Wir laden ein

User Beitrag
nixxe + cave
30.01.2003 - 04:10 Uhr
Hallo Leute!!!!
was geht so bei euch??????
wir haben grad etwas langeweile und versuchen uns
hier mit uns etwas zeit zu vertreiben!
cave
30.01.2003 - 15:32 Uhr
ich mach hier mal den anfang , da irgendwer muss ja mal was schreiben!
mich wuerd mal interesieren was ihr so den lieben langen tag macht , wenn euch die langeweile plagt!
also raus mit der sprache!!!!!!!
KoRnY
30.01.2003 - 15:47 Uhr
arbeiten!:o)
ansonsten wenn ich frei hab an meinen Turntables drehen oder Playstation zocken und manchmal auch als Gastmusiker bei ner Band proben.
cave
01.02.2003 - 06:48 Uhr
in was fuer eine richtung geht die musik von der band ,wo du ab und zu gastauftritte gibst?
franz
01.02.2003 - 09:16 Uhr
hui hui
puschel
02.02.2003 - 11:29 Uhr
lesen, aber nicht nur bei lange weile, dabei travis hören
KoRnY
06.02.2003 - 15:57 Uhr
hm man könnte es als Melodic Hardcore beschreiben oder emocore.keine Ahnung wie das klingt. sind auf jeden fall ein paar elemente von KoRn drinne aber auch Lost Prophets. zumindest wurden die letzt ziemlich abgefeiert.
KoRnY
06.02.2003 - 16:01 Uhr
nochma zu meinem Beitrag: ich hab schon Ahnung wie das klingt, ich weiß nur nich wie mans nennen würde...
kleiner Tippfehler
vanhardenbroek
06.02.2003 - 18:12 Uhr
Danke für die einladung!
cave
13.02.2003 - 18:20 Uhr
@KoRnY
Hoert sich gut an, schon nen Plattenfertrag in sicht?

@vanhardenbroek
Gern geschehen, kannst auch wieder kommen!
Letztlich wird es eine riesige Völkerwanderung geben
04.03.2018 - 15:03 Uhr
Afrika leidet unter seiner Überbevölkerung...

Lehn: Aus den jetzt 1,1 Milliarden Einwohnern werden bis zum Ende dieses Jahrhunderts fünf Milliarden werden, schon jetzt sind 60 Prozent jünger als 15 Jahre, für die es aber weder Schulen noch Arbeit gibt. Jedes Projekt wird so zur Makulatur, auch wenn es Machbarkeitsstudien gibt für Entsalzungsanlagen, mit denen Trinkwasser gewonnen werden könnte. Aber die würden nie funktionieren, weil die Kraftwerke verrottet und die Stromversorgung nicht vorhanden sind. Das heißt, letztlich wird es eine riesige Völkerwanderung geben – dagegen ist das, was wir jetzt täglich im Mittelmeer erleben, nur Kinderkram.


https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/sauerlach-ort117101/weltenbummler-aus-sauerlach-erklaeren-warum-sich-afrika-selbst-vernichtet-9636945.html
Die Menschheit
04.03.2018 - 15:06 Uhr
Der dritte Weltkrieg regelt alles. Danach ist überall genug Platz.
Bibelchrist
04.03.2018 - 15:11 Uhr
Bloß nicht verhüten!
Containerhersteller
04.03.2018 - 15:13 Uhr
Hier in Deutschland ist noch jede Menge Platz.
hm???
04.03.2018 - 19:12 Uhr
Der Merkur-Artikel spricht doch aber nur aus, was auch ein Höcke schon vorausgesagt hatte (nur bekam der dafür auf den Deckel)?!
Fragensteller
04.03.2018 - 23:02 Uhr
Warum wird den Europäern suggeriert, dass sie für die Überbevölkerung in Afrika und dem Nahen Osten, Verantwortung übernehmen müssen?

Wäre es nicht sinnvoller, wenn die Leute dort merken, es macht wenig Sinn 5 Kinder zu bekommen, wenn ich nicht einmal das Erste ernähren kann?

Fragen!
Montze Feillu
04.03.2018 - 23:07 Uhr
Fan hin,Fan her.nennen wir es fussballinteressiert.hol mir jetzt
den kicker und setze 5 Euro auf
ein 4:1 der Bayern heute abend.
Werd's per Videotext verfolgen
Montze Feillu
04.03.2018 - 23:09 Uhr
Ich bin geistig behindert.
Gäste
05.03.2018 - 14:42 Uhr
Danke Merkel!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.