Robert Enke ist tot

User Beitrag

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

23.05.2016 - 12:26 Uhr
Ist doch ganz charmant, wenn die Profis selbst mal gefragt werden. Und afaik in dieser Form auch einzigartig. Dass da dann nicht nur Eierschaukeln bei herummkommen soll, ist doch irgendwie klar.

Achim.

Bonzo

Postings: 1394

Registriert seit 13.06.2013

23.05.2016 - 12:34 Uhr
Find ich auch geil. Sollte man allgemein in Unternehmen machen.
sportsfreund
23.05.2016 - 12:37 Uhr
es ist unsportliches verhalten, über kollegen herzuziehen, zu lästern etc.

der sportsgeist wird durch sowas nur geschmälert.

was soll schon dabei herauskommen, wenn man kollegen fragt und ihr konkurrenzdenken befeuert?

wäre tumor-russ von frankfurt nicht auch ein verlierer der saison? (eine ketzerische frage, ich weiß...)
Der faire Sportsmann
23.05.2016 - 12:46 Uhr
Da die Leute hochleistungsgeil, zahlenfetischisiert und konsumfixiert sind, benötigen sie Rankings, Listen und Tabellen um sich/und andere einzuordnen/zu vermessen.
Das da jemand ganz unten steht und jemand anderer ganz oben ist in dieser Welt ganz normal.
Die gesamte Gesellschaft ist konkurrenzbasiert, warum sollte der medial eingetrichterte Sport sich da anders verhalten?
Fahrdienstleiter
23.05.2016 - 13:08 Uhr
*pfiff!*
Die Mannschaft
24.08.2017 - 17:29 Uhr
Wir werden dich nie vergessen! Robert #Enke wäre heute 40 Jahre alt geworden. #inGedENKEn

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

24.08.2017 - 17:42 Uhr
Schade, dass man selbst zu so einem traurigen Anlass noch nen dämlich Marketing-Hashtag erfinden muss :/

(A.)
der Zugführer und das Aufräumteam
24.08.2017 - 18:44 Uhr
Wir werden dich auch nie vergessen!
blöder Tag
24.08.2017 - 19:45 Uhr
Der menschenverachtende Spam hier ist dagegen egal.
55
24.08.2017 - 22:02 Uhr
Robert ? , Bist du es ???
Kölns geschmacklose Enke-Gesänge gegen VfB-Torwart Zieler
05.03.2018 - 13:15 Uhr
Nach der Pleite gegen Stuttgart rückt der Abstieg für den 1. FC Köln näher. Schon während des Spiels verloren einige Fans die Nerven. Aus dem FC-Block kam es zu schlimmen Gesängen gegen VfB-Torwart Zieler.

https://www.welt.de/sport/fussball/article174193677/Bundesliga-Koelns-geschmacklose-Enke-Gesaenge-gegen-Ron-Robert-Zieler.html

Seite: « 1 ... 9 10 11 12
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: