Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Depeche Mode - Violator

User Beitrag

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

03.08.2017 - 03:26 Uhr
"World in My Eyes" hat gnadenlose Lyrics. Gnadenlos fordernd und gnadenlos platt. Aber dieser Song und diese Programming der Tonlinien - das ist so absolut geil, wie das ganze Album.
Durch diese PT-Aktion hat sich dieses Album eingenistet und ich muss es nachts immer wieder hören. Ich träume von den Tönen des Albums, erlebe es in meinen innersten Rückzugsräumen. Es macht mich fertig.
Mittlerweile verstehe ich den Albumnamen "Violator". Dieses Album ist ein psychischer Tumor. Ich hoffe ich kriege es bald weg und fange nicht an nur noch wie Dave Gahan zu singen bzw. zu reden. Das wäre das Ende.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9317

Registriert seit 26.02.2016

03.08.2017 - 10:28 Uhr
Ich muss sagen, ich hab es erst durch das Voting wirklich bewusst komplett gehört, auch wenn ich die 4 Singles schon sehr lange kenne.
"Halo" und "Waiting For The Night" sind auf jeden Fall absolute Perlen. Und im gesamten ist es für mich auch ihre beste.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2913

Registriert seit 04.02.2015

23.10.2022 - 00:23 Uhr
Das Album hab ich erst mit ca. 23 entdeckt und lieben gelernt.

Cayit

Postings: 217

Registriert seit 05.05.2014

05.11.2022 - 14:14 Uhr
Es ist mit abstand DAS BESTE ALBUM ALLER ZEITEN !
Danach folgt Achtung Baby,The Fat Of The land, It won/t be like this all the time...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim