Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Old Canes - Feral Harmonic

User Beitrag
Tralala
05.11.2009 - 19:31 Uhr
Ich find das Album auch gut, allerdings nicht ganz so gut wie das Debut (Both falling bright bleibt unerreicht). Ich muss auch meinem Vorredner widersprechen, denn das Debutalbum fand ich etwas abwechslungsreicher als Feral Harmonic. Auf Feral Harmonic gehen die Songs überwiegend straighter nach vorner, was ansich nicht schlecht ist, aber manches klingt doch ziemlich ähnlich.

Meine Favs sind Stuck und I will be the sun.
conorocko
07.11.2009 - 13:46 Uhr
sehr gute entdeckung. danke mal wieder an plattentests
furunkel
08.11.2009 - 10:20 Uhr
ich kannte die ebenfalls nich, kenne aber the appleseed cast... daher danke ich der seite fürs draufstoßen. und pt.de erst dann, wenn sie die auch mal rezensieren. :)
thesos
10.11.2009 - 19:01 Uhr
das klingt aber sssehr nach Dodos ...
CREMATORY
11.11.2009 - 19:56 Uhr
klingt auch nicht wirklich wie die Dodos
Beefy
11.11.2009 - 20:07 Uhr
Der Sänger, Chris Crisci, ist hauptamtlich Frontmann von The Appleseed Cast.
torsten
21.11.2009 - 02:23 Uhr
Absolutes Hammeralbum...7/10 sind zu wenig. Ds das Album an seinen Melodien scheitert wie der Rezensent meint ist völlig Falsch!

Das beste seit The Arcade Fire!
Hubble
21.11.2009 - 21:16 Uhr
Ich hatte die Rezension eher so gelesen, dass Crisci daran scheitert, die großartigen Melodien auf dem Album unter den Arrangements und der Produktion zu vergraben. Somit wäre mit einem Augenzwinkern formuliert, dass die Melodien die Stärke des Albums ausmachen.
Vielleicht habe ich mich aber auch total getäuscht :-)
toolshed
22.11.2009 - 05:52 Uhr
Seht ihr, solche Probleme hab ich nicht, ich lese den Mist nämlich erst gar nicht. :P

Komisch
23.11.2009 - 17:39 Uhr
Wieso verschwinden eigentlich regelmäßig Einträge aus diesem Thread?

Ich finde 7/10 geht schon in Ordnung, wobei die Tendenz sicher nach oben zeigt und hier natürlich viele andere 7/10ner Alben überbewertet sind...die Sache mit den Melodien kann ich auch nicht nachvollziehen.
bee
23.11.2009 - 18:44 Uhr
echt gute Platte!
Sven
24.11.2009 - 05:36 Uhr
. Somit wäre mit einem Augenzwinkern formuliert, dass die Melodien die Stärke des Albums ausmachen.
Vielleicht habe ich mich aber auch total getäuscht :-)


Genau so ist es.
toolshed
26.11.2009 - 05:21 Uhr
Tatsächlich ein wundervoller Strauß an Melodien, dieses Dingen - möchte ich aber dennoch zu keiner Zeit gegen The Appleseed Cast eintauschen..
toolshed
26.11.2009 - 05:28 Uhr
"Sweet" ist derzeit mein Fav, und irgendwie auch das Herzstück des Albums.
Sweet
14.12.2009 - 12:19 Uhr
Sweet ist ob seines 2.Teils auch mein Favorit.
Miau
29.11.2010 - 11:33 Uhr
7"-Vinyl-Serie in Planung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim