Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sleigh Bells - Treats

User Beitrag
Leatherface
30.10.2009 - 13:07 Uhr
Next Big Thing? Pitchfork gibt 9/10 für "Crown on the Ground" zu hören auf der MySpace-Seite.
Leatherface
01.11.2009 - 15:52 Uhr
Ups, dann nochmal. Und auch Crown on the Ground einzeln auf youtube. Ich find's geil, irgendwie Times New Viking meets Britney Spears und mit einer Loudness, die beinahe schon parodistisch ist.
Björn
03.04.2010 - 08:14 Uhr
Sind übrigens jetzt auf M.I.A.s Label N.E.E.T. Recordings untergekommen. :) Lag aber auch irgendwie nahe, wenn sie beim neuen Album von ihr mit am Start sind.
chucky
03.04.2010 - 12:02 Uhr
Großer Song, aus denen kann echt was werden! Aber...naja...vielleicht...so ein kleines bisschen mehr Mastering...eventuell? Irgendwie finde ich die Musik nicht so Lo-Fi-tauglich, ich möchte hochproduzierte Bässe aus den Boxen wummern hören/fühlen!
Steh ich hier wahrscheinlich wieder alleine da mit der Meinung. ;)
Anonymer Stammdings
03.04.2010 - 12:11 Uhr
Ach wissen Sie was, Chucky, alter Freund... in diesem Punkt, jahaa, da möchte ich Ihnen nur allzugern zustimmen. Sie haben ja nicht imm Unrecht, nicht. :-)
chucky
03.04.2010 - 12:19 Uhr
Diese Worte wärmen mein Herz, sehr geehrter Herr Stammdings.
Leatherface
03.04.2010 - 12:33 Uhr
Wenn wummernde Bässe gewünscht sind, gefällt A/B Machines vielleicht noch besser (obwohl nicht hochproduziert).
chucky
03.04.2010 - 12:37 Uhr
Aber trotzdem auch sehr geil! ;)

Ich warte einfach ab, wie sich das dann auf Platte anhört. Youtube-Songs haben mich schon oft in die Irre geführt. Bei No Age zum Beispiel habe ich gedacht, dass man sich das auf keinen Fall anhören kann. Konnte man dann am Ende doch, auch wenn es schwer war. :D
Leatherface
02.05.2010 - 20:10 Uhr
Die neue Single ist geil! Hat die Welt sowas schon mal gehört?
Leatherface
02.05.2010 - 20:38 Uhr
Album "Treats" kommt übrigens schon in 9 Tagen, zumindest bei den Amerikanern, mit folgender Tracklist:

1. "Tell 'Em"
2. "Kids"
3. "Riot Rhythm"
4. "Infinity Guitars"
5. "Run the Heart"
6. "Rachel"
7. "Rill Rill"
8. "Crown On the Ground"
9. "Straight A's"
10. "A/B Machines"
11. "Treats"
dominik
12.05.2010 - 22:54 Uhr
die Single ist schon echt krass! hat aber was ;)
SÖREN
13.05.2010 - 13:43 Uhr
spieln auch beim primVERA
SÖREN
13.05.2010 - 13:43 Uhr
spieln auch beim primVERA
Khanatist
13.05.2010 - 14:33 Uhr
Digga %)
Heulender Vogel
14.05.2010 - 08:27 Uhr
Awsum.
Heulender Vogel
14.05.2010 - 09:08 Uhr
Aber auch ein bisschen stressig.
Leatherface
14.05.2010 - 12:23 Uhr
Pitchfork vergibt schon mal 8,7, ich hatte eigentlich sogar mit mehr gerechnet.
Button down!
14.05.2010 - 19:24 Uhr
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=126667481

hier in gänze anhörbar! halbstündige äußerst derbe punchline :-)
Heulender Vogel
22.05.2010 - 10:23 Uhr
Groooßartig, macht nach kurzer Zeit relativ süchtig. Hört sich wie eine Kombination aus M.I.A., HEALTH und Crystal Castles an. Ziemlich intensiv und "noisy", stellt sich nur die Frage, wie lange ich mir das noch geben kann. :D
bitchfork presents
06.06.2010 - 07:37 Uhr
hipppes für die indiespießerspackos
schund!
ada
25.06.2010 - 12:40 Uhr
bin durch auftouren auf die band aufmerksam geworden und hab mal reingehört. find die sache recht spannend.
kann einer was zur abnutzungserscheinung sagen!? hab n bisl angst davor.. ;)
Khanatist
28.06.2010 - 17:23 Uhr
ada
25.06.2010 - 12:40 Uhr
kann einer was zur abnutzungserscheinung sagen!? hab n bisl angst davor.. ;)


Der Rausch hält ca. 2-3 Wochen an. In dieser Phase wechseln sich beim Konsumenten Euphorie und Schamgefühl ab; er ist klar süchtig und außerstande, den Stoff absetzen, strebt sogar den goldenen Live-Schuss an.
Der Kater ist fürchterlich und man muss sich noch Monate bei Freunden und Bekannten entschuldigen.
chucky
28.06.2010 - 18:33 Uhr
Hui, was tust du hier, ich dachte die Ratten verlassen das sinkende Schiff? ;)
Khanatist
28.06.2010 - 18:48 Uhr
Nenn mir doch einen besseren Aufenthaltsort für eine Ratte als dieses Forum und einen Sleigh-Bells-Thread im Besonderen. :D
Blackberry
28.06.2010 - 18:54 Uhr
um mal wieder einen konstruktiven beitrag zu bringen:

völliger schrott.
chucky
28.06.2010 - 19:02 Uhr
Ist schon ziemlich rattig die Platte, stimmt schon. Das bounct (geil oder?) einem alles so dermaßen in die Fresse, wie es kein kein Sechstklässler besser machen würde, den man an einen billigen Drumcomputer setzen würde. Aber das macht ja keiner. Deswegen ein super Album!
ada
28.06.2010 - 19:23 Uhr
noch reizt es mich..
Heulender Vogel
28.06.2010 - 21:33 Uhr
Ich find's eigentlich immer noch ziemlich genial.

Kids + Riot Rhythm > all

Kann aber verstehen, wenn es vielen zu "noisy" ist, was soll's, stört mich nicht. :D
georg
29.06.2010 - 11:41 Uhr
mir gefällt es gar nicht. irgendwo im bereich 1-2/10
badetuch
29.06.2010 - 12:25 Uhr
auch nach nem guten monat noch ne ziemliche granate. zum aufpumpen, zum warmwerden, zum wachwerden.

und der auftritt beim primavera hat das nur noch bestärkt. (zudem: geile sau. ey.)
toolshed
29.07.2010 - 04:52 Uhr
Scheiße, ich fass es nicht.. wie ich vorhin einem Artikel zufällig entnommen habe, handelt es sich um die männliche Hälfte dieses Duos um ein ehemaliges Mitglied von Poison The Well.. :D
toolshed
29.07.2010 - 04:52 Uhr
Sogar die 'The Opposite of December' geht auf seine Kappe.
Khanatist
28.10.2010 - 19:59 Uhr
Pff
Khanatist
20.04.2012 - 01:58 Uhr
19:59 Fake
Körperfaust
24.04.2014 - 08:56 Uhr
Crown On the Ground!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: