Omar Rodriguez-Lopez - Solar gambling

User Beitrag
Sorrki
08.11.2009 - 22:42 Uhr
Soll im Dezember rauskommen. Mal schauen was Omar sich diesmal hat einfallen lassen. Ich musste den Titel wegen Zensur leider etwas verändern.
Raewor
09.11.2009 - 20:15 Uhr
Ich bin gespannt. Xenophanes ist klasse geworden. In welche Richtung dieses Album geht ist ja überhaupt noch nicht bekannt.
napoleon dynamite
10.11.2009 - 09:47 Uhr
das cover ist mal wieder ziemlich psychedelisch geworden.

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=420191775&albumID=291464&imageID=17522257
riesentoast
10.11.2009 - 12:38 Uhr
Super Cover!
Raewor
10.11.2009 - 19:00 Uhr
ohh...cooles Cover. Ich muss natürlich sofort an Tool denken.
napoleon dynamite
02.12.2009 - 20:27 Uhr
released.
hurricane
02.12.2009 - 20:43 Uhr
schon jmd. gehört? würde mich interessieren in welche Richtung das Ding geht
W.
02.12.2009 - 20:48 Uhr
Ich glaub so in die Richtung von Minor Cuts n Scrapes in da Bushes ahead
napoleon dynamite
02.12.2009 - 21:48 Uhr
die ersten 2 lieder sind ähnlich wie xenophanes, was wohl an der sängerin liegt. weiter bin ich noch nicht.
Deveé
03.12.2009 - 01:53 Uhr
nee, definitiv nicht "xenophanes"-artig, was meiner meinung nach fast das beste omar album ist. ich meine die sängerin fällt da auf, aber bei dem neuling ist sie weitesgehend tragend ung auch die songs wirken irgendwie komplett anders. das "solar g.ambling" klingt irgendwie fad und unspektagulär und enthält ein paar schwache versionen von songs, die man von "Los Sueños De Un Higado", bzw. den live-performances kennt. aber das ist nur mein erste eindruck. ich meine diese lady hat mich in berlin damals entzückt und ich finde auch so, dass sie omar's solowerken nur nutzen kann, aber diese platte reißt mich bisher nicht mit. zumal wie gesagt die song schon mal besser arrangiert von mir wahrgenommen wurden.
napoleon dynamite
03.12.2009 - 09:55 Uhr
okay, habs jetzt 2 mal durchgehört, hat wirklich nicht sehr viel mit xenophanes zu tun, obwohl ich mir die ersten 2 songs, doch auf xenophanes hätte vorstellen können. haut mich jetzt noch gar nicht so um, das albu, aber wer weiß was draus wird.

03.12.2009 - 11:45 Uhr
aha
kopfschüttler
03.12.2009 - 12:42 Uhr
haut mich um, wie kann sowas jemand 2x ertragen
*schüttel schüttel*
Walanta
21.01.2010 - 18:43 Uhr
Hab Xenophanes und Solar G.ambling gestern auch endlich bekommen und nach jeweils zei Durchgängen bevorzuge ich momentan sogar eher letztgenannte.....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: