Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Thievery Corporation

User Beitrag
sitruc nai
28.10.2009 - 14:07 Uhr
...sind großartig!

absolutes geiles Downtempo.

Warum haben die noch keinen allgemeiner eigenen Thread? und warum wurd Radio Rataliation nur mit 6/10 bewertet???
Meinung
28.10.2009 - 14:11 Uhr
Mir sind die zu künstlich und abgeschliffen, außerdem mag ich diese Weltmusikeinflüsse gar nicht. Ein paar Lieder sind aber dennoch sehr schön.
elektrisches gefühl
10.02.2011 - 23:13 Uhr
habt ihr anspültipps für die besten ohrwürmer?
gähner
11.02.2011 - 00:09 Uhr
gähn. "musik" für esoterik-compilations.
Magge
11.02.2011 - 19:44 Uhr
sounds from the thiefery hifi,ganzes album

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim