Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ben Frost - By the throat

User Beitrag
arnold
10.11.2009 - 13:16 Uhr
Bin gerade zufällig darauf gestoßen, weil ich morgen wegen Sam Amidon zur Whale Watching Tour gehe. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich die Musik beschreiben soll. Experimental? Electronic? Ambient? Sucht euch was aus. Das neue Album kann man hier anhören:

http://3voor12.vpro.nl/speler/luisterpaal/42702510

Hab mir einfach gedacht, dass hier vielleicht ein paar Fans von Ben rumlungern und mir ein paar wissenswerte Details über ihn und seine Musik mitteilen wollen.
Harald
02.01.2010 - 12:46 Uhr
Allzuviel weiß ich auch nicht über den Mann, finde das Album aber sehr gut und werd's mir demnächst als Vinyl zulegen. Ein paar Infos gibt's hier in diesen Rezensionen:

boomkat.com
residentadvisor.net
auftouren.de
Pascal
02.01.2010 - 21:46 Uhr
Ziemlich angsteinflößendes und vor allem unberechenbares Werk. Für bestimmte Momente.
Ismail
04.01.2010 - 22:31 Uhr
Aber vorallem auch einfach großartig.
Björn
05.01.2010 - 20:24 Uhr
Gibt es übrigens auf seiner Homepage für faire 16,99 € inkl. Versand und Sofort-Download.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim