Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Beach House - Teen dream

User Beitrag
LG
24.04.2010 - 13:47 Uhr
*popcornhol*

Bitte weitermachen bei diesem Kasperletheater. :)
Heulender Vogel
24.04.2010 - 13:58 Uhr
Ich freue mich dennoch auf ihr Auftritt beim Haldern! \o/
Der Pedant
24.04.2010 - 14:01 Uhr
DER Auftritt, es heißt DER Auftritt.
LG
24.04.2010 - 14:10 Uhr
Ich freue mich dennoch auf ihr Auftritt beim Haldern! o/

Ich dachte, deine Freude gilt The National und "ihr" Auftritt. ^^
Heulender Vogel
24.04.2010 - 14:11 Uhr
Stimmt! Dann freue mich eben auf ihrEN Auftritt.
Quadratvogel
24.04.2010 - 14:11 Uhr
The National sind meiner Meinung nach ja leicht überbewertet.
@Quatschvogel
24.04.2010 - 14:15 Uhr
eher unterbewertet, den die 2 letzten und die neue LP sind Schweingeil. Einen Ausbrechenden
Hype über High Violet hätten sie verdient (wenn
ein Hype überhaupt positiv ist)

Quadratvogel
24.04.2010 - 14:17 Uhr
Sie sind gut, keine Frage. Vielleicht sogar die beste Band aller Zeiten. Aber eben nicht sooooooo toll, wie Sie überall gemacht werden. Objektiv gesehen jetzt mal.
Heulender Vogel
24.04.2010 - 14:18 Uhr
OH MEIN GOTT, WIE ICH UNTERBEWERTET NICHT MEHR HÖREN KANN, HAST WOHL DIE OBJEKTIVITÄT GEPACHTET, WA?!
LG
24.04.2010 - 14:30 Uhr
Objektiv betrachtet scheint deine Shift-Taste zu klemmen.
musie
01.07.2010 - 13:29 Uhr
dieses album glüht und leuchtet und brodelt immer stärker. jeder ton sitzt und dann diese stimme. ein traum.

nach meiner persönlichen 10/10 für the xx letztes jahr ist das nun wohl die 10/10 dieses jahres. morgen live, juhui.
koe
01.07.2010 - 13:43 Uhr
Absolutes Zustimm. Aber nur fuer Beach House^^.
Hat noch jemand ne Karte fuer heute in Berlin?
Hanskartoffel
08.07.2010 - 02:50 Uhr
Vorher noch nie was von denen gehört und dann mal den Jahrespoll durchgeschaut... Da ich derzeit eher etwas düsteres, dunkles, matschiges, zähes wie auch immer hören möchte war die Liste vom Khanatisten äußerst interessant, dachte ich... Freundlicherweise waren die Stücke ja verlinkt und ich freute mich auf ne ordentliche Doomschwarte, was bekam ich, den wohl lieblichsten Song des Jahres... Take Care!!! Wie schön ist das denn bitte?
Also lieber Khanatist, diesen folgenden Moment mit diesem Lied und dem Album, begleitet von Zigaretten mit Schuss und den letzten Bieren verdanke ich dir :-)
DerMeister
08.07.2010 - 05:32 Uhr
Immer noch das Album des Jahres für mich. Take Care zähle ich persönlich nicht mal unbedingt zu den Highlights, aber sehr sehr gut ist das Lied natürlich trotzdem.
sleep house
26.07.2010 - 20:28 Uhr
doofe musik.
das geleier in norway ist von my bloody valentine geklaut (nur ohne den shoegaze noise).
???
26.07.2010 - 20:41 Uhr
Welcher MBV Song bitte? Touched? Blown a Wish? Ich wüsste nicht wo das geklaut sein soll.
kaisi
17.08.2010 - 00:47 Uhr
Das Konzert heute in Frankfurt war vielleicht eins der schönsten, auf denen ich jemals war. Danke und wer die Gelegenheit hat, sollte sich Beach House nicht entgehen lassen.
Leatherface
17.08.2010 - 00:56 Uhr
Das Konzert heute in Frankfurt war vielleicht eins der schönsten, auf denen ich jemals war.

Ich glaube, das kann ich so unterschreiben.

17.08.2010 - 01:01 Uhr
jap ich auch. kaisi war definitiv auf keinem schöneren konzert als diesem hier.
Mist
17.08.2010 - 08:50 Uhr
Würden morgen in der Nähe meiner Arbeitsstelle spielen, hab hier aber keinen Schlafplatz :(
musie
17.08.2010 - 09:01 Uhr
heute in graz mit the national!!!
edgar
17.08.2010 - 11:36 Uhr
gänsehaut gestern in ffm, muss wohl nochmal nach köln
musie
17.08.2010 - 11:52 Uhr
ich sags euch DAS ALBUM DES JAHRES

live erlebt im letzten winter, am primavera und in montreux, einfach traumhaft.
Strandhaus
17.08.2010 - 11:59 Uhr
Wie lange spielen die so und wann fangen sie an?
kaisi
17.08.2010 - 12:11 Uhr
Haben kurz nach 22 Uhr angefangen, knapp eine Stunde gespielt (das ganze Teen Dream Album plus "Gila" und "Master of None", wenn ich mich nicht irre).
edgar
17.08.2010 - 12:30 Uhr
"lover of mine" war leider nicht dabei. hat einer einen link oder infos zu dem bandmitglied der vorher paar lieder gesungen hat?
pete
17.08.2010 - 14:24 Uhr
Oh mein Gott, das Konzert in Frankfurt war echt auch eins der besten auf dem ich war. Genauso genial wie Teen Dream, 10/10. :)
~°°~
19.08.2010 - 13:25 Uhr
...Gestern Schorndorf.
Spielzeit: 60 Min + Zugabe (Real Love, 10 Mile Stereo)
Komplette Teen Dream + Gila+ Heart of Chambers + eines, dass ich nicht kannte (wohl vom Erstling).
Netter kleiner Club mit schöner Atmosphäre, nicht komplett voll aber gut gefüllt (~300 Leute vielleicht).
Band war sehr reserviert, wenig Interaktion - muss ja aber auch nicht sein.

Insgesamt ein sehr schönes Konzert, qualittaiv hochwertig und zumeist eigenständige (also nicht Album-identische) Versionen. Ich muss aber ehrlich sagen muss, dass die Musik auf Dauer etwas eintönig wirkt und - gerade, wenn man noch wenig der Band kennt - auch ein wenig nervig sein kann.

Würde wieder hingehen. Wer Teen Dream mag, sollte sich einen Auftritt in der Nähe nicht entgehen lassen - zumal die Ticketpreise ja sehr sehr human sind.
Arome
19.08.2010 - 13:36 Uhr
Hab mir das Album Anfang des Jahres gekauft, aber finde die Stücke auf Dauer doch insgesamt zu undynamisch (und auch zu lang). Schlecht ist das Ganze nicht, aber meinem Geachmack nach zu achtelbetont und zu repetetiv. Kauft mir jemand die CD (neuwertig) für 8 Euro (inkl. Versand) ab?

19.08.2010 - 14:16 Uhr
achtelbetont

erörtere.
Zurück zum Beton
19.08.2010 - 14:57 Uhr
Ich möchte die CD gern haben, Arome.
Zurück zum Beton
19.08.2010 - 14:57 Uhr
Meine email-Adresse wäre nicht schlecht, fällt auf...
Arome
19.08.2010 - 15:12 Uhr
E-Mail ist unterwegs...
nerdseb
19.08.2010 - 18:22 Uhr
Gestern Schorndorf: Klarst Konzert des Jahres!
Kyuss
26.08.2010 - 09:24 Uhr
Wundervolles Album und meiner Meinung nach eins der besten bisher in 2010 (Top10)!
Norway und Take care sind grandiose Songs.
musie
26.08.2010 - 09:32 Uhr
nicht eines der besten. das beste.

sie haben mit dem album eine eigene welt geschaffen.

26.08.2010 - 10:26 Uhr
jep, eine welt in der alles aus rosa zuckerwatte besteht. keine welt für mich ;)
musie
31.08.2010 - 08:07 Uhr
jetzt gibts (bald) die itunes session. bin nicht ganz überzeugt, aber auf der teen dream ist halt jeder ton perfekt, da verträgts kaum varianten...
sportsbruder
31.08.2010 - 08:53 Uhr
white moon ist doch wunderbar
Einzelkind
09.09.2010 - 03:57 Uhr
Verstehe ich das richtig, dass Beach House vor einiger Zeit Support von The National waren?
Ich bin gerade am Überlegen am 14.11. nach Köln zu fahren, da sie im Gebäude 9 spielen. Zeitlich passt mir das aber eigentlich eher weniger. The National spielen jedoch am 17.11. im E-Werk. Kann man das irgendwo erfahren, ob die entfehrnte Chance besteht, dass sie Supporting Act sind oder muss ich einfach auf das Beste hoffen? Am 17. spielen sie auch kein Konzert...
Garp
09.09.2010 - 08:24 Uhr
Beach House haben am 17.11. eine eigene Show in Frankreich laut ihrer MySpace-Seite.
The MACHINA of God
25.09.2010 - 19:07 Uhr
Das SCheißwetter heute hat mir beschert, dass dieses Album klick gemacht hat. Okayer Nebenekkeft, sag ich mal. :D
The MACHINA of God
25.09.2010 - 19:10 Uhr
Ekkeft! Großartig...
Quadratvogel
25.09.2010 - 19:17 Uhr
Das SCheißwetter heute hat mir beschert, dass dieses Album klick gemacht hat.

Na endlich! :D
Katy Perry
25.09.2010 - 19:27 Uhr
Ich mag das Album iwie total ;)
Die ersten
30.09.2010 - 12:37 Uhr
Die ersten beiden Male Hören fand ich sie nett aber irgendwie öde... und dann kam es zufällig zum genau richtigen Moment. Und seitdem hat es mich. Highlights bis jetzt: Opener, "Used to be" und viell noch "Norway".

30.09.2010 - 13:56 Uhr
echt? norway? ne oder. wie überraschend und interessant.

jedoch, während du hier noch über ein jahr alte wissenslücken schließt verpasst du schon die nächste geile band.
asdilj
30.09.2010 - 13:59 Uhr
echt? norway? ne oder. wie überraschend und interessant.

Genau, bei der Auswahl seiner Lieblingssongs sollte man auf gar keinen Fall einfach auf seinen Bauch hören, sondern immer penibel darauf achten, dabei möglichst überraschend und interessant rüberzukommen. Der User " " hat leider überhaupt nicht verstanden, worums geht.
musie
30.09.2010 - 14:24 Uhr
für mich:

ALBUM DES JAHRES

lieblingslieder:

10 mile stereo
walk in the park
used to be

dieses album ist für mich wie avator der musik (nur besser...). ein eintauchen in eine andere welt. aber man muss sich darauf einlassen können.

30.09.2010 - 14:37 Uhr
Genau, bei der Auswahl seiner Lieblingssongs sollte man auf gar keinen Fall einfach auf seinen Bauch hören, sondern immer penibel darauf achten, dabei möglichst überraschend und interessant rüberzukommen. Der User " " hat leider überhaupt nicht verstanden, worums geht.

genau, und jeden furz der diesem bauch entweicht möglichst sofort ins internet blasen. der user "asdilj" hat als einziger verstanden, worum es geht.

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: