen The Killers-Thread gibt, habe ich für meine Frage diesen mal eröffnet.
In den letzten drei Jahren gab es ja immer zum Jahresende eine Weihnachtssingle der Killers, weiß jemand, ob diese Tradition auch in diesem Jahr fortgesetzt wird?
Flandon Bauer
20.11.2009 - 11:35 Uhr
Jo, heißt Jingle kills.
Chris
24.11.2010 - 19:13 Uhr
Also, auch dieses Jahr geht es weiter: Die neue Single heißt "Boots". Bin sehr gespannt drauf und freu mich. :)
GMX
25.04.2012 - 20:09 Uhr
Saxofonist tot
...
26.04.2012 - 12:05 Uhr
die hatten einen saxofonisten?
DDR
26.04.2012 - 15:17 Uhr
ja
fid78
16.08.2012 - 12:05 Uhr

gestern....

http://www.youtube.com/watch?v=tCUm2-QHTw4

...when youuu wereee gooood....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: