Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Do Make Say Think - Other truths

User Beitrag
jón
12.11.2009 - 20:27 Uhr
Gefällt mir sehr gut.
8/10 Punkte bei Plattentests.
Zu recht.
caballero
13.11.2009 - 16:58 Uhr
ebenso 8 von 10!
polemi
13.11.2009 - 17:05 Uhr
hmm.. hab ich mir letztens im Plattenladen gekauft, nachdem ich (recht begeister) in "Say reingehört hab. Naja.. hab dann erst zuhause nach dem ersten durchhören gemerkt, dass ich mir jetzt eine POSTROCK-Vinyl-Platte besitze, mit der ich sicherlich irgendwie nicht wirklich viel anfangen kann. Stellenweise sehr toll, aber insgesamt einfach zu 'einfach'.
Mendigo
13.11.2009 - 17:08 Uhr
hier auch!

tolles Album, tolle Rezension, nur werde ich jetzt den verdammten Bi-Ba-Butzemann jedesmal nicht mehr aus dem Kopf kriegen, war das echt nötig? ;)
Mendigo
13.11.2009 - 17:10 Uhr
also das mir auch bezog sich auf die 8/10 :D

gibts eigentlich andere dringende Empfehlungen zu Alben der Band?
The Triumph of Our Tired Eyes
13.11.2009 - 17:10 Uhr
@polemi

Ich weiss was du meinst. Ist manchmal einfach auch ein bisschen zur vorhersehbar. Aber Vinyl macht sich wenigstens gut in der Sammlung:)
The Triumph of Our Tired Eyes
13.11.2009 - 17:12 Uhr
@Mendigo

Wenn dir die Neue gefällt, kannst du eigentlich mit den alten Alben nichts falsch machen. You, You're A History In Rust ist aber vermutlich gut zum anfangen.
Mendigo
13.11.2009 - 17:14 Uhr
ok, danke dann werde ich das mal antesten.
The Triumph of Our Tired Eyes
13.11.2009 - 17:18 Uhr
Und dann mit der Winter Hymn weiterfahren. Oder sogar mit der anfangen. Musst du halt selber entscheiden was dir besser gefällt. Finde die Winter Hymn ein wenig trauriger und niedergeschlagener.
jón
13.11.2009 - 18:10 Uhr
Den Bi-Ba-Butzemann krieg ich auch nicht mehr aus dem Kopf.
.!.!.
13.11.2009 - 21:42 Uhr
Bin eigentlich sonst auch ein großer Fan solcher Musik, aber wie bereits das Vorgängeralbum, find ich auch das neuste Werk dieser Band schlicht und ergreifend langweilig. Das können Explosions in the Sky um Längen besser. Aber vielleicht muss ich die Platte auch einfach noch ein paar Mal hören.
kingbilly
20.11.2009 - 11:27 Uhr
vom feinsten die platte! das prädikat langweilig teile ich übrigens nicht, aber bei mir klemmt auch die schublade namens postrock.
hab sie jetzt sehr häufig gehört und besonders "say" zündet jetzt erst so richtig!
8/10 und die zugehörige rezi gehen iO!weitermachen...
Biba Butzemann
21.11.2009 - 17:50 Uhr
Braucht einige Durchgänge und ist nun gerade dabei zu zünden.
Bin gespannt wo sie bei mir noch hingeht.
toolshed
22.11.2009 - 06:02 Uhr
Auch wieder so eine Band, die ich mir wohl anhören sollte.. irgendwann.
Christian
23.11.2009 - 16:49 Uhr
Grandiose Band ! Die neue Platte wächst immer mehr. 9/10 Punkten

Die Alben
- You, You re a History in Rust &
- Winter Hymn Country

kann ich auch empfehlen.
closerAndfaster
23.11.2009 - 19:36 Uhr
will ich nicht, brauch ich nicht hab ich aber trotzdem:)

nein mal ehrlich, das plätschert nur so dahin laaaangwwweeeeiilllllig
vheissu1
03.08.2010 - 19:24 Uhr
Kann man uneingeschränkt alles von denen empfehlen.
badpit
31.05.2011 - 00:38 Uhr
im nachhinein betrachtet war es das beste album bis dato von do make say think und für mich auch das beste album aus 2009

Delaware

Postings: 3

Registriert seit 27.08.2013

27.08.2013 - 20:39 Uhr
Immer noch eine sehr starke Platte, die sich für mich kein bißchen abgenutzt hat. Live sind die auch sehr gut und kommen v.a. auch sehr sympathisch rüber.
Hoffentlich hört man von denen in näherer Zukunft mal wieder etwas!
Postrock 08/15
27.08.2013 - 20:40 Uhr
LAAAAAAAAAAAANGWEILIGGGGGGG

Delaware

Postings: 3

Registriert seit 27.08.2013

27.08.2013 - 20:44 Uhr
Nein, ganz im Gegenteil! Im Gegensatz zu vielen anderen Postrock-Acts arbeiten Do Make Say Think viel feiner in den Details und haben darüber hinaus eine starke Tendenz Richtung Jazz und teilweise auch Klassik. 08/15 ist das daher eigentlich garnicht, sondern ziemlich eigenständig!

badpit

Postings: 155

Registriert seit 20.07.2013

31.08.2013 - 14:15 Uhr
ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein neues Album von do make say think

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: