Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die besten Alben dieser Dekade (NME)

User Beitrag
K.A.
17.11.2009 - 20:05 Uhr
der NME hat gewählt, hier ist sie DIE LISTE
http://www.nme.com/news/the-strokes/48412

durchaus streitbar denke ich, aber wann sind das solche listen nicht?!
wird viellicht mal zeit ne ordentliche, aussagekräftige liste von leuten anfertigen zu lassen die was davon verstehen, also das plattentests.de forum
Jan
17.11.2009 - 20:08 Uhr
Die Plattentests-Liste wird doch etwa gleich aussehen, nur dass Radiohead Plätze 1-3 besetzen wird.
theParisien
17.11.2009 - 20:23 Uhr
hm, geht in Ordnung, bis auf Green Day keine argen Patzer.
Pablo Diablo
17.11.2009 - 20:32 Uhr
Typisch NME. Und das ist kein Kompliment.
INDIE
17.11.2009 - 20:38 Uhr
INDIEINDIENIINDNDIEINDIDIDNDIEIDNDIEINDIEINDIENDIDIENENENDisndfnsflnflasnasgla ksglas
Boston
17.11.2009 - 21:22 Uhr
Ein Jahrzehnt ist lang. Wenn sowas wie Muse mit Black holes... drin ist, dann muss Elliott Smith Figure 8 noch weiter vorne sein, und auch sowas wie Nada Surf Let Go.
Paolo
17.11.2009 - 21:47 Uhr
Kein Album von Porcupine Tree. Lächerlich. Dafür Glasvegas (um nur einen von vielen Fehlgriffen zu nennen). lol
hm
17.11.2009 - 22:04 Uhr
vorraussichtliche überschneidungen mit meinen top 100: 7

ein paar sehr nette alben aber dem großteil der britische garagenrockrevival szene kann ich 0 abgewinnen
hm
17.11.2009 - 22:07 Uhr
und wie kommt es das jede nicht-hip-hop liste jedesmal ausgerechnet The Blueprint dabei hat? als hätte es da in dem jahrzehnt nicht dutzende bessere alben aus dem bereich gegeben.
arnold
17.11.2009 - 22:32 Uhr
The Black Album z.B. ;)

17.11.2009 - 23:15 Uhr
die liste ist komplett für den arsch, nimm je die bekanntesten alben der üblichen verdächtigen, schmeiß noch 3 elektro und EIN Hiphop acts rein wegen der credibility, und dann natürlich noch das MIA debut auf 50, weil das is ja noch mehr kredibel als kala, da das ja von pitchfork schon gehypt wurde. pfui teufel kann man seinen alibi scheiß eigentlich noch schlechter verstecken? ich sage nein.
j#on
17.11.2009 - 23:31 Uhr
Gut. War auch im Prinzip so zu erwarten.

Aber "In Rainbows" vor "Kid A"?
shomo
17.11.2009 - 23:39 Uhr
die scheiß strokes, die scheiß arctic monkeys, die scheiß libertines, die scheiß babyshambles... hoffentlich verschwindet diese art musik jetzt erstmal wieder für ein paar jahrzehnte.
j#on
17.11.2009 - 23:40 Uhr
Ich möchte nicht wissen, was du hörst. Scheiß Silbermond.
Piepi
18.11.2009 - 00:09 Uhr
und EIN Hiphop acts rein

Nur so grob überflogen entdecke ich noch die Streets und Dizzee Rascal. Was jetzt natürlich nicht heißt, dass die Liste gut ist oder irgendwie weit gefasst.
Bonzo
18.11.2009 - 00:09 Uhr
Kackliste.
Gonzo
18.11.2009 - 01:15 Uhr
0815Indiescheißliste.
Soup Dragon
18.11.2009 - 01:32 Uhr
Hey, immerhin sind die Delgados drin. Wird man sonst auch nicht so oft finden.
Soup Dragon
18.11.2009 - 01:38 Uhr
Krass auch, dass Franz Ferdinand gar nicht auftauchen und Bloc Party soweit hinten. Ansonsten laaangweilige Liste mit einigen positiven Ausreißern.
thesos
18.11.2009 - 17:57 Uhr
5. Yeah Yeah Yeahs – 'Fever To Tell'
hihihi
Kugelfisch
18.11.2009 - 18:02 Uhr
Ich werd meine Liste bis zum Jahresende auch fertigmachen (Forumsvoting scheint ja keins zustande zu kommen, aber egal...) und sie wird die gleiche Nummer 1 haben wie die des NME.
Ochhh
18.11.2009 - 18:40 Uhr
irgendwer muss sich doch finden für die Forumsliste, kann ja nicht sein dass die Trolle ALLE fortgeekelt haben :/

18.11.2009 - 18:47 Uhr
Gewinnt eh Radiohead!
TPFKAG
18.11.2009 - 21:07 Uhr
Da ich ohnehin gerade meine eigene Liste zusammenstelle (bzw. es versuche, bisher habe ich gerade mal das Jahr 2000 fertig), wäre ich bei einer Forumsliste dabei.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim