Ezra Furman & the Harpoons

User Beitrag
hotel wolfinger
11.11.2009 - 16:13 Uhr
Kennt die wer ?
Find ich ziemlich gut, erinnert an clap your hands und gordon gano bzw. violent femmes.
Neues Album Inside the Human Body...
mops in der pfanne
16.11.2009 - 15:23 Uhr
kannte ich noch nicht, jetzt ja, danke
guter geschmack
03.12.2009 - 23:38 Uhr
*zurecht hochhol*
Bleed American
21.12.2009 - 13:32 Uhr
Klingen meiner Meinung nach extrem nach den Pixies, nur etwas zugänglicher.

Und kommt eigentlich nur mir "Take Off Your Sunglasses" so unglaublich bekannt vor? Kommt der song in irgendeinem Film vor oder is das gar ein Cover?
Paul
26.05.2011 - 22:56 Uhr
Seit April gibt es ein neues Album, "Mysterious Power". Ich finde es beim ersten Hören recht gelungen.

Die aktuelle Single ist allerdings richtig klasse, der Song läuft beim Radiosender meiner Wahl zurecht hoch und runter:

I Killed Myself But I Didn't Die

Das ist leider nur eine akustisch nich so dolle Liveversion...

SvK
23.01.2013 - 17:40 Uhr
vor kurzem das album inside the human body entdeckt. sehr gutes ding. wundert mich, dass die band nicht mehr aufmerksamkeit hat.

MM13

Postings: 1713

Registriert seit 13.06.2013

21.07.2014 - 20:02 Uhr
gerade karte für stuttgart geordert,finde auch das die band viel mehr aufmerksamkeit verdient. machen klasse sachen.

MM13

Postings: 1713

Registriert seit 13.06.2013

12.09.2014 - 10:23 Uhr
geiler rockn`roll gestern,kommen auch unglaublich symphatisch rüber,echt hammer.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: