Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Musikzweipunktnull

User Beitrag
ben
12.11.2009 - 10:54 Uhr
Liebste Musikfreunde,

ich möchte euch nur kurz meinen Blog www.musikzweipunktnull.de vorstellen und ans Herz legen.
Ich trage hier Nachrichten zum Thema Musik, Musikbusiness, Internet, Trends etc. zusammen, die ich dann ebenfalls auf www.twitter.com/thegapbetween veröffentliche.

Es wechselt immmer zwischen News die vor allem die Wirtschaft in diesen Branchen betreffen und z.B. lustigen/interessanten Funden im Web.

Könnte für einige hier interessant sein, ich nehme auch gerne Kritik und Vorschläge zu den Seiten an.

So - das wars schon. Schönen Tag wünsch ich euch noch - und hört mal wieder The Soft Bulletin, das mach ich gerade und es tut so gut ; )!

der ben
ben
12.11.2009 - 11:00 Uhr
okay - das ist doch schon mal ein guter vorschlag!
danke!
TuTu
12.11.2009 - 11:08 Uhr
Warum sperrrt man so ordinäre USer nicht und löscht die Beiträge. Weitaus harmlosere verschwinden dagegen, ich versteh nicht nach was hier zensiert wird. Komisches Forum.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim