NOFX - Cokie the Clown (EP)

User Beitrag

18.11.2009 - 12:03 Uhr
Kann man vorbestellen, is aber auch schon geleakt.
OD
18.11.2009 - 12:09 Uhr
Freu mich!
kaoZ
21.11.2009 - 20:01 Uhr
hab mir die beiden 7'' singles geordert. freu mich
majus
27.11.2009 - 08:37 Uhr
Soll wohl ganz gut sein:
http://www.das-musikmagazin.de/cd-besprechungen/cokie-clown
Alex
27.11.2009 - 12:47 Uhr
Ist sie auch. "Straight Outta Massachusetts" ist mal ein echter Ohrwurm. Und die Akustikversion von "My Orphan Year" schlägt die Albumversion um Längen ... man glaubt ja kaum, das im Zusammenhang mit NoFX sagen zu dürfen, aber ... das ist echt berührend.
OD
27.11.2009 - 13:09 Uhr
Kann ich nur unterstreichen! Das liegt würde ich sagen daran, dass sie sonst nie oder nur sehr selten über ihre Gefühle singen. Bei Bands, bei denen 70-80% oder mehr der Texte nur aus Liebe, Verlust etc. bestehen, ist das für mich reine Gefühlsduselei und geht dann auch gar nicht mehr an mich.
OD
06.12.2009 - 21:36 Uhr
Das Lied Cokie the clown ist ja so geil. Erinnert mich an die So long...-Phase!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: