Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Municipal Waste

User Beitrag
Clown_im_OP
19.11.2009 - 01:44 Uhr
Die schönste Band der Welt?
Clown_im_OP
19.11.2009 - 01:45 Uhr
"b.este" ist gesperrt. Leck Arsch %)
hw
19.11.2009 - 20:46 Uhr
Lohnt sich allein wegen Dave Witte reinzuhören, wobei die eh alle ziemlich geil an ihren instrumenten sind. Letztes Album war was schwächer als die beiden davor (Debut kenn ich nur anhand livematerial), die sind dafür eine klasse für sich. Und live brennen die sowieso alles aus der richtung nieder was ich bisher gesehen hab, vorausgesetzt das richtige publikum ist anwesend. Bisher als support von Sick of it all und irgendner anderen band gesehen, und wie die den hauptact in grund und boden gespielt haben ging gar nicht mehr.
Son heimspiel wie in dem Link da oben war's dann aber auch nicht ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim