Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Iron Monkey (Doom/Sludge/Crust - Nottingham, England)

User Beitrag
toolshed
17.11.2009 - 05:52 Uhr
Sludge Metal - in Anbetracht der zunehmenden Popularität in seiner Mannigfaltigkeit, sollten Urgesteine wie Iron Monkey mit wichtigen Alben wie "Our Problem" und "Iron Monkey" nicht vergessen werden.
Also würdigt gefälligst diese Affen!

Earache Records hat dieses Jahr ein Boxset veröffentlicht, welches beide Alben sowie das Zeug vom Church of Misery-Split beinhaltet.

toolshed
17.11.2009 - 06:00 Uhr
Haha, also im Bereich "Referenzen" gab es 15 Treffer .. was über haupt nicht hervorSTICHT ist "Sturm Und Drang"

Verfluchte Schweinebande, ihr! :D
BOB
17.11.2009 - 16:27 Uhr
hierzulande gibt es die wunderbaren Kopisten von Golden Gorilla, Boogie-Sludge, feinste Partymusik, näher dran an Iron Monkey ist keiner.

http://www.myspace.com/golden_gorilla
Big Sexy Noise
09.12.2013 - 21:28 Uhr
Say yes to crust!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: