Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Scanners

User Beitrag
Mr.Me
19.11.2009 - 16:12 Uhr

was haltet ihr denn von den Scanners?!
ich hab sie zwar schon einpaar mal live gesehen(festivals, vorbands), aber zu meiner schande muss ich sagen, dass die mir erst jetzt so richtig als vorband für juliette lewis, aufgefallen sind!!!!
das album violence is golden, was schon 2006 rauskam is einfach nur klasse!!!
und Sarah Daly, brauch sich live auch vor damen wie karen o nicht verstecken....

http://www.youtube.com/watch?v=5IErtyayIsI&feature=PlayList&p=5DE7FDC3E8E9E717&index=0
Christian
21.11.2009 - 16:34 Uhr
Ich finde das SCANNERS Album auch einfach nur Hammer !!! Habe Sie live mit Juliette Lewis gesehen und die wären wirklich cool. Viele Hits und mindestens in einer Liga mit Yeah Yeah Yeahs oder Metric !
My
21.11.2009 - 20:54 Uhr
Habe die Scanners auch auf der Tour mit Juliette gesehen... aber Scanners waren viel besser. Das ist ein ehr eigener Sound mit einer wundervollen Stimme von Sarah Daly und ich kann nur allen empfehlen mal in das "Violence is golden" Album reinzuhören...
Andrew
24.11.2009 - 16:37 Uhr
Grandiose Band !!! Hier sind noch zwei tolle Videos:

Raw:
www.youtube.com/watch?v=LdBNVZWzDUg

Look what you have started
www.youtube.com/watch?gl=GB&hl=en-GB&v=carG2nmRnC0
Christian
02.09.2010 - 09:39 Uhr
Ha... neues Album kommt. Klingt noch besser als der Vorgänger ! Einfach bezaubernd. Schmelzende Melodien und ein Gitarrenmix aus Indie, New Wave & Art-Rock. Produziert von Stephen Hague (New Order).

Hier das neue Video: www.youtube.com/watch?v=AzrLCSoIhfc
Larry
31.12.2010 - 18:30 Uhr
Sträflich vernachlässigtes Album auf plattentests. Garbage meets Metric, New Order, Sonic Youth, Yeah Yeah Yeahs. Gehört in meine Top 10 des Jahres.
qwertz
31.12.2010 - 18:39 Uhr
Vielleicht kommts ja noch in den "Vergessenen Perlen 2010". Platz 3 meiner diesjährigen Albumcharts. Unheimlich catchy.
Conny Zusel
01.01.2011 - 11:20 Uhr
Flachbettscanner sind auch heutzutage noch nützlich.
Theo Retiker
01.01.2011 - 11:24 Uhr
Tolles Album. Rezension muss noch nachgeholt werden.
Gunnar
07.01.2011 - 15:10 Uhr
Bei mir Platz 1 der Jahrescharts !!! Die Musik ist zwar nicht neu, aber dafür ist einfach fast jeder Song ein Hit !
Stephan
19.01.2011 - 14:46 Uhr
TOUR 2011
20.02. Berlin - Comet
21.02. Frankfurt - Das Bett
22.02. München - Ampere
23.02. Wien (A) - Szene
24.02. Köln - MTC
25.02. Hamburg - Grüner Jäger
26.02. Osnabrück - Glanz & Gloria
Chiara
11.02.2011 - 15:36 Uhr
Cool ! Das Konzert in Köln schaue ich mir an... eine fabelhafte, sehr dynamische Live-band ist das...
qwertz
11.02.2011 - 15:45 Uhr
Das Hamburg-Konzert wurde ins Beatlemania verlegt. Karten gibts für unter 10€.
David Cronenberg
07.07.2013 - 23:04 Uhr
Scanners – Ihre Gedanken können töten

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: