Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Brett Anderson - Slow attack

User Beitrag
musie
13.11.2009 - 12:18 Uhr
Ich fand früher Suede super und das letzte Solo Album war auch ganz ok, aber das neue Werk??... Plattentests findet da tatsächlich vier Highlights? Meines Erachtens gibts nur Lowlights, von mir eine 3/10 mit der Bitte ans Brett, uns zu verschonen mit solch belangslosen Gefühlsdudeleien.
sugar ray robinson
13.11.2009 - 16:53 Uhr
war auch mal suede fan, die sachen von tears und die solo sachen taugen alle nix.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: