Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

SHANNON WRIGHT - Honeybee Girls

User Beitrag
Myriam
22.10.2009 - 10:29 Uhr
Hat das Album jemand gehört ? Wunderschön wenn man auf reduzierten, aber sehr intensiven & charismatischen Singer/Songwriter Sound steht...

Sie hatte so gute Kooperationen mit CALEXICO, NICK CAVE, YANN TIERSEEN oder SLEATER KINNEY gehabt und trotzdem nehmen so wenig Leute Kenntnis von ihr. Das SMITHS Cover "Asleep" hat Klasse !

Black Rain Akkustik Video: www.youtube.com/watch?v=kYzT1miyl-8&fmt=18
Christian
27.10.2009 - 22:37 Uhr
Ja... tolles Album ! Mein Soundtrack zum Herbst.

Zum Smith Cover schreibt blueprint-fanzine.de:

"Großes Finale von "Honeybee girls" ist "Asleep": im Original ist dieser Song auf dem Album "The world won´t listen" von THE SMITHS. Shannon Wright kann die Intensität des Originals nochmal steigern, und wer THE SMITHS anständig covern kann, hat eindeutig eine Eins in Geschmack verdient und eine Eins mit Sternchen in Sachen Charisma." 8/10
Nenad
21.11.2009 - 16:39 Uhr
Oh ja. Das Album ist so, so schön... vielseitiger als der Vorgänger "Let in the light" und einfach nur Gänsehaut pur.

21.11.2009 - 18:15 Uhr
Wow, endlich mal wieder ein guter Fred. Wusste gar nicht, dass sie ein Neues am Start hat.

Wie siehts denn aus mit Tour?
Gunnar
21.11.2009 - 18:56 Uhr
Es gab leider nur ein Konzert in Berlin...:(

21.11.2009 - 18:59 Uhr
Argl. Aktuelle Informationen über sie im Netz zu finden ist ja auch die Hölle, keine richtige Homepage und das was man findet ist alles 2 Jahre alt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: