Archive - Controlling crowds, part IV

User Beitrag
Zoltan
28.10.2009 - 17:21 Uhr
..ich dachte mir, ich starte mal ein Thema zu diesem Album und werfe gleich mal die Frage in den Raum:
WARUM KEINE REZI!?!?
as
28.10.2009 - 17:24 Uhr
was istn part 4?

für "controlling crowds" gibts eine.
Biba Butzemann
28.10.2009 - 18:41 Uhr
Informier dich einfach und frag nicht so dämlich...
caballero
28.10.2009 - 18:43 Uhr
@ biba butzemann

charmant Antwort!
Biba Butzemann
28.10.2009 - 19:27 Uhr
Ja muss denn einem immer alles vorgekaut werden? Eine Suche bei google und nach 30 Sek weiß man was Sache ist...
Pat
28.10.2009 - 19:44 Uhr
War mir auch nicht bekannt, dass das tolle Album noch einen Nachschlag bekommt.

Bin gespannt!
Biba Butzemann
28.10.2009 - 19:45 Uhr
Kommt übrigens nach einigen Durchgängen nicht an Part I-III ran, ist aber dennoch ein starker Zusatz.
Zoltan
29.10.2009 - 08:52 Uhr
...und schon ist die rezi da :-)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 21764

Registriert seit 07.06.2013

08.06.2019 - 23:52 Uhr
Die hab ich bisher offensichtlich noch nciht einmal gehört. Da mir dieersten 3 Teile vorgestern deutlich besser gefallen haben als in Erinnerung, werd ich mir das mal geben.

Kann das mithalten?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: