Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: The Boondock Saints II

User Beitrag
DerMeister
13.11.2009 - 19:49 Uhr
Ich finde der Film braucht einen Thread.

Denkt ihr er taugt was?
Bei Seiten wie z.B imdb.com sehen die Meinungen ja ziemlich gemischt aus.
chucky
13.11.2009 - 19:52 Uhr
Troy Duffy ist wohl der größte Idiot der Filmwelt.
chucky
13.11.2009 - 20:01 Uhr
Naja, da macht der Typ einen(!) Film, der (vor allem durch das Internet) zum absoluten Kult erhoben wird und was macht er draus? Nichts! Er findet sich und seinen Film soooo gigantisch (siehe so gut wie jedes Interview), die Offenbarung des Kinos, aber anstatt etwas Produktives nachzulegen, schwelgt er in Selbstbeweihräucherung (für wie gesagt, nur einen einzigen Film). Hätte er in der zwischenzeit ein paar andere Filme gedreht, hätten ihm die Fans aus der Hand gefressen und er hätte durchaus zu einem von Hollywoods "Hipregisseuren" heranwachsen können. Aber nö, ein Meisterwerk (was es übrigens bei weitem nicht war) muss reichen. Dass es zu dem Sequel kommt, war ja auch ein riesen Kampf. Also zusammengefasst zeigt das Beispiel Duffy, dass einem der Erfolg in der Internetgemeinde seeehr schnell ziemlich weit über den Kopf wachsen kann.

13.11.2009 - 20:11 Uhr
der erste hat auf jeden fall seinen "charme" wenn man beschwipst ist, aber ein meisterwerk doch bitte nicht mal annähernd. und der nette trick dass das zwei mehr oder weniger normale typen sind die da eher versehentlich als sonstwie hineinrutschen ist jetzt wohl verschwunden. ins kino werde ich nicht gehen deswegen, vielleicht die DVD ausleihen wenns soweit ist.
chucky
13.11.2009 - 20:13 Uhr
Vielleicht unter dem deutschen Titel "Der blutige Pfad Gottes"?

13.11.2009 - 20:30 Uhr
oh, Duffy kommt ja wirklich als ein Vollidiot rüber in den Interviews auf Youtube und so.
Leatherface
14.11.2009 - 10:33 Uhr
Man beachte die Dokumentation "Overnight" von Tony Montana und Mark Brian Smith, die am Set von "Boondock Saints" anwesend waren und eigentlich ein Making Of drehen wollten, aber angesichts der beispiellosen Egomanie und Idiotie von Troy Duffy umschwenkten und stattdessen Duffys Weg vom Niemand, zum Hip-Regisseur und wieder zurück zum Niemand portraitiert haben. Um Welten besser als der mäßige Tarantino-Nachklapp "Boondock Saints", von der Fortsetzung erwarte ich noch weniger und Troy Duffy gönnt man ja eh nichts anderes als einen Supergau.
chucky
20.02.2010 - 22:28 Uhr
Ok, der Film ist ziemlich schlecht. Aber unterhaltsam. Seltene Kombination. ;)

Besonders hat mich die Dexter-Rita gestört, die hier den Willem Dafoe Imitator spielt. Passt einfach nicht und ist eher peinlich, als cool. Ansonsten bekommt man das was man erwartet. Over-The-Top-Coolness, dass die Haare an den Eiern anfangen zu vibrieren. Jeder Dialog besteht aus lässigen Onelinern. Yeah Troy, hast du wieder toll hinbekommen. Vielleicht nochmal Guy Ritchie fragen wie das richtig geht. Obwohl, ob der sich noch daran erinnern kann?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim