Loose Fur - Loose Fur

User Beitrag
captain kidd
30.01.2003 - 14:56 Uhr
"mit der Faust in der Tasche auf doppeltem Boden" ist ja nu mal sehr sehr cool. wie kommt man auf solches?
ob mir die platte wohl gefällt???
Oliver Ding
30.01.2003 - 15:39 Uhr
Wenn Dir besonders die ausgefransten Sachen an der letzten Wilco gefallen haben, ist sind mind. ein Ohr wert.
captain kidd
30.01.2003 - 15:41 Uhr
ausgefranst... also so break my heart und sachen, ähnliche.
Oliver Ding
30.01.2003 - 15:55 Uhr
Ungefähr diese Hausnummer, ja. "Loose Fur" hat gleichzeitig mehr und weniger Song. Die Songs kreisen oftmals innerhalb um sich selbst. Dadurch klingt's ziemlich frei improvisiert, ist aber bis aufs I-Tüpfelchen durchkomponiert.
captain kidd
31.01.2003 - 15:10 Uhr
where have all the songs gone???

erster eindruck: ich habe angst vor dem neuen wilco album...
Oliver Ding
31.01.2003 - 17:21 Uhr
Die "Loose Fur" entstand übrigens *vor* "Yankee hotel foxtrot".
captain kidd
04.02.2003 - 12:59 Uhr
zweiter eindruck: mehr davon!!!

man, das ist geil. nicht so catchy wie summerteeth. aber das konnte ich gestern auch nur noch so halt hören. yhf ist das meisterwerk. loose fur ist der kleine bruder. aus.
Rolf
04.02.2003 - 18:01 Uhr
Das mit dem kleinen Bruder trifft es gut. Nach dem herausragenden YHF momentan allerdings noch etwas zu klein für mich, aber was nicht ist kann ja noch werden. Deutliche Sonic Youth-Einflüsse, und manchmal ein wenig Sea and Cake.
Dän
04.02.2003 - 18:39 Uhr
"Laminated cat" ist cool. Aber soll ich das wirklich kaufen?
Mekonian
22.10.2007 - 17:08 Uhr
und ihre zweite ?

Kavenzmann
31.08.2010 - 14:53 Uhr
Sind auch Balladen á la "Ashes of American flags" drauf? Oder eher die schnelleren Wilco-Songs wie?
humbert humbert
31.08.2010 - 15:04 Uhr
Ziemlich langweiliges Album, aber das Lied hier vom Nachfolger "Born Again In The USA" ist echt spitze - dieser leichte Steely Dan Touch!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: