Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Malory

User Beitrag
Bonanza
03.11.2009 - 19:34 Uhr
Ziemlich starke shoegaze/noisepop oder whatever-Band.
Kennt die hier jemand? Meinungen?
Lustmord
03.11.2009 - 19:36 Uhr
Großartige Band! Leider nicht ganz so einfach an die alten Alben ranzukommen. Aber es kommt ja bald ein neues Album. Die Hörproben klingen schon mal gut.
Bonanza
03.11.2009 - 19:43 Uhr
Ich hab die "outerbeats" und die neue "pearl diver." hatte mal das Glück,dass die direkt um die Ecke zum Konzi gebeten hatten und da verkaufen sie schon fleißig die neue Scheibe.
Ein großartiges Teil übrigens! Die sollen hier wenn die neue Platte nen Vö hat mal gefälligst besprochen werden.

musie

Postings: 3194

Registriert seit 14.06.2013

19.01.2021 - 21:28 Uhr
Grossartige Band aus Deutschland! Hab ich neu für mich entdeckt. Ähnlich zeitlos wie Slowdive. Kommen wirklich nah ran und alle vier Alben sind echt top. Shoegazedreampop vom Feinsten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: