Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

James Blackshaw - The glass bead game

User Beitrag
shabooba
29.10.2009 - 19:25 Uhr
gutes Zeugs, akkustische Gitarre, Piano...kennts jemand?
sattgrün
29.10.2009 - 19:50 Uhr
Ja, hier! Großartige Musik, wenn man es ruhig, leicht psychedelisch und repetitiv mag.
Ich finde es immer wieder fesselnd, wie sich aus so reduzierter Musik, die schönsten Strukturen entwickeln.
Paul Paul
29.10.2009 - 20:32 Uhr
Jo, der Herr weiß, was er tut.
sattgrün
16.11.2009 - 21:44 Uhr
Einfach nochmal hoch, weil´s auch gut zur Jahreszeit passt.

@shabooba
Warum fragst du, wenn du hinterher nichts mehr kommentieren möchtest?

Ich mach einfach mal mit James Blackshaw allgemein weiter. Ich kenne die letzten drei Veröffentlichungen und finde davon die erste am besten.
The Cloud of Unknowing > Litanie of Echoes > Glass bead Game

Viel mehr spricht mich allerdings sein Projekt Brethren of the Free Spirit an.
Könnte jemandem gefallen, der psychedelische, leicht monotone Musik, wie z.B OM mag und akkustischer Musik etwas abgewinnen kann.

anhören
sattgrün
16.11.2009 - 22:13 Uhr
Na wunderbar, läuft nicht.

nochmal

Für alle Fälle:
http://www.youtube.com/watch?v=lAHjw4qgcQ0
gawain
16.11.2009 - 22:18 Uhr
mir gefällt die Cloud Of Unknowing auch sehr gut, ist so ein bisschen wie Matt Elliott ohne Lyrics, den Rest kenne ich (noch) nicht. Brethren Of The Free Spirit ist vorgemerkt, wird demnächst mal angetestet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: