Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Paul McCartney - Ram

User Beitrag
Felix JR
01.11.2009 - 21:28 Uhr
Hört euch bitte mal diese grossartige Platte an. Mit Abstand seine Allerbeste!!
bartel(d.E.)
01.11.2009 - 21:51 Uhr
na, vielleicht nicht die Beste, aber schon ziemlich besser.

Boston
01.11.2009 - 21:53 Uhr
Ich dachte, der sei tot.
Yoko
01.11.2009 - 22:04 Uhr
Aber 1971 hatter noch gelebt.
asd
01.11.2009 - 22:06 Uhr
blasphemie! und band on the run war ebenbürtig
Tama
19.08.2011 - 10:14 Uhr
warum kommt man eigentlich so verflucht schwer an dieses album? hmpf...
Catweazle
18.06.2012 - 21:18 Uhr
Die Luxus-RAM-Box ist sehr toll (und sehr teuer) - na ja, wenn's dem Päule hilft, die Party zu seinem heutigen 70. zu finanzieren ...

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

25.06.2018 - 12:35 Uhr
Da im Stonesthread jemand darüber schrieb. Schon eine tolle Platte. Und völlig unterschätzt damals.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

25.06.2018 - 12:43 Uhr
Oh ja, mag ich auch sehr gerne. Und "Band on the run" ist auch noch sehr stark.

Takenot.tk

Postings: 2132

Registriert seit 13.06.2013

25.06.2018 - 13:48 Uhr
Tatsächlich für mich persönlich die beste Beatles-Solo-Platte, auch weil ich den grundsätzlichen Sound (Produktion) und die detailverliebten Arrangements überragend finde.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

28.03.2024 - 18:27 Uhr
Ich geh mit bei bestem Soloalbum eines Beatle. Von vorne bis hinten unglaublich stark, wunderbare Melodien, Gesangslinien und wie bereits erwähnt wirklich toller Sound. Ich mag auch die kleinen Brüche, die in vielen Songs passieren. Die Harmonien mit Linda mag ich auch echt gerne.

Bei Veröffentlichung wurde das Album ja ziemlich zerrissen, weil es im Vergleich der sonstigen populären Alben sehr zahm war. Gehalten hat es sich allerdings wunderbar und liegt mir auch ein gutes Stück näher als die Soloalben von Lennon.

Highlights: "Too Many People", "Ram On", "Uncle Albert, Admiral Halsey", "Long Haired Lady"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim