Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Guns N' Roses - Civil war

User Beitrag
Moebi
23.10.2009 - 16:36 Uhr
Ich muss eine Arbeit über den Song Civil War von GNR schreiben. da ich leider gottes ein paar jahre zu jung bin, schreibe ich ganz verzweifelt diesen eintrag.^^
kann mir jemand von euch sagen wie die bevölkerung, oder ihr persönlich auf den Song Civil War reagiert?


http://www.youtube.com/watch?v=E9VhD4SccSE
die schwachsinnige Mehrheit
23.10.2009 - 16:59 Uhr
Euphorisch, so ein Civil War ist ja auch immer ein Selbstreinigungsprozess.
mars
23.10.2009 - 17:09 Uhr
imho ist es hier bester song. ich kenn zumindest keinen besseren. was es auslöst? ein wohlgefühl aber ganz sicher keine aggressionen.
Oliver Ding
23.10.2009 - 19:56 Uhr
"Civil war" überzeugte mich davon, dass Axl Rose doch so etwas wie ein funktionierendes Gehirn hat. Kurz darauf hatte ich nicht nur alle (damaligen) Alben, zwei T-Shirts und ein Open-Air-Ticket, sondern sah dank Guns N' Roses Soundgarden (die allerdings eher mies spielten) und Faith No More im Stadion. Und "Civil war" war einer der Lagerfeuer-Songs meiner leicht defekten Akustischen auf der Abschlussfahrt in die Toskana. Lang, lang ist's her.
Sick
23.10.2009 - 21:45 Uhr
""Civil war" überzeugte mich davon, dass Axl Rose doch so etwas wie ein funktionierendes Gehirn hat. "

Haha, ist das geil. Ja, ähnlich erging es mir.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: