Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
User | Beitrag |
---|---|
Pirk |
06.02.2003 - 21:54 Uhr
.......bitte mit Bewertung ( Schulnotensystem!) |
flink |
06.02.2003 - 22:03 Uhr
heute: millionaire - outside the simian flockalso bis jetzt: 1, aber für objektivität ist es wohl noch etwas früh |
stefan |
06.02.2003 - 22:04 Uhr
massive attack - protection: note 1 |
mm |
06.02.2003 - 22:06 Uhr
neuester Eingang & on local airplay:Silencers - Receiving -bisher mittelmäßig bis gut |
el_STORM |
06.02.2003 - 22:37 Uhr
Kettcar - Du Und Wieviel Von Deinen Freunden: 2+Helge Schneider - Helge's Mörchen-Lied: 1 Mike Felumlee & Dan Andriano - Split: 2+ Placebo - s/t: 2- Die Ärzte - 13: 4 (wollte mir zum Eisteigen nur eine Ärzte-Pladde holen, und da mir gesagt wurd', das sei die beste, hab' ich'se mir auch gleich geholt, so'n Scheiß aber auch...;) |
Stretchlimo |
06.02.2003 - 22:56 Uhr
Woven Hand - Blush music 2+Ai Phoenix - The driver is dead 3 Talk Talk - The spirit of Eden 1+ |
mm |
06.02.2003 - 23:29 Uhr
jetzt:Suzanne Vega-Solitude Standing (1987!)- 3+ ist nämlich ganz nett und alles andere als aufdringlich oder nervig |
mm |
07.02.2003 - 00:01 Uhr
Ike & Tina Turner:Nutbush City Limits - 3+ (bestimmt)das ist nämlich noch guter alter Soul 60/70er und nicht dieser Hochglanz-Scheiß, auch wenn hier viel gecovert wird. Schade, daß "River deep, mountain high" nicht mit drauf ist. |
adonais |
07.02.2003 - 00:22 Uhr
meine letzten alben:smashing pumpkins - machina (2) guns n' roses - appetite for destruction (2+) slut - nothing will go wrong (2+) dredg - el cielo (1) |
Zero |
07.02.2003 - 00:40 Uhr
Die letzten:Wilco - Summerteeth (1-2) Dredg - El cielo (2-) Audioslave - dto. (2-3) Bright Eyes - There's no beginning to the story EP (2) Motorpsycho - Trust us (1-) |
chaos |
07.02.2003 - 12:09 Uhr
Interpol - Turn on the bright lights (1)Dredg - El Cielo (1) Dredg - Leitmotif (2-3) Matchbox 20 - More than you think you are (1-2) Richard Ashcroft - Human Conditions (1-2) Robbie Williams - Escapology (4) - war'n Fehler, ich weiß... Lifehouse - No Name Face (1) Lifehouse - Stanley Climbfall (2-3) |
fm1 |
07.02.2003 - 13:13 Uhr
Nick Cave - Nocturama (2+) |
gianni |
07.02.2003 - 13:28 Uhr
Smashing Pumpkins - MCatIS (1) |
Jorik |
07.02.2003 - 14:03 Uhr
Nick Cave - Nocturama (2)Tiki Tiki Bamboooos - k.A. (2) |
@gianni |
07.02.2003 - 15:03 Uhr
Besser spät als nie :p |
sephijan |
07.02.2003 - 15:42 Uhr
dEUS - Worst Case Scenario 1-Dredg - El Cielo 2+ The Notwist - Neon Golden 1- Wilco - Yankee Hotel Foxtrot 2+ Weakerthans - Left And Leaving 1 Weakerthans - Fallow 1- |
Rrakli |
07.02.2003 - 16:26 Uhr
Archive - You All Look The Same To Me (1+)schade daß ich die erst jetzt gekauft habe, wäre sonst nämlich bestimmt in meinen 2002 Top5 gewesen. |
Hangover |
07.02.2003 - 17:28 Uhr
Porcupine Tree - in absentia 1 |
ToS |
07.02.2003 - 17:34 Uhr
qotsa - songs for the deaf (2-3)dredg - el cielo (1-2) |
ann |
07.02.2003 - 17:51 Uhr
tocotronic - wir kommen um uns zu beschweren (2+)beck - sea change (3-) |
puschel |
07.02.2003 - 17:53 Uhr
Good Feeöing (album) von travis ,würde ich eine 2 geben obwohl im vergleich zu den anderen beiden nur eine 3 |
flink |
07.02.2003 - 19:09 Uhr
@Rrakli: geht mir genauso mit archive, hab die auch erst vor nem monat enttdeckt und find´s echt hammer! |
loshombres |
07.02.2003 - 19:53 Uhr
Dadurch das ich meinen CD Konsum seit vorigen Jahr eingeschränkt hab,weil ich abgesehn vom Geld auch keinen Platz für viel mehr CD`s hab sind die letzten 2 von Suede > A new morning (2+)und Idlewild > The remote part (1) gewesen! |
con |
07.02.2003 - 22:50 Uhr
Mark Lanegan - Field Songs (2+)...man muß aber in der richtigen Stimmung sein, sonst würde es schlechter ausfallen |
D.v.L. |
11.02.2003 - 14:21 Uhr
Intro 4CD-Box "Introduced 100" (2) |
Pirk |
11.02.2003 - 14:22 Uhr
Death in Vegas "Scorpio rising" (3+) |
dispatch |
11.02.2003 - 14:27 Uhr
The American Analog Set - The Fun Of Watching Fireworks trödeln aber ständig neue LPs an:_) |
stefan |
11.02.2003 - 15:24 Uhr
gerade eben:nofx - punk in drublic. (1-2) es leben die 90er. ;-) |
ditsch |
11.02.2003 - 18:02 Uhr
Massive Attack - 100th window |
neffe |
11.02.2003 - 18:09 Uhr
yakuza - way of the dead ... 2,5sigur ros - agaetis byrjun ... 1,0 deadg - leitmotif ... 2,3 primus - sailing the seas of cheese ... 2,7 |
Ihm |
11.02.2003 - 18:23 Uhr
Letzte Instanz - Kalter Glanz (3+) |
stativision |
11.02.2003 - 21:30 Uhr
gerade eben die neue calexico und die neue beck. beide um die 2 rum - wirklich benoten würde ich erst nach vielen durchläufen. |
PAYBACK |
11.02.2003 - 21:32 Uhr
Kettcar-Du und wieviel...NOTE 1+++ |
roberts |
11.02.2003 - 21:52 Uhr
zwan -msots |
vanhardenbroek |
12.02.2003 - 12:18 Uhr
Hullabalu-Muse (20/20)Eternity-Anathema (19/20) Reverie-Lacunacoil (18/20) |
flink |
12.02.2003 - 21:53 Uhr
also millionaire dürfen ihre 1 behalten. saugeil das album!! wollts bloß nochmal gesagt haben... |
pump |
12.02.2003 - 22:01 Uhr
fehlfarben - knietief im dispo schööööön und nochmal die monarchie und altag (maximum) auf cd (weil meine schallplatte ist schon so alt...) |
stativision |
12.02.2003 - 22:24 Uhr
@flink: findste? auf album halte ich die band für nich so überragend... |
flink |
12.02.2003 - 22:29 Uhr
@stativisionhast du sie live gesehen? hab nur die übertragung vom visions-festival geschaut und da fand ich sie auch schon hammer! sind ja im märz nochmal für 3 gigs in deutschland, aber alles zu weit weg von mir... ansonsten hatte es "champagne" mir einfach angetan. also ich find sie auch auf cd echt goil. tanzmucke irgendwie und teilweise schön schräg. und einfach richtig gute songs (body experience revue, champagne, blindfold, come with you, she´s a doll, nothing left) also mir gefallen eigentlich so ziemlich alle songs. welche songs magst du am meisten? kannst du das sagen? und wieso findest du sie konservig nich so toll? |
lorbeerkranz |
12.02.2003 - 22:54 Uhr
bravo hits 24 note 2 minus |
stativision |
12.02.2003 - 22:54 Uhr
ja, hab sie live gesehen, fand ich die beste band auf dem festival. und in köln werd ich sie mir nochmal solo anschauen - kostet auch nur 10 euro.vom album gefallen mir aping friends, come with you und her gender am besten, champagen ist auch sehr gut. leider kommt mir so mancher song so vor, als wäre er unnötig gestreckt worden mit den sich oft wiederholenden elementen - was die musik sicherlich tanzbarer macht, aber in meinen ohren nicht unbedingt besser. auch bei den liedern die mir sehr gut gefallen ist das leider so - daher kann ich mir das nicht allzu oft geben. live kommt das ganze einfach besser. die ideen und die vielfalt und die einzigartigkeit ist aber natürlich sehr zu loben, will die cd ja nicht schlechter machen als sie ist ;-) |
Paule |
13.02.2003 - 03:16 Uhr
Calexico - Feast of Wire (nach mehreren Durchläufen in etwa im oberen 2er Bereich)Massive Attack - 100th Window (düster,gut) Archive - you all look...(schon bisschen her aber immer noch beeindruckend) Eine Note sagt nicht sehr viel über die Qualität der Musik aus, besonders wenn man noch ein plus oder minus dahinterhängt. Was nicht heißen soll das ich generell gegen irgendeine Form der Punktevergabe bin, wie eben auf plattentests.de. Aber das ist ein anderes Thema was hier sowieso nichts zu suchen hat. |
hangover |
13.02.2003 - 09:43 Uhr
beth gibbons/rustin man - out of season nach 4 Monaten MP3 hören nur noch ne 2 aber immer noch gut. welche portishead ist zu empfehlen? |
Martin Prause |
13.02.2003 - 13:40 Uhr
Archive - "You All Look The Same To Me" Nana Mouskouri "Nana Mouskouri In New York" Welch ein Kontrast, beide Alben haben aber eine wundervolle Ausstrahlung. Die Nana hab ich mehr oder weniger durch Zufall entdeckt und finde sie grossartig. Das hat nichts mit dem Schlager-Müll zu tun, mit dem sie hierzulande bekannt geworden ist. Es ist eine Jazz-Platte mit einer grandiosen Stimme. Die neue Placebo "Sleeping With Ghosts" ist übrigens auch wieder ein wahrhaftiges Meisterwerk geworden... |
Stretchlimo |
13.02.2003 - 14:08 Uhr
welche portishead ist zu empfehlen?Beide. |
ditsch |
13.02.2003 - 14:53 Uhr
welche portishead ist zu empfehlen?Beide. Alle drei, das Livealbum mitgezählt. ;-) <gerüchteküche>Bald schon alle vier, sollte denn 'Alien' dieses Jahr noch veröffentlicht werden.</gerüchteküche> |
frog |
13.02.2003 - 16:17 Uhr
Quicksand - Manic CompressionHelmet - Betty Gorilla Biscuits - Start Today Rites of Spring - End on End Benton Falls - Guilt Beats Hate |
punknerd |
13.02.2003 - 16:32 Uhr
@frog: hähä...fetter old school hc nachkauf :o) |
Stretchlimo |
13.02.2003 - 16:45 Uhr
Helmet sind Old School? Wieder was gelernt. ;-) |
flink |
13.02.2003 - 17:30 Uhr
vor ein paar stunden: calexico - feast of wire. muss mich erstmal wieder zusammenbauen... |
Seite: 1 2 3 ... 50 »
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.