Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Die Sterne - Der Riss

User Beitrag
Der Interessante
22.10.2009 - 14:08 Uhr
Coole Basslines!
lp5
06.01.2010 - 20:47 Uhr
echt starke EP
Die Albumversion von "Deine Pläne" ist viel besser als die Youtubeversion, überhaupt kann man sich auf das neue Album "24/7" freuen
lp5
06.01.2010 - 21:55 Uhr
oh, stimmt ich meinte die version auf der EP, nich die auf dem album

mein urin ist heiligtum
06.01.2010 - 21:59 Uhr
was hat dich bloß so uriniert?
flo
07.01.2010 - 12:57 Uhr
eher "was hat euch bloß so ruiniert"? der riss gefällt mir mal gar nicht...
Magge
07.01.2010 - 13:30 Uhr
mir gefällts,bin gespannt ob sich der beat auf dem album so durchzieht.
qwertz
14.01.2010 - 11:15 Uhr
Ich weiß nicht warum, aber "Deine Pläne" gefällt mir ziemlich gut.
Eurodance Commando
31.01.2010 - 02:25 Uhr
Ich fand Die Sterne immer ziemlich gut, aber "Deine Pläne" klingt öde. Mir dünkt, die Zeit der Band ist endgültig abgelaufen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: