Film: Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs

User Beitrag
nothing else
06.02.2003 - 22:18 Uhr
in dem film kamen viele lieder die ich ziemlich cool fand kann mir jemand sagen welche lieder das so waren?
tobe
06.02.2003 - 22:38 Uhr
die die ich so am rande aufgeschnappt hab:

Radiohead - Creep
Escobar - Tumbling Down

Rest hab ich wieder vergessen. Schreib Pro7 ne Mail ob se dir helfen können... war ja ne eigenproduktion glaub ich...
@nothing else
06.02.2003 - 22:53 Uhr
Mir haben die lieder auch gut gefalln...
Dän
06.02.2003 - 22:59 Uhr
Hab nur mal zum Ende reingezappt und bin auch wegen der Musik hängengeblieben. Gehört habe ich noch

Blur - The universal
Doves - Satellites
Florian
06.02.2003 - 23:13 Uhr
Hmm...The Hives kamen da auch...Die, all right war's glaube ich...
Qotsa-No One Knows fällt mir da noch ein.
con
06.02.2003 - 23:19 Uhr
Ich fand den Film mit Musik schon fast überladen.
Wie hieß denn der Song nach dem Boxkampf?
chris
07.02.2003 - 11:40 Uhr
notwist - consequence
notwist - one with the freaks
andy
07.02.2003 - 11:45 Uhr
von dashoboard confessional waren 2 stücke dabei.
the hives waren mit Hate To Say I Told You So dabei und mMn auch einmal die vines
chaos
07.02.2003 - 12:01 Uhr
Und nicht zu vergessen "On Mercury" von den RHChP (und glaub ich noch eins von RHChP)

Schönes Wochenende allen!
MechanicalChrist
07.02.2003 - 12:03 Uhr
War cool der Film!! Quenns of the Stone Age - No one Knows war auch dabei...
skold.
07.02.2003 - 12:13 Uhr
"Again" von Archive kam auch so ziemlich zum Schluss.
chaos
07.02.2003 - 12:15 Uhr
Seid ihr euch alle sicher? Bisher wurden 13 Stücke genannt, waren das echt so viele? Kam mir weniger vor, aber die Auswahl der Titel war top!
andy
07.02.2003 - 12:16 Uhr
dosed war noch dabei von ´den peppers
flink
07.02.2003 - 13:45 Uhr
shit, ich hab ja zur zeit keinen fernseher. was war denn das überhaupt für ein film? so rein musiktechnisch klingts ja hochinteressant...
IntoTheDark
07.02.2003 - 13:59 Uhr
@flink: ja musik war gut, aber sonst hast du nichts verpasst! ging um ein mädel das sich in einem internat als junge ausgegeben hat....halt einer dieser typischen pro7-fernsehfilme, naja gut es gab schon schlechtere, aber verpasst hat du trotzdem nix...
Sebastian
07.02.2003 - 14:11 Uhr
Bon Jovi - It's My Life ;)

Der Film war über weite Strecken langweilig. Ohne die Musik wäre ich eingeschlafen.
M1ck
07.02.2003 - 16:46 Uhr
stimmt, etwas viel musik, aber ansonsten VON der Musik her echt cool, und das Mädel war auch cool!
pony
07.02.2003 - 22:27 Uhr
kristofer aström kam min 2x vor;
"you don´t know how good you are" und all lover´s hell"
Koze
08.02.2003 - 16:24 Uhr
"Yoshimi battles the pink robots", Flaming Lips
"The Last Broadcast", The Doves
"It`s my Life", Bon Jovi
"One With The Freaks", the Notwist
"Meon", Archive
"Hands Down", Dashboard Confessional
"All Lovers Hell", Kristofer Aström
"Feeling Oblivian", Turin Brakes
"Rose Parade", Elliot Smith
"I don`t know what I can Save You From" - Kings Of Convenience
"18 and a bullet", L. Taylor & Carleen Anderson
"Declare Guerre Nucleaire", The Hives
"Toxic Girl", Kings Of Convenience
"Hate to say I told you so" - The Hives
"Pretty Baby", Dean Martin
"Betucada", Sergio Mendes
"What am I gonna do with", Barry White
"Smooth Criminal", Alien Ant Farm
"Time", Alex Gopher
"Angeles", Elliot Smith
"No one knows", Queens Of The Stone Age
"Oh Mercury", Red Hot Chili Peppers
"Fly Away", Lenny Kravitz
"Between the Bars", Elliot Smith
"You don`t know how good you are", Kristofer Aström
"Consequence", The Notwist
"Satellites", The Doves
"Creep", Radiohead
"Again" Archive
"Goreci", Lamb
"The Universal", Blur
"All Lovers Hell", Kristofer Aström
"Satellites", The Doves
"What a Wonderful World", Joey Ramone
"Tumbling down", Eskobar
chaos
08.02.2003 - 16:53 Uhr
@Koze
Du kannst Gedanken lesen, stimmt's? Oder wieso weißt du, dass ich heute früh 'ne Stunde im Netz unterwegs war, auf der Suche nach 'ner Songliste für den Film? Vergeblich, natürlich.
Sind dann ja wohl doch 'n paar mehr als 13 Titel...
nothing else
09.02.2003 - 00:25 Uhr
wollt mich nur nochmal bedanken ich habt euch ja wirklich mühe gemacht
Tristesse
09.02.2003 - 01:50 Uhr
Ich musste bei diesem Film soo heulen... *schluchz* Schööööner Film...
Und so ein schönes happy End!... Also auf die Musik hab ich da nu ehrlichgesagt nich geachtet

Tristi
Sulzberger
09.02.2003 - 21:35 Uhr
Mein Lieblingsfilm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111
andy
09.02.2003 - 21:38 Uhr
du arme....
Skinny
09.02.2003 - 21:41 Uhr
Höre jetzt zum ersten Mal davon..."BILDUNGSLÜCKE?"
nina
09.02.2003 - 22:30 Uhr
nein seid ihr cool :o)
ich hab mir schon überlegt an pro7 ne mail zu schreiben, weil ich grad mal 2 lieder erkannt hab, und die musik aus dem film echt hammergeil war!
Tini
10.02.2003 - 13:03 Uhr
Ich habe gerade die Wiederholung gesehen, leider nur die letzte halbe Stunde, aber die hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich würde sehr gerne mal den ganzen Film sehen. Der Soundtrack ist genial ich muss mir die einzelnen Lieder unbedingt runterladen. DANKE KOZE!
Armin
10.02.2003 - 15:31 Uhr
Oh... ich habe den Thread erst jetzt gefunden. Als "Musik aus Seventeen" wäre er mir wohl eher aufgefallen. :-)

Hab den Film gestern ganz unwissend auf Video nachgeholt und war verblüfft, daß so viele großartige Songs in einen Film passen. Ich dachte, "Singles" und "Crazy" seien schon das Maximum. Und der Film war auch noch sehr nett und erfreulich unpeinlich.

@Koze: Woher hast Du denn die Liste? Vom Sender? Jedenfalls stimmt da was nicht. Der Lenny Kravitz-Song war definitiv nicht "Fly away"...
Elena
18.03.2003 - 19:53 Uhr
hi

habt ihr den film "mädchen sind die besseren jungs gesehen? die haben doch bei so ner party ein lied gesungen, das I'm a freak oder so heist. hat irgendjemand eine ahnung, was das war? es war nämlich echt geil!

danke

liebe grüße
Oliver Ding
18.03.2003 - 22:11 Uhr
Vermutlich "Freak" von Silverchair. Ansonsten kam das großartige "One with the freaks" von The Notwist im Film vor (siehe auch hier).
Armin
18.03.2003 - 23:33 Uhr
@Oliver: Man merkt, daß Du den Film nicht gesehen hast. ;-)

Elena sucht "Creep" von Radiohead.

Mia
19.03.2003 - 07:33 Uhr
Ich hab den Film zwar auch nicht gesehen, aber ich weiss trotzdem, dass Elena "Creep" sucht. Den Thread gabs nämlich schonmal, rein songtechnisch gesehen waren in dem Film aber noch andere Highlights zu finden. :-)
Freak
19.03.2003 - 13:24 Uhr
creep ist so cooler song
Elena
19.03.2003 - 20:20 Uhr
Oh, ihr seid doch klasse!!! Vielen lieben Dank!! Naja, der Film war ja ok, aber die Musik war echt geil!! also, liebe grüße und schönen abend.

elena

creep ist echt so schön.....
elena
19.03.2003 - 20:23 Uhr
ihr seid doch echt alle klasse!! hier findet man ja alles!!!

27.03.2003 - 15:51 Uhr
Hi!
Naja, was heißt alles? Dieses Latino-Lied vor der Solarium-Szene is bei den oben genannten nicht dabei. Ihr wisst schon, da macht dieser Typ Cocktails und legt Musik auf, bevor dann das Mädchen in sein Solarium steigt. Was ist das? Könnt ihr mir helfen?
Armin
27.03.2003 - 21:31 Uhr
"Betucada" von Sergio Mendes ist es nicht? Klingt zumindest danach. :-)

27.03.2003 - 22:18 Uhr
Nein, ich hab mir alle oben genannten runtergeladen, die ich noch nicht hatte. Ich dachte auch, das müsste es sein. Tja.
flare
27.03.2003 - 22:15 Uhr
die liste wurde, glaube ich, von pro7 selbst veröffentlicht, sollte also stimmen. (http://tinyurl.com/8arr)
dem film oder den ausschnitten, die ich daraus gesehen habe, verdanke ich es kristofer aström für mich entdeckt zu haben :-)

27.03.2003 - 22:25 Uhr
Ach ja, außerdem heißt es "Batacuda", glaub ich, weil zumindest Kazaa "Betucada" nicht findet.
Aber das ändert ja nix.
Little Dune
01.04.2003 - 18:16 Uhr
Hi Leutz!!!
Könnt ihr mir sagen, wie das Lied heißt, dass ganz am Schluss kommt ( da wo die uff n' Rasen geschlafen haben und sie aufwacht und los gehen will )??? Büdde! Ähm, ahja, dass kommt uch öfter im Film vor...

Bye
süsse
19.05.2003 - 17:33 Uhr
ne des weis ich nicht wisst ihr wann der film raus kommt??? bitte schreibt mir danke
Armin
19.05.2003 - 18:16 Uhr
Wo raus? Der Film lief im Fernsehen...
Anit
26.05.2003 - 19:20 Uhr
Hi!
Ich hab den Film gesehen und ich find ihn echt super. Die Musik isrt auch ziehmlich gut.

Weiß jemand von euch wo man den Film bekommt?
Ich würde ihn gern nochmak´sehen.
Wäre echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Dhany,
29.05.2003 - 17:28 Uhr
Hi,

als Luka und Chico am Ende des Films die Nacht auf der Wiese verbringen, läuft ein Lied, dass ich absolut genial finde. jedoch weiß ich nicht von wem es ist, und wie es heißt.
kann mir jemand helfen?

danke
Michi
29.05.2003 - 19:56 Uhr
Meint ihr der Tread könnte so lange überleben bis die Wiederholung des Films im TV kommt?
sheila
08.07.2003 - 15:56 Uhr
Der film war willenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde gerne wissen wie der song hieß wo am Boxkampf lief?????????
Wäre sau cool
grüssel Sheila
elena
15.07.2003 - 13:30 Uhr
hey, wenn wir schon dabei sind, wie hieß denn das Lied, wo sie nach der Party alle gesungen haben... ging irgendwie "and I'm a freak" bevor das mädchen entlarvt wurde..

liebe grüße
klostein
15.07.2003 - 13:49 Uhr
@elena: Radiohead - Creep
Armin
27.01.2004 - 00:53 Uhr
Eben kam ein Trailer. Der Film wird kommenden Donnerstag mal wieder ausgestrahlt. Zu empfehlen.

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: