Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


MTV Home

User Beitrag
keenan
16.11.2009 - 10:55 Uhr
waaaas noch kein thread zur wohl genialsten show von mtv seit jahren?

einfach genial produzierte comedy sendung von klaas und yoko. gestern noch mal porno ping pong, nichtwähler (part 1 und 2) sowie gotcha (counterstrike) und rollentausch (part 1 und 2) gesehen.

vor allem sehr einfallsreich und keineswegs plump wie fast der restliche comedyschwachsinn im tv.
Uuuups
16.11.2009 - 14:04 Uhr
aaaaaah, da is der Klaas, hab in schon bei VIVA vermisst
M@rc
16.11.2009 - 14:22 Uhr
Ray Cokes würde sich im Grabe umdrehen...
Leatherface
14.02.2010 - 18:09 Uhr
Irgendwie charmant. Allein dass die Gäste ganz bescheiden klingeln und später dann einfach wieder aus der Tür gestoßen werden, statt mit dem üblichen großen Getose ein- und ausmarschieren, läuft den Sehgewohnheiten so zuwider, dass man schmunzeln muss und das chaotische aber einfallsreiche Sendekonzept lässt zumindest erahnen, dass MTV sein Publikum nicht mehr für völlig blöd hält. Auswahl der Gäste ist auch ganz nett. Heinz Strunk einladen und Querflöte spielen lassen - warum nicht?
farid
14.02.2010 - 18:11 Uhr
langweilige Show.
@leatherface
14.02.2010 - 18:22 Uhr
Du lässt dich eh von allem blenden, was glitzert.
Walt
25.11.2010 - 17:14 Uhr
Noch immer eine verdammt gute Sendung, auch wenn die letzte Folge etwas mau war. Ab und zu absurde Ideen, viel Mut Sachen auszuprobieren und der Humor dort, zumindest der von Klaas, ist sehr positiv von Studio Braun beeinflusst. Selbst aus stinklangweiligen Gästen können sie noch Witz rausholen. wenn es derzeit eine bessere Show im deutschen Fernsehen gibt, hier bitte posten, aber dürfte schwer werden eine zu finden.
Walter
25.11.2010 - 17:17 Uhr
Inas Nacht.
Walt
25.11.2010 - 17:31 Uhr
Grad mal in Inas Nacht reingeguckt, allenfalls gleichwertig, allerdings mag ich Ina auch nicht besonders, solche Frauen sind mir immer unsympatisch (Raucher-Stimme, laut und Kurzhaarfrisur...).
@Walt
25.11.2010 - 17:51 Uhr
In der letzten Staffel war Ina viel geiler, mit langen Haaren und ohne Höschen! Man nimmt an, dass sie starke Medikamente nimmt und deswegen so hässliche geworden ist! War echt ne geile M.I.L.F.
andy bell
25.11.2010 - 18:20 Uhr
lustig, lustig...

diese sendung is der letzte müll, also inas nacht. wer findet so einen scheiß denn auch noch gut??
Martin
25.11.2010 - 18:25 Uhr
Was!? Heinz Heinzer Strunk war da?
pawibe
25.11.2010 - 18:35 Uhr
MTV Home find ich eigentlich auch ganz lustig. Klaas kann was, Joko stinkt dagegen schon etwas ab. Die Gast-Auswahl ist meistens gut und einen gewissen Humor kann man den beiden nicht absprechen. Bei "Wenn ich du wär ..." gibt's schon einige lustige Szenen.

Inas Nacht finde ich nicht in der Hinsicht lustig, aber stets unterhaltsam. Ab und zu geht mir aber auch dieses Derbe ein bisschen auf die Nüsse. Die Musik-Acts am Ende der Show sind aber größtenteils (zumindest immer, wenn ich die Show sehe) gut bis toll. Dendemann feiert "Stumpf ist Trumpf" vor H.P. Baxxter (und hätte wohl noch am Liebsten mit den Augen in Richtung Baxxter gezwinkert^^), geile Sache.
So eine Sendung hängt ja auch immer von den Gästen ab und da hat die Redaktion sich fast immer was Nettes einfallen lassen.
Dogmeatcrusher15
25.11.2010 - 20:07 Uhr
palina is ne geile ficksau!!!!!!!!!!
Walt
25.11.2010 - 20:12 Uhr
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/3505/3/1

;-)
Björn
06.01.2011 - 19:06 Uhr
Wird eingestellt zum März 2011. Wie die Nachfolger-Sendung aussehen soll, steht noch in den Sternen. Da fehlen einem echt die Worte... Die kegeln auch noch ihr letztes brauchbares Format aus dem Programm.
Paeitivi
06.01.2011 - 19:18 Uhr
Kann doch jetzt eh keiner mehr gucken!
K.A.
06.01.2011 - 19:44 Uhr
oh nein bitte nicht...
@Paeitivi
06.01.2011 - 19:45 Uhr
doch, auf viva.
Walt
06.01.2011 - 19:51 Uhr
Geschieht Viva Recht bleibt mir da nur zu sagen. Klaas sollte möglichst schnell eine eigene Sendung bekommen und Joko sich an die Wetten dass... Nachfolge machen ;-)

Die beiden kommen schon ohne MTV zurecht.
Walt
06.01.2011 - 19:51 Uhr
Gecshieht MTV Recht meinte ich natürlich.
hm
06.01.2011 - 21:44 Uhr
das hier könnte übigens ganz lustig werden:
http://www.zweialtehasen.de/
debussy
06.01.2011 - 21:48 Uhr
klaas ist unerträglich wie auch diese ganzen anderen hippen moderatoren von mtv. (der mit den blonden haaren und dem scheitel zb)
Walt
07.01.2011 - 11:16 Uhr
Bei MTV gibts meines Wissens nur noch diese beiden Moderatoren...
@debussy
07.01.2011 - 11:20 Uhr
Vollkommen falsch. Klaas ist einer der wenigen wirklich guten Moderatoren in Deutschland, er braucht nur das richtige Format und darf nicht für irgendwelche Chartshows verramscht werden.
hm
07.01.2011 - 13:05 Uhr
game one hat ja noch zwei moderatoren.
übrigens bezeichnend für den sender, das eben gerade diese beiden sendungen das beste sind, aus den usa kommt dagegen größtenteils nur müll (dating/realitiy shows, oder jackass in allen möglichen abwandlung) oder wenn was gutes läuft (chappelles show, family guy), dann ist es entweder die 500. wiederholung oder einfach unlustig in der synchro.
game one gucke ich auch immer wenn es geht, obwohl ich schon seit jahren nicht mehr zocke.
###
07.01.2011 - 13:15 Uhr
debussy 06.01.2011 - 21:48 Uhr
klaas ist unerträglich wie auch diese ganzen anderen hippen moderatoren von mtv. (der mit den blonden haaren und dem scheitel zb)


100% Zustimmung. Der Typ nervt nur, genau so wie sein Moderatorenkumpel.
@hm
07.01.2011 - 13:18 Uhr
Ja stimmt, Game One ist tatsächlich einer der ganz wenigen Lichtblicke... aber dank der Webseite braucht man dafür ja auch nicht mehr MTV & Co. Außerdem gibts dort noch ne ganze Menge mehr zu sehen, als in den 15 ausgestrahlten Minuten pro Woche.
shomo
08.01.2011 - 14:40 Uhr
...was gutes [...] family guy...

lolwut

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim