Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs

User Beitrag
Anja
11.03.2004 - 23:36 Uhr
Hallo Ihr,

also, als ich den Film sah, ist schon eine ganze Weile her, hörte ich ein Lied, ziemlich langsam mit Klavier o.einem anderen Instrument begleitet und ein Stück Melodie war "...nice to meet you....." von einer männlichen Stimme gesungen.Hab das Lied öfters mal wieder gehört, allerdings immer nur kleinere Auszüge nie ganz.
Wer kennt dieses Lied und den Sänger dazu?
julia
13.03.2004 - 19:22 Uhr
@guckel
Das 1 ist von the notwist 'consequence' und das 2 ist von archive 'again'
SelmaInt
14.03.2004 - 14:59 Uhr
Okay Jungs und Mädels,

hier mal in chronologischer Abfolge des Films alle bis auf sechs Titel die ich nicht ausfindig machen konnte. So dürftet ihr die meisten hier gesuchten Titel schnell finden.

01. The Flaming Lips - Yoshimi battles the pink robots pt.1
02. The Doves - The last broadcast
03. Bon Jovi - It's my life
04. The Notwist - One with the freaks
05. Archive - Meon
06. Dashboard Confessional - Hands down
07. Kristofer Åström & Hidden Truck - All lovers hell
08. Turin Brakes - Feeling oblivion
09. Elliot Smith - Rose parade
10. Kings Of Convenience - I don't know what I can save you from
11. Lewis Taylor & Carleen Anderson - 18 with a bullet
12. The Hives - Declare guerre nucleaire
13. Kings Of Convenience - Toxic girl
14. The Hives - Hate to say I told you so
15. Dean Martin - I don't know why (I just do)
16. Sergio Mendes & Brazil '66 - Mas que nada
17. Barry White - I've found someone
18. Alien Ant Farm - Smooth criminal
19.
20.
21.
22. Elliot Smith - Angeles
23. Queens Of The Stone Age - No one knows
24. Noir Désir - L'enfant roi
25. Red Hot Chilli Peppers - On mercury
26. Lenny Kravitz - Let love rule
27. Elliot Smith - Between the bars
28. Kristofer Åström & Hidden Truck - You don't know how good you are
29. The Notwist - Consequence
30.
31. The Doves - Satellites
32.
33. Radiohead - Creep
34.
35. Archive - Again
36. Lamb - Gorecki
37. Blur - The universal
38. Kristofer Åström & Hidden Truck - All lovers hell (Reprise)
39. The Doves - Satellites (Reprise)
40. Joey Ramone - What a wonderful world
41. Eskobar - Tumbling down

Quelle: Eigenrecherche
SelmaInt
14.03.2004 - 15:08 Uhr
P.S.: Die Liste ist teilweise korrigiert, s. Eintrag von Koze (08.02.2003 - 16:24 Uhr), dort sind einige Fehler in den Songtiteln vorhanden.
Guckel
16.03.2004 - 21:51 Uhr
nich ganz vollständig neee ?
Guckel
25.03.2004 - 16:45 Uhr
Mann Jana Straulino ist einfach nur geil :D
Keksli
27.03.2004 - 00:46 Uhr
Da geb ich dir recht, bloß findet man im netz kaum infos über sie war ich voll schade find.
Sonja
27.03.2004 - 14:19 Uhr
Hi!!!

Jo. Der Film is supi. Weiß zufällig jemand, welches Lied sie gesungen haben, als Luca den Boxkampf "gewonnen" hat? Als sie feiern.

Danke!!!

Bye Sonja
Keksli
28.03.2004 - 11:37 Uhr
Das Lied heißt "creep" von "radiohead".

Leute wenn ihr Lieder sucht, dann schaut doch einfach mal im Forum rum, da ham wir nämlich ganz liebe Leute, die alle Lieder aufgelistet haben.
Kmaster
28.03.2004 - 20:41 Uhr
Warum ich Kmaster heiße???

Naja, mit Nachnahmen heiß ich Kühn und Kmaster ist dann nix anders als

Küphns' Master :D

Passt aber auch zu Matrix â la Keymaster :D

Andy
sunny
01.04.2004 - 22:15 Uhr
Ich kenn den Film auch. Hab ich schon 2 mal gesehen und fand ihn ganz witzig. Nur von dem Schluss bin ich ein bisschen enttäuscht. Ein Film der auch empfehlenswert ist:Wie Feuer und Flamme. Kennt den jemand? Vor allem Antonio Wannek (Captain)ist da so süß!
sunny
01.04.2004 - 22:16 Uhr
Ich kenn den Film auch. Hab ich schon 2 mal gesehen und fand ihn ganz witzig. Nur von dem Schluss bin ich ein bisschen enttäuscht. Ein Film der auch empfehlenswert ist:Wie Feuer und Flamme. Kennt den jemand? Vor allem Antonio Wannek (Captain)ist da so süß!
Lana
12.04.2004 - 01:26 Uhr
hey,
wurde bestimmt schon einige male gesagt,aber trotzdem nochmal: danke! :) hab auch lange nach der liederliste gesucht,endlich mal nette leute die sich auch für sowas interessieren und mir da weiterhelfen können! Weiß nicht,obs schon gefragt wurde (nein,ich rede nicht von "creep" *g*): welches lied ist das VOR dem boxkampf? ist total schön,wo alles so in zeitlupe gezeigt wird... weiß bestimmt einer von euch ;)
schade,dass es da keine cd zu kaufen gibt!
fand den film echt schön,find übrigens auch,dass das mädel total hübsch ist,ob als frankie oder als luca :)
liebe grüße
Lana
12.04.2004 - 01:44 Uhr
oh,was ich jetzt gerade erst lese: wie feuer und flamme mit antonio wannek ist echt geil ;) besonders wegen dem super schauspieler... muss dir recht geben @sunny
voddi
26.04.2004 - 22:42 Uhr
hey, weiss einer wo ich ne songliste o.ä. von der serie 18 - allein unter mädchen herbekomm??

die musik die den film begleitet is zT echt super, würd ich gern ma nachspielen!

... hab den film leider nicht gesehn.

gruß
Keksli
27.04.2004 - 14:09 Uhr
hej voddi!

Erstmal eins vorweg: 18 - allein unter Mädchen war ne Serie und kein Film.
Ne Liste der Songs findest du wenn du auf www.porsieben.de und dann da auf serie, 18 - allein unter Mädchen gehst. Da gibts dann auch die Liste. Ich glaub unter dem Topic Musik.
Keksli
29.04.2004 - 16:30 Uhr
Auch wenns Doppelpost is, hier is noch der genaue link für die Liederliste von 18- allein unter mädchen
http://www.prosieben.de/serie/18/specials/musik/
Loli Jackson
03.05.2004 - 15:04 Uhr
Weil eine Freundin von mir einfach den Sender verstellt hat, während ich die letzte Folge aufnehmen wollte, hab ich sie leider verpasst. Hab schon bei Pro 7 nachgelesen, was passiert ist, aber da steht das nicht so genau. Kann es mir jemand genauer schildern? Macht Joe mit Billy Schluß? Kommen Maus und die Emanze zusammen? Wäre echt wahnsinnig nett, wenn mir das jemand schreiben würde, ist meine Lieblinsserie und ich ärgere mich voll, dass ich die letzte Folge nicht sehen konnte.
julia
07.05.2004 - 19:14 Uhr
@Loli
Soviel ich weiss, hat Jo nicht mit Billy Schluss gemacht. Es ist nicht klar wie es mit den beiden weitergehen wird... Und das gleiche gilt für Maus. Bis jetzt ist er nicht mit ihr zusammen...

@Lana
Ich glaube du meinst das Lied "Satellites" von The Doves! Sag mir wenn ich mich irre!!!

Weiss jemand ob und wenn ja wann die nächste Etappe von 18 beginnt??

Liebe Grüsse
Keksli
24.08.2004 - 22:57 Uhr
Tja irgendwie tut sich hier echt gar nichts mehr....schade eigentlich.
kiki
11.09.2004 - 19:36 Uhr
Hi leute!
ab mir grad in mühseeliger Kleinarbeit alles 170
posings durchgelesen und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt, ich teil eure Meinung und finde den Film seventeen auch echt cool und auch die Musik!
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben und auch fleisig geschrieben haben!
Bin wirklich erstaunt und voll happy die seite gefunden zu haben!

Liebe Grüsse kiki
geh kacken
29.05.2005 - 15:27 Uhr
scheiss film
Crappo
31.05.2005 - 15:18 Uhr
Ja, deks-Beitrag von mir:
Film ziemlich gut, was aber zu 90 % daran lag, dass alle Darsteller "Creep" gesungen haben. Gut, das is das ausgelutschteste, mainstreamigste "Radiohead"-Lied, aber es is einfach das erste wirklich gute Lied, was ich kannte, kam als Geschenk des Himmels und der Text is der meines Lebens. Von mir aus hätte sons nur Schwarzes Bild mit Fiepen kommen können und ich hätts trotzdem toll gefunden. Ansonsten bin ich wirklich erschreckt über die Unkenntnis (soll nich arrogant klingen... Oder doch?). Ich dachte, das ist ein Musik-Forum? Wie kann es denn sein, dass niemand dieses Lied kennt? Das is nu echt Allgemein-Bildung! Kann man ma sehen, wie scheiße Radio- und Musiksender sind!!! Eigentlich sollte man sowas im Musik-Unterricht lernen, aber, naja, bei den Musik-Lehrern, die ich hatte...
A propos kitschige Lieder für die Ewigkeit, das gabs noch mehr:

Lamb - Gorecki (muss man zu dem Text noch was sagen? Aber dank dem Film hab ich das überhaupt ma wieder entdeckt, besaß das seit Ewigkeiten und fands langweilig, wie bös!!! Seit dem Film mag ich TripHop ;-) !!!)

The Notwist - Consequence (noch größer, gibts irgendwas, was die ersten Zeilen da toppen kann?)

Ansonsten noch einige nette Sachen (Coldplay - Trouble, Kings Of Convenience - I Don'T Know What I Can Save You From (die Remix-Version, dies auch um Einiges besser!!!), usw. und einiges, was ich nich kannte...), das einzige was fehlte, wären "The Weakerthans" gewesen...


Die Serie "18" is größtenteils um Einiges schwächer, hat aber zumindest auch ein Lied für die Ewigkeit im Hintergrund gehabt:
Nick Drake - Things Behind The Sun

Viel zu groß und da das hier eh keine Sau kennt (wenn schon keiner rh erkennt), gebe ich den Befehl, sich das zuzulegen.

Die Darstellerin fand ich übrigens nich sonderlich geil (also vom Aussehen her...), nur um ma was gegen die vorherrschende Meinung zu sagen...
Yellow
01.09.2005 - 23:12 Uhr
Hab den Film heute gesehen und die Musik ist echt der hammer!!
lala
01.09.2005 - 23:18 Uhr
Jaaaaaaaa der Film ist echt cool und natürlich auch die Songs.
trümmerhemd
01.09.2005 - 23:29 Uhr
gäääähn
Herr Lehmann
01.09.2005 - 23:54 Uhr
Mann, es ist jetzt schon zwei Jahre her, das dieser Film zum ersten Mal lief. Gibt's nicht vielleicht langsam mal einen soundtrack, auf dem man alle Lieder finden kann? Und ja, der Film ist ganz toll, der Kerl süß, das Mädel total cool...schnarch...
Patrasz
01.09.2005 - 23:55 Uhr
also film war sag ich mal nicht schlecht, soundtrack ist einfach genial
Sessi
02.09.2005 - 11:35 Uhr
Hallo Leutis...

Wie heißt der Titelsong?
Könnt ihr mir helfen, ich finde den in diesem Thread nich, oder ich überseh das!
Antwortet schnell!
Loli Jackson
02.09.2005 - 12:16 Uhr
Ganz am Anfang lief, glaube ich, "Hands down" von Dashboard Confessional. Das ist auch der Titelsong der Serie "18", die am Montag startet.
Sessi
02.09.2005 - 12:30 Uhr
Dankeschöni...
Chris
02.09.2005 - 14:58 Uhr
Hi Leute,

suche unbedingt ein Lied aus dem Film. Und zwar als Franky aus dem Büro rausgeht und sich auf dem Boxkampf einlässt. Dann warten sein Kumpels auf ihn und es ist stille. Nur das Lied kommt.
Wäre supi, wenn ihr mir helfen könntet

gruß
pongo
02.09.2005 - 19:48 Uhr
null ahnung welche szene du meinst
Chris
02.09.2005 - 20:01 Uhr
Ich meine die Szene. Als Franky aus dem Büro der Direktorin rauskommt. Die Frau meinte, seit dem dur hier bist gibts nur ärger etc. Dann kam Franky raus und traf den Boxer, der meinte wenn ich für deinen Kollegen stimmen soll, dann boxe gegen mich.

weißt du was ich mein?
utopia
02.09.2005 - 21:23 Uhr
hey
kann mir mal jemand helfen wie der song heisst,als der junge und das mädchen auf der brücke sind und später springen...?
liebe grüsse aus der schweiz

utopia
Goo
02.09.2005 - 22:16 Uhr
das ist von blur, "the universal"...zu finden wahlweise auf der best of oder "the great escape"
utopia
03.09.2005 - 11:28 Uhr
vielen dank!
utopia
03.09.2005 - 12:49 Uhr
vielen dank!!!
Chris
03.09.2005 - 14:15 Uhr
Hab gerade die Wiederholung gesehen. Das lied ist ziemlich leise. Da kommt auch sowas wie : Hundred Dollar Bill vor. also im lied.

gruß
sandy
03.09.2005 - 16:51 Uhr
Hi!

hat einer von euch ne ahnung wo man das lied creep von radiohead herbekommt??

grüße sandy
Jule
03.09.2005 - 17:27 Uhr
weiß jemand wie das lued heißt, das sie spielen, als die sonnenbank runtergetragen wird?
Jule
03.09.2005 - 17:46 Uhr
bitte schreibt schnell!!!
wenn ich mir nämlich die gesamte playlist runterladen múss, dauert das!
thx
kent.
03.09.2005 - 17:59 Uhr
@Sandy
Indem du dir die CD "Pablo Honey" kaufst.
Chris
03.09.2005 - 18:54 Uhr
Kann mir keiner helfen? Das lied wird noch gespielt,als franky am steg ist und das eine määdchen, welches modell werden will zu ihm geht. Direkt die nächste szene nach der Direktorin.


gruß
mönstrin
04.09.2005 - 10:10 Uhr
Ich wollt euch nur sagn, dass es zu 18 den soundtrack auf CD gibt. Heißt glaub ich "Original soundtrack: 18-allein unter Mädchen" oder so.
sunnym
04.09.2005 - 14:03 Uhr
hallo chris das lied ist von elliot smith und heißt "angels". ich hoffe ich hab dir damit geholfen.
gruß
Chris
04.09.2005 - 18:20 Uhr
JAAAA.

Tausenddank Sunnym.

gruß
robert
05.09.2005 - 16:09 Uhr
@mönstrin
ist der soundtrack zu 18 der gleiche bzw. sind da viele gleiche lieder drauf wie beim film seventeen?

gruß robert
kazara
05.09.2005 - 16:21 Uhr
heisst es nicht eher "angeles"?
Claudia
09.09.2005 - 02:06 Uhr
Mein Lieblingsfilm!
The best music!
Y los actores más cools!
cya

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim