Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Langzeitarbeitslosigkeit - Fluch oder Segen?

User Beitrag
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
22.07.2018 - 13:26 Uhr
Mein bruddler, dein bruddler, der bruddler ist für alle da!
Grillmeister mit überlappender Wampe
22.07.2018 - 13:26 Uhr
Hat wer Bruzzler gesagt?! *sabber*
:D
22.07.2018 - 23:25 Uhr
Haha, Ketten.
Huch
23.07.2018 - 02:56 Uhr
Dachte zuerst das wäre Niels Ruf sein Tweet, ist aber doch nur Henni. ha
DIE ÜBERRASCHENDE ABSCHLUSS-BILANZ
31.07.2018 - 13:18 Uhr
Genau ein Jahr nach dem in Deutschland der erste Geldkoffer an eine Hartz IV –Familie vergeben wurde, ziehen die Experten Ilka Bessin, Heinz Buschkowsky und Felix Thönnessen Bilanz. Doch hier kommt es zum Eklat!
Warum ausgerechnet ein Akademiker, der einen Koffer mit 33.000 Euro bekommen hat, vor den Experten ausrastet, sehen sie am Dienstag, 31.07.2018 um 20:15 Uhr bei RTL in dem Finale des außergewöhnlichen Sozial-Experiments „ZAHLTAG! Ein Koffer voller Chancen“.
Betroffener
31.07.2018 - 13:51 Uhr
Bei fast 40 Grad in der Badewanne ausspannen. Unbezahlbar (außer durchs Amt).
bruddler
31.07.2018 - 14:00 Uhr
ich hoffe auf hitze bis ende oktober,den malochern soll der saft aus dem arsch laufen ,während ich hinterm haus im pool liege und mir gegrilltes einfahre und kühles blondes genieße.nach dem motto haut rein malocher!
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
31.07.2018 - 15:13 Uhr
Hehe, wir Kleinschwanzträger müssen eben zusammen halten!

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

31.07.2018 - 17:09 Uhr
Genau ein Jahr nach dem in Deutschland der erste Geldkoffer an eine Hartz IV –Familie vergeben wurde, ziehen die Experten Ilka Bessin, Heinz Buschkowsky und Felix Thönnessen Bilanz. Doch hier kommt es zum Eklat!
Warum ausgerechnet ein Akademiker, der einen Koffer mit 33.000 Euro bekommen hat, vor den Experten ausrastet, sehen sie am Dienstag, 31.07.2018 um 20:15 Uhr bei RTL in dem Finale des außergewöhnlichen Sozial-Experiments „ZAHLTAG! Ein Koffer voller Chancen“.


Herrlicher, menschenverachtender Scheissdreck. Gucke ich natürlich.
Die bessere Frage
31.07.2018 - 17:13 Uhr
Hitzeschlag am Arbeitsplatz - Fluch oder Segen?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

31.07.2018 - 17:49 Uhr
Wir haben ne Klimaanlage im Büro. Sind aber immer noch 25 Grad.
Der Coole
08.08.2018 - 07:38 Uhr
So, heute wird es richtig heiß. Keine Ahnung, wie das Arbeitende eigentlich aushalten. Arme Schweine. :(
Tim:
08.08.2018 - 09:10 Uhr
hi

ojre
NUR 4stunden gepennt!!!!!! AARRGGHH
bin kaputt!!
:zum glück bin i arbeitslos u kann moregen so lange penn wie ich will (YES!! :-)
hab klugerweise schon wat eingekauft, so das ich moregn nicht einkaufen muss, erst samstag wieder. morgen wird wohl n reiner tv u inrenet tag. herrlich.obwohl bwegung u frische luft u sonne auch mal fein wären. hmm was tun nbitte?

termin mitpsyco arztz war ok

dann noch zum kumpel..naja

mus gleich penn in heia, nix femdom heute

..obwohl schon seit dienstag keusch, nicht mal x seiten geguckt...

was meint ihr zu dem allem bitte?

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

08.08.2018 - 09:21 Uhr
08.08.2018 - 09:10 Uhr = Fake
ZTim
08.08.2018 - 09:40 Uhr
ncöähste runde femdom auf x.
geht los jetz.

ok?

seit zwei tagen keusch gedwesen. :(
eier hzucken. und los *.*
Yrre
10.08.2018 - 15:54 Uhr
Bist du yrre?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

10.08.2018 - 20:57 Uhr
Fake vielleicht Tim, spiegelt aber ganz gut dein Leben wider.
kochi die fule sau
02.09.2018 - 11:48 Uhr
hoffentlich wird es bald wieder heiß amit das malochervolk wieder ordentlich schwitze mu.jetzt kummt des gsindel wieder vom billigurlaub heim grillt nochmal und morgen müssen sie wieder in ihren fabriken und büros männel machen, und ä ganzes jahr befehle entgegenehmen und ausführen ich lach mich kaputt.
Jens
02.09.2018 - 11:59 Uhr
Stimmt, die derzeitigen Temperaturen sind viel zu gnädig für die Lohnsklaven. Am besten fühle ich mich, wenn ich weiß, dass andere dafür leiden müssen, meinen Lebensunterhalt zu erarbeiten.
18 Monate Auszeit vom Job
15.09.2018 - 12:37 Uhr
In der zehnten Woche ihres Sabbaticals ist Karolin Pfeil* reif für die "Klapse".

https://www.stern.de/wirtschaft/job/sabbatical--karolin-pfeils-hoellentrip-durch-die-grosse-freizeit-8356486.html
bruddler
15.09.2018 - 13:31 Uhr
bi uns isch zur zeit ei fest nach dem andere erst bockbierfest ,dann pfarrfest ( kirchekuttlertreffe),jetzt winzerfest au chemiebrühsuffe genannt dann noch des neuste von so assis erfundene streetfoodfresse des halsch nimm us .noch ebbes wu i fast vegesse hab bim aldi gibts schu spekalatius und zimmtsterne wenn#s so wiedergeht wandere ich us.
bruddlig am samsti
15.09.2018 - 13:33 Uhr
noch ebbes hab i vergesse de moddler het pfirsischstei gschisse und jetzt isch die toilettenschüssel kaputt.
buzikagele
16.09.2018 - 15:25 Uhr
ihr keibe was isch los hit schu eure alte getreppelt oder tut no wixe?
Yens
16.09.2018 - 17:44 Uhr
Jens
02.09.2018 - 11:59 Uhr
Am besten fühle ich mich, wenn ich weiß, dass andere dafür leiden müssen, meinen Lebensunterhalt zu erarbeiten.


Kotzbrocken.
bruddler
17.09.2018 - 07:37 Uhr
jens da muß ich dir recht geben,die malocher könnten aber noch ein zahn zulegen unsd man sollte sie höher besteuern damit wir müßiggänger uns etwas mehr luxus leisten können.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
17.09.2018 - 07:40 Uhr
Ich hab heute frei.
@Jens&bruddler: Lust auf Frühschoppen?
Jens
17.09.2018 - 10:27 Uhr
Kotzbrocken? Ja und? Dafür kann ich ausschlafen!
@Jens
17.09.2018 - 11:27 Uhr
Du hast völlig recht. Sollen die Spinner mit ihrer Arbeitideologie doch in ihrem Schweiß und Blute schwimmen, während wir am Rande des Pools ausspannen.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
17.09.2018 - 11:35 Uhr
Gibt nix Geileres als Arbeitslosigkeit! Die ganzen Idioten rennen an meinem Kellerfenster entlang, während ich hier mit Bier, AfD-Videos und PT chille. Hamma!
Primorial, Hetzjäger
17.09.2018 - 11:50 Uhr
Gibt nix Geileres als Arbeitslosigkeit! Die ganzen Idioten rennen an meinem Kellerfenster entlang, während ich hier mit Bier, AfD-Videos und PT chille. Hamma!
in Kürze ist es 14:05 Uhr
17.09.2018 - 14:02 Uhr
7 Uhr, 11 Uhr... ihr seidt doch alle viel zu früh wach um auszuschlafen.
bruddler der kuttler
20.09.2018 - 17:27 Uhr
he malocher haut rein ,noch nichts vom gute herbstwetter gehört ich geh jetzt auf die winzerfeste und hau mir die birne voll und ihr zahlt !
suppebruddler
23.09.2018 - 08:32 Uhr
streetfood festival am samstag und es regnet, sehe nur durchgeweichte malocher die abfallreste fressen, damit sie nächste woche wieder reinhauen können und mir meinen lebensunterhalt sichern.
Arno Dübel (King of Hartz)
23.09.2018 - 12:20 Uhr
Hartz 4 ist super! Kann ich nur jedem empfehlen!
Flüchtling, 3 Frauen, 10 Kinder
23.09.2018 - 13:01 Uhr
Hartz 4 ist super! Kann ich nur jedem empfehlen!
Nafri out of hell
23.09.2018 - 13:08 Uhr
Fìcki, fìcki?
Jens
23.09.2018 - 13:10 Uhr
Haha, jetzt müssen sich die Lohnskalven wieder in der Dunkelheit und bei kalten Temperaturen zur Arbeit schleppen. lol

Da fühlt sich gleich noch viel besser an, im Bett zu bleiben.
Arbeiter #2
23.09.2018 - 13:14 Uhr
Das wetter ist "frisch". Ein "Kalt" gibt es für einen richtigen Mann, der mitten im Leben steht, nicht.
Aber mit so etwas, lieber Jens, kennst du dich ja nicht aus; also mit dem Mannsein - denn dass du ein kleines, arbeitscheues Parasitenschweinchen bist, wissen wir ja jetzt mittlerweile alle hier.
Jens
23.09.2018 - 13:18 Uhr
Ja, und? Dafür hab ich's warm und kann ausschlafen. :p
Arbeiter #2
23.09.2018 - 13:39 Uhr
So richtig weich und schön kuschelig?
GötzeMario
23.09.2018 - 13:46 Uhr
Bin Frührentner.
Peter S.
23.09.2018 - 13:57 Uhr
Überfüllte Züge und Straßen machen arbeiten so attraktiv wie Fußpilz.

Solange man keine Familie ernähren muss, sind 90% aller Jobs Zeitverschwendung. Das bisschen Mehr an materiellen Wohlstand rechtfertigt es nicht 5 von 7 Tagen in der Woche wegzuschmeißen. Man braucht kein iPhone X und kann auch mit einem 150€ Smartphone von Huawei glücklich werden. Und statt einem teuren Gaming-PC tut es auch eine PS4 und ein PS+-Abo.

Eine der Folgen der aktuellen Form des Kapitalismus: Der Aufstieg totalitärer Ideen weltweit als Angstreflex auf den nach wie vor ungezügelten Kapitalismus.

Warum glauben wir eigentlich, wir könnten diesen autoritären Reflex mit öffentlicher Empörung bekämpfen, ohne nicht gleichzeitig dem globalen Kapitalismus seine sozial zerstörerische Macht zu nehmen? Wen wollen wir mit tausend guten Argumenten überzeugen, wenn das zentrale Problem unadressiert bleibt: Die Bedrohung der eigenen Existenz, der eigenen Würde nicht beseitigt wird?

Ja, man muss gegenreden. Man muss klar machen, dass Faschismus keine Lösung bietet, sondern nur eine zerstörerische Problemzuspitzung. Aber was macht man, wenn die Leute nun mal genau DAS wollen, weil sie lieber ein Ende mit Schrecken haben, als einen Schrecken ohne Ende?
Peter Hartz (vorbestraft)
23.09.2018 - 14:01 Uhr
„Ich habe ein monatliches Einkommen von 25 000 Euro netto.“
Taube
23.09.2018 - 14:03 Uhr
gurr
wissenswert
23.09.2018 - 14:26 Uhr
einige dauerhartzer saufen kiffen und rauchen und maulen auch über politiker gott und die welt
von stütze leben kann auch klargehen, wenn man sich von drogen und genussmitteln verabschiedet kann man sich so allerhand leisten bis man auch irgendwann einen verträglichen arbeitgeber gefunden hat
wissenswert
23.09.2018 - 14:35 Uhr
mit rechtschreibung habe ich es nicht so
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
23.09.2018 - 18:08 Uhr
Das Argument von Peter S. Ist besser als das Argument von wissenswert.
Jens
01.10.2018 - 09:11 Uhr
Die neue Woche ausschlafen und dann den ganzen Tag das Lieblingsgame zocken, während andere sich auf Arbeit abmühen: unbezahlbar.

Robert G. Blume

Postings: 901

Registriert seit 07.06.2015

01.10.2018 - 11:49 Uhr
If the point of capitalism is to escape capitalism, then what’s the point of capitalism?
404
01.10.2018 - 12:52 Uhr
Zu doof zum Linkposten, man man man

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim