Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kettcar online - Ein neues Projekt

User Beitrag
TheManiac
31.01.2003 - 16:51 Uhr
Also ich hab mir vorgenommen eine Fanpage zu Kettcar zu machen.
Die bisherige Fanpage www.kettcar-hamburg.de.vu finde ich nicht wirklich schön, sowohl vom aussehen als auch vom inhalt.
Ich bin zwar nicht der Top Designer, aber ein bissl besser bekomm ich das schon hin.
Die Frage nun: wie schauts aus, interesse da bei einem von euch mit zu machen? Was ihr machen könnt ist folgendes:
- Inhalt wie Berichte, Fotos, Interviews und was es sonst noch gibt zusammen tragen
- Moderator im Forum
- Mithelfen beim Design (button, banner und so entwerfen).
Also, wie schauts aus?

Bei Interesse bitte melden bei mir per eMail! Danke!
TheManiac
14.02.2003 - 18:03 Uhr
Hi Leutz... ich dachte mir ich geb das mal hier an euch weiter, da ich hier einen großen Kreis von leuten erreiche die das eventuell interessiert.
Das brandneue Forum www.kettcar-forum.de.vu ist online gegangen!
Schöner schneller Server, (ich finde) gelungenes Design, jetzt warten wir nur auf euch. Alle Fans sind angehalten doch mal vorbeizuschauen, sich anzumelden und mal fleißig mit zu posten.
Ich würde mich freuen!
Bis hoffentlich demnächst mal im Forum!
Gruss
TheManiac
Webmaster
Michi
14.02.2003 - 22:52 Uhr
Kettcar is geil
TheManiac
15.02.2003 - 11:00 Uhr
Genau das.
Das war auch der Antrieb meiner Idee :)
Und jetzt versuch ich halt die Page / Forum ein bischen bekannt zu machen.
Biff
16.02.2003 - 14:15 Uhr
Na dann werd ich wohl auch mal vorbeischauen.
Roche
16.02.2003 - 21:37 Uhr
Hört sich net schlecht an.
Ich schaus mir mal an wenn ich zeit hab.
Sidekick
20.02.2003 - 17:05 Uhr
Na ein Besuch kann ja nicht schaden ;-)
TheManiac
20.02.2003 - 20:40 Uhr
Klar, kann auf keinen Fall schaden.
Nur nutzen ... *gg*
Nevermind...
22.02.2003 - 17:10 Uhr
Jo, ne kettcar is schon geil, werds mal begutachten

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim